Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2009
  1. Kantersieg BREMEN

    86 Stimme(n)
    39,1%
  2. Sieg BREMEN

    127 Stimme(n)
    57,7%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Niederlage

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. ----------------------Wiese------------------------
    Fritz---------Mertesacker-----Naldo---------Boenisch
    ---------------Frings--------Borowski---------------
    ---Marin-------------------------------------Özil---
    --------------Pizarro----------Hunt-----------------
     
  2. was ist der grund das die west gesperrt ist? wieso so wenig zuschauer bei EL?
     
  3. Ich denke, so wird's aussehen:
    --------------Wiese---------------
    ---------Merte------Naldo---------
    --Fritz-------------------Boenisch-
    -------Frings-------Borowski-------
    ---Marin------------------Özil-----
    -------Pizarro-------Almeida-------

    Spielerwechsel:
    63.: Moreno für Almeida
    72.: Pasanen für Naldo
    78.: Bargfrede oder Hunt für Marin (je nach Spielstand, bei höherem Ergebnis eher Bargfrede)

    Spielstand: Kein Plan, Sieg Werder, aber Achtung, die östlichen Teams von solche einem, naja nicht gearde so hohem Kaliber sind nicht so das Ding unserer Jungs! Wird schon klappen, nur wie? - Wir werdens sehen! :svw_schal:

    Bescheuert das ZDF nur die zweite Halbzeit zeigt! Aber naja...
     
  4. Wir haben 25:3 Torchancen und verlieren das Ding mit 1:2!
     
  5. Hab ich auch so das gefühl !!
     
  6. Jo Jo...

    ----------------------Wiese------------------------
    ----------------------------------------------------
    Fritz---------Mertesacker-----Naldo---------Boenisch
    ----------------------------------------------------
    ---------------Frings--------Borowski---------------
    ----------------------------------------------------
    ---Marin-------------------------------------Özil---
    ----------------------------------------------------
    --------------Pizarro----------Moreno---------------

    Sieg 3:0

    alle dreie macht Na Na Naldo :D

    mfg
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bin ich der einzige, der die Option Kantersieg respektlos findet?
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest


  9. ich sag mal nö, obwohl ich auch dafür gestimmt hab. ich habe halt dafür gestimmt, weil ich natürlich das optimum erhoffe, aber ein viel engeres spiel erwarte
     
  10. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Das schönste ist dass Dein Avatar so schön zu dieser Aussage passt :D

    Ich habe aber auch für den Kantersieg gestimmt was aber wohl auch daran lag das ich erst nach der CP Landung in Bremen abgestimmt habe ;-)
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-0 (2x Pizarro, Özil)

    :svw_applaus:
     
  12. ich will einfach nur eine konzentrierte Vorstellung sehen...
    Mit einem 2:0 bin ich hochzufrieden, darauf kann man aufbauen...

    Aber bitte nicht zu offen agieren, und womöglich durch ein dummes Gegentor in Rückstand geraten...
     
  13. ----------------------Wiese------------------------
    Fritz---------Mertesacker-----Naldo---------Boenisch
    --------------Frings--------Borowski----------------
    ---Marin-------------------------------------Özil---
    ------------Pizarro----------Almeida----------------

    Traum 11

    So sieht es auch klasse aus in der BuLi.

    Mein Tipp: 5:1
    :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  14. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    ----------------------Wiese------------------------
    Fritz---------Mertesacker-----Naldo---------Boenisch
    --------------Frings--------Borowski----------------
    ---Marin-------------------------------------Özil---
    ------------Pizarro----------Almeida----------------

    Die Elf dürfte nominell unsere stärkste sein, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, daß Marin noch herausrotiert wird und an seiner Stelle entweder Hunt spielt oder Borowski (für den dann Niemeyer hinten spielt). Nichts gegen Marin - er ist nur der einzige aus der Elf, der noch nie mit Pizarro zusammen gespielt hat, dort könnte es vielleicht noch mit der Abstimmung hapern. Und ich kann mir gerade nicht vorstellen, daß Schaaf auf Pizza verzichtet.
    In diesem Spiel wäre Boro im OM ohnehin nicht verkehrt - Aktobe scheint meist kompakt zu spielen, also brauchen wir vielleicht die Brechstange aus der zweiten Reihe, um Tore zu erzielen.
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Warum sollte die Abstimmung zwischen Boro und CP besser sein ?
    doch nicht weil sie vor 10 Jahren mal zusammen für Werder gespielt haben ?

    Die Aufstellung wird hoffentlich genauso kommen wie DU sie gepostet hast ;-)
     
  16. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Auch wieder wahr. Vergeßt, was ich schrieb :) . Außerdem wurde im Trainings-Thread positiv über Marin geschrieben (außer, daß er zu viel dribbelt).
     
  17. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boeni
    Frings, Boro
    Marin (Niemeyer) , Özil
    Pizarro (Hunt) , Almeida (Moreno)

    Klammerns sind Auswechslungen

    Tipp: 4:0 oder 5:2

    Ich denke das wir ein Ding hinten rein kriegen (klingt komisch) ^^
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist aber so :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Spielt Hunt von Beginn an?

    Die eigentliche Überraschung, für die Schaaf sorgte: An Pizarros Seite stürmte in der A-Formation nicht Hugo Almeida, sondern Aaron Hunt, wie zuletzt in München als hängende Spitze. Ein Fingerzeig? Oder nur ein Bluff? Beide Varianten sind jedenfalls für die Partie gegen Aktobe denkbar."

    Quelle kicker.de


    denk sie werden so spielen:

    Wiese
    Fritz / Merte / Naldo / Sebe
    Özil / Boro / Frings / Marin
    Pizza / Hunt


    Ergebnis 4:1
     
  20. Mir wäre Almeida lieber als Hunt.
    Später kann man ja immer noch wechseln, je nachdem welche taktische Ausrichtung die Mannschaft bekommen soll.
    Aber von Begin würde ich jemanden Begrüßen, der auch mal "stramm" draufhalten kann.