Aufstellungen und Tipps gegen den FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2009
  1. Kantersieg BREMEN

    86 Stimme(n)
    39,1%
  2. Sieg BREMEN

    127 Stimme(n)
    57,7%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Niederlage

    4 Stimme(n)
    1,8%

  1. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20090820,00.html

    21.00

    Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
    ZDF SPORTextra
    Fußball: UEFA Europa League
    Werder Bremen - FK Aktobe

    21.45
    VPS 21.45 heute-journal

    21.55
    VPS 22.12 Wetter

    21.58

    Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
    ZDF SPORTextra
    Fußball: UEFA Europa League
    Werder Bremen - FK Aktobe

    :)
     
  2. Ich denke, dass dieser Gegner höchst gefährlich ist!!!

    Nicht, weil die Mannschaft einen so enormen spielerischen Glanz, eine unglaubliche Torgefahr auf internationalem Parkett ausstrahlt.
    Die große Gefahr, die ich sehe, ist die, dass das kickende Personal dies zu leicht nimmt und sich nur noch über die Höhe ihres, natürlich niemals gefährdeten, Sieges Gedanken macht.

    Eigentlich müsste die Sache klar pro Werder ausgehen, eigentlich. Eigentlich war es auch klar, dass Werder Famagusta aus dem Stadion bläst, und gegen Athen natürlich auch zu Hause gewinnt (weil: sie, also Werder, sind ja vom Potenzial her viiiel stärker...)... Hochmut kommt vor dem Fall, heißt es.

    Ich hoffe einfach, dass Donnerstag ein guter Grundstein fürs Weiterkommen gelegt wird (denn was in Aktobe auf die Mannschaft wartet, weiß doch keiner so genau - fanatische Fans, die die Mannschaft nach vorne und den Ball mehrmals über die Linie brüllen, Platzverhältnisse, die nicht einmal ein Landwirt im Bremer Umland seinem Vieh zumuten würde, Schikanen bei der Einreise...?). Dass diese Mannschaft von der Qualität her nicht klar gegen den FC Oberneuland verlieren würde, kann wohl als gesichert gelten (oder?)...

    Bloß nicht die Fehler aus der letzten wiederholen und den Gegner unterschätzen, sondern 90 Minuten so beackern, dass am Ende ein vertretbares Ergebnis für Werder heraus kommt - und hinten ordentlich alles verriegeln. Dann schmeckt das Bier nach dem Spiel auf viiiel besser :beer:

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. TS braucht nur einen Satz. um jeden bis in die Haarspitzen zu motivieren:

    "Jeder, der ein Tor schießt, muß nicht mit zum Rückspiel".
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    dann muss wiese aber auch nen möglichen elfer schießen dürfen...ist ja sonst unfair:lol:
     
  5. Hm, wenn das mal reicht... Bloß kein blödes Gegentor, weil wieder keiner für den Angreifenden zuständig sein will.

    Ein Kantersieg, wie das hier einige glauben, wird das wohl eher nicht - Hauptsache Sieg, und Hauptsache zu Null. :svw_schal:
     
  6. Mein Tip: nicht unterschätzen, auch wenn von denen noch nie jemand was gehört hat! Und bitte keinen Kantersieg, sonst meinen wieder alle, wir sind die überflieger und unterschätzen Bor.Mgb
     
  7. Gibt es schon Stimmen von Aktober Fans vor dem Spiel? :D
     
  8. Wiese
    Harnik,Prödl,Pasanen,Tosic
    Niemeyer,Vranjes
    Hunt,Özil
    Sanogo,Moreno

    3:0

    Tore:Sanogo,Moreno,Hunt
     
  9. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo(Pasanen) - Boenisch
    Frings - Boro

    Marin Özil

    Sanogo - Moreno

    später noch Almeida, Hunt u Bargfrede..

    5:1

    1:0 - Sanogo
    2:0 - Sanogo
    3:0 - Özil
    4:0 - Marin
    5:0 - Almeida
     
  10. Scherzkeks ............
    Na, immerhin die 2. HZ , aber Neugebauer und Vogt von B1 sind unschlagbar, eigentlich besser als das Bild vom ZDF ;)
     
  11. Bin mal gespannt ob es Always the Sun zu hören gibt...das geht mir nicht ausm Kopf :lol:
    Ob die Verbindung diesmal hält? :D
     

  12. Ich dachte, das hätte der HR exklusiv.
    Ist ZDF Mainz nicht schon Rheinland-Pfalz? ;)
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt hatte ich das verdammte Lied gerade vergessen und dann kommst du :mad:;)
     
  14. Mein Gott wie mir diese überheblichkeit auf den Sack geht.Schon die Option "Kantersieg-Bremen".
    War gegen Frankfurt genau das gleiche....alle "ey 3:0,4:0"
    Als Werderlike dann mal gesagt hat das sie sich alle mal zurücknehmen sollten und er nicht ihr geflame hören will wenn wir verlieren, wurde er natürlich wieder doof angemacht.Tja,und prompt verloren wir und alle sahen schon den Abstieg kommen,und wollten den qualitativ "unterbesetzten" Kader feuern.
    :roll:

    Klar ich denke auch das Bremen gewinnen wird aber ein bisschen weniger Überheblichkeit wäre schon angebracht.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro:p - Sanogo

    Moreno, Niemeyer und Pasanen bringen. Für Sanogo, Borowski und Naldo.

    2 oder 3:0 Sieg.
     
  16. :tnx: Mir ist diese Arroganz zuwider, aber einige Unbelehrbare scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, dass die meisten Gegner auch gegen einen Ball treten können. Wie man gegen Aktobe oder noch schlimmer Frankfurt auf ein 4:0/5:0 setzen und sich gleichzeitig über die hochnäsigen Bayern-Fans oder den schnell einsetzenden Größenwahn der Stellinger beschweren kann, ist mir ein Rätsel.


    Auf einen Sieg tippe ich übrigens auch. Aber niemals in höheren Dimensionen. Ein 1:0/2:0 wird höchstwahrscheinlich ausreichen, um sich im Rückspiel für die Gruppenphase zu qualifizieren.
     
  17. Ich denke mal, dass einige (die Kantersieg-Tipper) nach dem Spiel ziemlich enttäuscht sein werden. Werder hat eigentlich noch nie gegen "Underdogs" gut ausgesehen. Ich denke nur an die Griechen, die noch nie auswärts im Europapokal einen Punkt geholt haben. Wo haben die gewonnen?

    Also ich bin mit einem einfachen Sieg zufrieden. 2 Tore wären schön.

    Aktobe ist nämlich wirklich ein Sch..verein.

    keiner interesiert sich für den.
    die Erwartungen sind extrem hoch.
    Die Reise nach Kasachstan ist extrem anstrengend
    und Ausscheiden kannst Du auch noch
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles andere als ein Sieg wäre jedenfalls überraschend. Mit einem sehr guten 3:0 wäre die Fahrtkarte fast gebucht. Schafft Aktobe in Bremen ein Remis oder ein knappes Ergebnis, so wird das Rückspiel eine ganz enge Kiste. So eine weite Reise geht an die Substanz!
     
  19. Kantersieg? *hust*

    Also das wird ein fades 2:0 für uns.
    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo(Pasanen) - Boenisch
    Frings - Boro

    Marin Özil

    Sanogo - Moreno

    Später dann Almeida. Bitte nicht Hunt (außer wir führen wider Erwarten mit 4 Buden ;))

    Tore: Özil und Sanogo