Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Speed03, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Morgen:

    Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Marin, Özil, Hunt, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno, Bargfrede
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Womit Hunt einen Platz in der ersten Elf rechtfertigt, ist mir schleierhaft... scheint wirklich TS Liebling zu sein :wall:
     
  3. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Borowski
    Marin Özil
    Almeida Pizarro ​

    Tipp 3:1

    Hoffentlich findet sich unser "Traber" Hunt auf der Bank wieder ;)
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    "Scheint wirklich"? Ich dachte, das hat schon jeder längst gemerkt. Hunt, Fritz und Frings sind Schaafs Lieblinge, wenn sie gerade stehen können, spielen sie. Naja, werden wir morgen sehen.
     
  5. Schaaf hat doch die Möglichkeit 18 Spieler zu nominieren, aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind es nur 17. Das ist dann aber eine echte Klatsche für Tosic, Huse und Vranjes...:roll:
     
  6. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Borowski
    Marin Özil
    Moreno Pizarro


    Bin mal optimistisch

    1:0 Özil
    2:0 Pizza
    3:0 Moreno
    4:0 Moreno
    5:0 Naldo
    6:0 Boro

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. War schon am Donnerstag so. Verstehe ich nicht wirklich...
     
  8. Mein Tipp:

    0:1 XY
    0:2 XY
    1:2 Naldo
    2:2 Naldo
    3:2 Naldo
    4:2 Naldo
    5:2 Pizza

    :D :svw_applaus:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

  10. Versteh ich auch nicht. Harnik hätte man doch auch mitnehmen können als Alternative zu Fritz.
    Das war doch der Plan, dass er dass wird, oder nicht?
    Wenn man sio wenig von ihm hält, dass man ihn nichtmal mitnimmt, wenn noch Platz frei wäre, frage ich mich, warum man ihn behalten hat, und nicht einen neuen RV gekauft hat
     
  11. Realistisch betrachtet, wird das morgen die Startaufstellung sein (never change a winning team :D):

    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Frings Borowski

    Özil Marin

    Pizarro Hunt


    Meine Wunschstartelf sähe jedoch so aus:

    Wiese

    Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch

    Bargfrede Niemeyer

    Özil Borowski

    Pizarro Almeida

    Frings, Fritz, Marin und Hunt aufgrund der bisher gezeigten Leistungen draußen.

    Tippen möchte ich nicht, es zählt jedoch nur ein Sieg. :svw_schal:
     
  12. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Borowski - Niemeyer
    Marin - Özil
    Piza - Hugo

    2:1.
     
  13. Ja, das Frage ich mich dann auch und es stimmt, am Donnerstag war es schon genauso. Wenn keiner der Spieler derzeit eine Alternative ist, obwohl sie fit sind, ist dies ein sehr alarmierendes Zeichen.
    Kann für mich nur heißen, daß auch die Einstellung nicht stimmt. Dann wird sicher auch noch tranferiert werden, denn offensichtlicher kann man einem Spieler ja nicht zeigen, daß nicht mehr mit ihm geplant wird und wenn dies auf vier Spieler aus dem Lizenzspielerkader zutrifft, wird man sicher diese sich bald auftuenden Unruheherde von der Mannschaft fern halten wollen. Bin sehr überrascht über diese recht drastische Entwicklung...
     
  14. Wo bleibt eigentlich der Spieltagstherad?
    :eek:
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Naldo zählt für mich ja neben Pizarro, Mertesacker und Almeida zu den Schlüsselspielern welche für uns am Gefährlichsten sind, dennoch glaube ich nicht, dass er 4x gegen uns trifft.;)

    Vielleicht gibt es ja ein ödes 0:0.:lol:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ihr könnt nicht ohne Gegentore ... bei uns sieht es Momentan aber auch nicht besser aus :D
     
  17. nichts ist unwahrscheinlicher als ein 0zu0 - das Problemmit der defensive müssen wir endlich hinbekommen
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenn dieses Spiel morgen 0:0 ausgeht spendiere ich einen Kasten Bier für das Forum hier. :beer:

    Über die Art und Weise der Einlösung müssen wir uns dann hinterher noch einigen.
     
  19. RUNDE!!! :D:beer:


    Ich tippe mal auf ein grandioses 4:3 ;)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe ja ganz vergessen den ST fertig zu machen. Aber ich setz mich jetzt an die Arbeit. Versprochen. :beer: