Aufstellungen und Tipps gegen den HSV (Rückspiel; Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ------------------------Wiese-------------------------
    ----Fritz---Mertesacker---Naldo------Boenisch--------
    -----------------------Baumann---------------------
    ---------Frings--------------------Özil---------------
    ------------------------Diego-----------------------
    -----------Pizarro---------------Almeida------------

    :tnx:

    0:1 Olic (12. Minute)
    1:1 Baumann (74. Minute)
    2:1 Wiese/Niemeyer (90. + 3. Minute)
     
  2. Ich persönlich bin skeptisch was das Spiel angeht, gibt bestimmt nur ein 1:1 oder eine 0:2 Niederlage.

    Aber vielleicht nehmen sie sich ja ein Beispiel an Barcelona, muss ja nicht gleich ein 6:2 sein, ein 2:0 lang auch.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    2:1 Sieg in der Scheißbude in Stellingen!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------Wiese---------------
    Fritz------Merte---Naldo-----Boni
    -------------Baumann-------------
    -----Frings---------------Özil------
    ----------------Diego---------------
    ------Pizarro-----------Almeida---


    0:2

    37' Özil 0:1 Freistoßtor
    46' Özil 0:2 in die linke obere Ecke aus 17 m
    77' Elfmeter HSV, Wiese hält


    :applaus:
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe eine Bitte an Werders Mannschaft:

    REIßT EUCH AM RIEMEN!!!


    Es geht hier um den Einzug ins Uefa-Cup-Finale!


    Ich will eine Bremer Mannschaft sehen, die von der ersten bis zur letzten Minute alles, aber auch alles,
    für das "Wunder von Hamburg" gibt.
     
  6. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Piza - Rosenberg

    Bin ganz optimistisch. 2:1 für uns.
     
  7. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Hamburg hat heute wieder stark gespielt und ich stelle mir wirklich die Frage: Wenn man es nicht fertig bringt, gegen Köln wenigstens einen Punkt zu holen, was hat man dann überhaupt im UEFA-Pokal Finale verloren?

    Mein Tipp: Leider verlieren wir 2:0.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hoffe nur, dass es bei Almeida bis Donnerstag reicht. Diego und Özil werden es schon irgendwie schaffen, dabei zu sein.
     
  9. Werder wird in Hamburg verlieren

    Nach dem Spiel in Köln habe ich keine Hoffnung mehr auf das Endspiel. Wer soll die Tore schießen, unser Angriff ist an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Konter werden verstolpert, Ecken wärmen nur den Torwart auf, Flanken fliegen ins Niemandsland.

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  10. Aktuell habe ich die Befürchtung, dass sich TS & Co eine böse Klatsche in HH abholen!
    Wie damals in Lyon:(
     
  11. Na ja, also ich glaube nicht, dass man das Spiel heute mit dem donnerstag vergleichen kann. Die Voraussetzungen sind anders. Das wird gegen den HSV anders aussehen als heute (nicht nur die Aufstellung).
    Ich bin und bleibe optimistisch: 2:1 und dann :svw_schal:
     
  12. Nach dem Ergebnis heute und nach dem Ergebnis vom letzten Donnerstag rechnet keiner mti Werder. Deshalb werden wir auch gewinnen.
     
  13. Wiese
    Fritz/Pasanen, Merte, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida/Rosenberg

    Stimmt die Einstellung und der Einsatz, werden wir weiterkommen.
     
  14. :roll: Mit Sicherheit einer der sinnbefreitesten Sätze heute Abend.
    Was hat eine Mannschaft, die gegen Fulham verliert, im CL-Finale zu suchen?
     
  15. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:..die schießen uns mit 4 : 1 ab :o
     
  16. Ach was redet ihr!? 8-1 werden sie uns abschießen.
     
  17. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :lol:Spaßvogel, gelle
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    8 : 1 verliert Werder nicht...spielen zwar auswärts wie Bielefeld, heißen aber nicht so..

    4:1 HSV
     
  19. :tnx: habe bei bwin auch so in der Art getippt + zwei Tore von Uwe Seeler...
     
  20. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro​

    Stellingen 1:2 :svw_applaus: