Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Speed03, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wiese
    fritz,naldo,merte,boenisch
    özil,boro,totti (bitte ohne meckern),marin
    hugo&pizza
     
  2. ----------Wiese

    Fritz-Naldo-Mertesacker-Boenisch

    ----------Frings


    ---Niemeyer-----Borowski


    ----------Özil


    ---Almeida-------Pizarro
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gefällt mir sehr gut, kanns mir bei TS aber nicht vorstellen dass er pizza alleine stürmen lässt!
    in dem fall:

    wiese
    fritz / merte / naldo / sebe
    frings / boro
    özil / marin
    pizza / hugoal

    ergebnis---> 3:2
    tore durch

    2* pizza + özil

    arango + bobadilla
     
  4. 1. Fritz muss raus! Nicht wegen dem Aktobe-Spiel, sondern weil er z.Zt schlecht spielt. Immer. Gegen Arango hat er keine Chance in seiner momentanen Verfassung.

    2. Alle müssen hohen läuferischen Aufwand zeigen. Wie die Borussen die letzten 2 Spiele angegangen sind ist der Hammer. Die sind gelaufen als wäre der Leibhaftige (oder Fronzek) hinter ihnen her.


    -----------------Wiese----------------

    Pasanen----Merte---Naldo-----Boenisch

    -----------Frings-----Borowski----------

    ----Marin------------------------Özil---

    ------------Hugo----Piza---------------

    Wird auf jeden Fall schwer für Werder. Ich tippe auf ein knappes 2:1.
     
  5. --------------Wiese-------------

    Fritz---Naldo---Merte---Boenisch

    -----Frings----Niemeyer--------

    -------------Özil---------------

    Marin--------Pizarro-------Hunt

    Mit dieser Aufstellung würden wir 4:0 gewinnen:p
     
  6. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    mir würde es gefallen wenn wir ma wieder zu 0 gewinnen ob 1:0
    oder 6:0 is mir latte ,... obwohl 6:0 echt geil wäre ,..

    naja im ernst denke das wir wieder mal unser abwehr nicht in den griff bekommen und es knapp wird ausgang ungewiss,...:wall:


    edit,...

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Moreno - Pizarro

    würde die beiden gerne zusammen stürmen sehen,.... der rest passt denke ich
     
  7. ---------------Pizarro-----------Almeida------------------
    ----------------------------------------------------------
    -------Özil-------------------------------Marin-----------
    ---------------------------------------------------------
    ----------------Borowski--------Frings--------------------
    ----------------------------------------------------------
    --Boenisch-------Naldo----------Merte----------Pasanen--
    ---------------------------------------------------------
    -------------------------Wiese---------------------------

    Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 3:1

    1:0 Pizarro
    2:0 Marin
    2:1 XY
    3:1 Moreno
     
  8. Hier wird der Gegner von einigen mal wieder stark geredet. Mal ehrlich, besonders beeindruckend ist die Borussia bisher nicht aufgetreten, wenn man mal von der ersten Halbzeit gegen Bochum absieht.
    In dem Spiel haben es die Fohlen aber geschafft eine 3-Tore Führung zu verspielen. So blöd haz sich zuletzt nicht einmal unsere Truppe angestellt.
    Danach gab es ein Sieg gegen die Hertha. Den wohl im Moment harmlosesten Verein in der Bundesliga.

    Wow...mir zittern die Knie. Macht euch nichts vor Leute. Das wird ein deutlicher Sieg für Werder und nichts anderes.
     
  9. Meine Wunschaufstellung (Wechsel in Klammern):

    ------------Pizarro (Moreno)----------Almeida (Futacs)----
    ----------------------------------------------------------
    -------Özil--------------------------Marin (Huseinjinoiv)--
    ---------------------------------------------------------
    ---------------Frings--------Vranjes---------------------
    ----------------------------------------------------------
    --Boenisch-------Naldo----------Merte----------Pasanen--
    ---------------------------------------------------------
    -------------------------Wiese---------------------------
     
  10. Nach Donnerstag habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass Marin noch nicht da ist, wo ihn KATS und auch selbst haben wollen. Er braucht wohl noch ein wenig Zeit, was ja o.k. ist - Özil brauchte auch ein halbes Jahr Eingewöhnung, um :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Wie wäre es denn dann mit dieser Aufstellung:

    --------------Wiese-------------

    Fritz---Naldo---Merte---Boenisch

    -----Frings----Niemeyer--------

    -------Özil------TimBo---------

    -----Pizarro-------Almeida-----

    Für mich hätte diese Aufstellung einigen Charme :svw_schal::svw_schal:
    Andererseits haben die so natürlich noch nie zusammengespielt...

    Egal wie, Hauptsache ein Sieg mit möglichst wenig Gegentoren (wir müssen mal so langsam da unten raus, findet ihr nicht?)
     
  11. mag ja sein, aber du bist gerade nen wunderbares beispiel für das gegenteil. ich glaub hier wird der Gegner von dir gerade etwas unterschätzt und schlechter geredet als er ist. sagt ja auch keiner das gladbach super gut und wir super schlecht sind. nur steht unsere abwehr momentan weitaus schlechter als unser sturm. und da geh mal davon aus das es den klaren deutlichen sieg unter umständen nicht unbedingt geben muss.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Genau das gleiche Problem hat Gladbach auch!
     
  13. Ein Kantersieg wäre gut für die Mannschaft, aber das wird nix! Im Übrigen ist mir ein dreckiges 1:0 lieber, denn das zeigt, daß unsere Jungs einen "Arsch in der Büx" haben. Arbeitssiege helfen oft viel weiter als Torfestivals (obwohl sich da natürlich jeder Fan freut!)

    Wiese
    Fritz (Harnik) - Mertesacker - Naldo - Boenisch (Tosic)
    Frings - Borowski
    Özil - Marin (Ikeng)
    Pizarro(Futacs) - Almeida (Moreno)​

    2:1 - zu 0 können die Jungs derzeit vermutlich leider nicht. Ihr dürft mich gern eines Besseren belehren!:svw_schal:
    Und da wir kein Motivationspic haben, schlage ich das hier vor:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,352556,00.jpg
     
  14. Ikeng wird erstmal monatelang kein Spiel mehr für Werder machen. Hat sich doch erneut das Kreuzband gerissen :(.

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Boro
    Özil Marin
    Pizarro Almeida

    Wechsel:
    Hunt für Marin
    Moreno für Almeida

    Ein Tipp fällt mir sehr schwer. Wenn ich an die Spiele gegen Gladbach von letzter Saison und das Abwehrverhalten von Donnerstag denke, wird mir ganz anders. Dennoch hoffe und tippe ich auf ein 3:1.
     
  15. werderrudi

    werderrudi Guest

    Am Sonntag muß vorallem erstmal die Einstellung stimmen(d.h. kein Unterschätzen des Gegners)und das Zweikampf verhalten muß 100%sein.Dann bin ich zuversichtlich was den Sieg anbelangt.Ich hoffe nur Werder spielt nicht wieder Harakiri inder Defensive sondern auch mal kontrolierte Offensive.
     
  16. Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    ---------------------Wiese----------------------------------------------------------------------

    Harnik-----------Merte/Naldo------------Boenisch (bisher unser bester AV)

    --------------------Frings----Niemeyer--------------------------------------------------------

    Marin--------------------------------------------Özil

    Pizarro----------------------------------------Almeida


    Ich würde mal Harnik auf rechts versuchen. Sorry, Fritz geht wirklich momentan nicht, obwohl ich eigentlich ein Fan von ihm bin. Ich würde mal Niemeyer neben Frings spielen lassen. Frings ist zwar momentan auch nicht gut, aber der Kapitän muss einfach spielen. Für mich ist Niemeyer der Fels in der Brandung, der Zerstörer. Boro interpretiert mir den 6er auch zu offensiv. Marin wird gegen den alten Club hoch motiviert sein und ein besseres Spiel als gegen Aktobe liefern, obwohl ich ihn dort nicht mal so schlecht gesehen habe.Im Sturm sollte neben Pizarro auf jeden Fall Almeida spielen. Das hat er sich verdient!

    Im Laufe des Spiels sollte Boro für Marin kommen, da Marko wohl noch nicht bei 100% ist. Hunt sollte bitte nicht aufgestellt werden! Ich habe nichts gegen ihn, aber ich denke, wenn er am Ball ist, dass der Ball sofort wieder weg ist und wir in einen Konter laufen.

    Mein Tipp:

    Ein dreckiger 2:1 Sieg.
     
  17. Hast recht, denn: unter den Blinden ist der einäugige König! ;-)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Pasanen - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida

    2:1 Sieg
     
  19. ---------------Pizarro-----------Almeida------------------
    ---------------------------------------------------------
    --------------------------Özil----------------------------
    ---------------------------------------------------------
    --------Borowski-------Niemeyer---------Frings-----------
    ---------------------------------------------------------
    --Boenisch-------Naldo----------Merte-----------Fritz----
    ---------------------------------------------------------
    -------------------------Wiese---------------------------

    Mein Tipp:
    3:2 Sieg

    Tore:
    1:0 Naldo
    1:1 x
    2:1 Borowski
    3:1 Almeida
    3:2 y