Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Speed03, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wäre auch gerne sicher, das Werder gewinnt, leider hab ich ein sehr ungutes Gefühl....wieder so ein Gegner wie Frankfurt und das Zuhause. Das hat wieder eindeutig Unterschätzungspotential.

    Naja, warten wir es ab und hoffen das Beste:

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Boro
    Marin---- ----Özil
    Pizarro Almeida​
     
  2. :tnx: alles andere wäre eine Überraschung...

    wenn Fritz Arrango abmelden kann, bin ich sehr zuversichtlich, sehe das als wichtiges Duell...
    Piza ist aus meiner Sicht noch nicht ganz fit, ich hoffe auf Almeida.
     
  3. Yup, das ist auch ein Problem das ich mit unseren Jungs gern Mal habe. Es wirkt teilweise schon arrogant wie man da herumspaziert und dem Gegner die Räume lässt. Weis der Teufel warum.

    Aufstellung wie gestern, außer: Almeida spielt für Hunt von Anfang an. Marin bleibt: will gegen seinen ehemaligen Verein glänzen, ob er es tut kann ich nicht sagen.


    Ich rechne mit einem Schützenfest: 5:3 :applaus:[Halbzeitstand 3:3:rolleyes:].
     
  4. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fand nicht, dass Pizza gestern einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Der wird treffen Sonntag. Meine größte Sorge für das Spiel gegen Gladbach: Ich hab Kleine bei Comunio...der könnte gegen Werders Offensive schon ein paar Minuspunkte machen...

    Ich tippe auf ein 3:1. Zu Null schaffen wir noch nicht.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Größte Sorge??? :rolleyes:

    Nimm ihn raus.. der bekommt viele Minuspunkte, da er nach einer Notbremse vom Platz fliegt inkl. Note 5-6.
     
  6. unsere einzige Achillesferse ist Heimeroth bei Ecken, da sah er gegen Hertha nicht gut aus aber kann mich noch dunkel dran erinnern das Werder auch aus 20 Ecken kein Tor macht ... ;):D
     
  7. So und nun für alle Pissimisten.....:lol:

    Sieg für Werder mit:


    4:1

    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. mit Fritz,Frings und Hunt 5-4 für Gladbach!
    Mit Pasanen, Moreno und Niemeyer 2-0 Werder!
     
  9. ....am Sonntag nicht!!
    Denke meine Borussia wird mindestens einen Punkt holen. Arrango wird Werder nicht in den Griff bekommen und ein Tor machen. Marin wird zur Halbzeit wieder ausgewechselt werden. Schade für Marco, aber er ist in Bremen spielerisch noch nicht angekommen. Wirkt für mich immer noch irgendwie als Fremdkörper.
    Hoffe ein spannendes Spiel und gerechtes Ergebnis:D
    Danach.....wieder symphatie :svw_applaus: für Euch.....weil...Die Raute bringts.....
    Gruß an alle Werderaner.....
     
  10. Ich denk schon das werder gewinnt!:beer:
    Mit diser aufstrellung wird gladbach besiegt:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch

    Frings Boro

    Marin Oezil (Sorry, bin grad griechenland da gibts kein oe)

    Pizza Almeida

    Wechsel: Moreno fuer Almeida
    Niemeyer fuer Boro
    Hunt fuer Marin

    Tippe auf ein 4-2 fuer uns:svw_applaus::svw_schal:

    Tore: Pizza (2) Almeida Moreno
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Meine Aufstellung + Tipp


    ---------------Pizarro-----------Almeida------------------
    ----------------------------------------------------------
    -------Özil-------------------------------Marin-----------
    ---------------------------------------------------------
    ----------------Borowski--------Frings--------------------
    ----------------------------------------------------------
    --Boenisch-------Naldo----------Merte----------Pasanen--
    -------------------------Wiese---------------------------

    Werder Bremen 2:1 Borussia M´Gladbach

    1:0 Almeida 37.min
    1:1 Irgendwer 51.min
    2:1 Marin ;) 67.min


    Wird am Ende ne enge Kiste, mit besserem Ende für uns :svw_applaus:

    Mit Pasanen für Fritz kommt hoffentlich mehr stabilität in die Abwehr!
    Und Hunt raus, dafür Almeida rein!
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar...mit DER Aufstellung:lol:

    So ist besser:

    Wiese
    Boenisch Merte Naldo Pasanen
    Boro, Frings
    Özil, Marin
    Pizarro, Almeida


    Tip:

    4:1

    1:0 marin
    2:0 Özil
    3:0 Pizarro
    3:1 Colautti
    4:1 Naldo:svw_applaus:
     
  13. @slemke: Dann erkläre mir doch mal bitte, warum ein Tosic, ein Vranjes (meinetwegen auch ein Niemeyer) nicht mal eine Chance verdienen sollten?
     
  14. Warum sollte TS vranjes und tosic auflaufen lassen???

    Beim Fußball haste eine stammelf und da kannste nicht nach 2 oder 3 spieltagen rumrotieren, die spieler müssen sich auf einade einspielen das kann man von mir aus nach 8 oder 9 oder 10 spiele machen das man sich so ein oder zwei spieler rauspicken die in einem form tief stecken.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    weil sie einfach nicht gut genug sind, für die erste Elf! Man kann sie bringen, wenn es 3:0 steht, sonst nicht:stirn:
     
  16. Das ist deine Meinung, richtig? Aus welchem Grund garnierst du deine Meinungen mit einem Smilie der anderen, die eine andere Meinung als du hast, den Vogel zeigen. Soll das für uns bedeuten, wer nicht deiner Meinung ist ist Dumm, Blöd, hat einen Vogel oder was?
     
  17. :tnx:

    Ein Vranjes hat hier schon häufig genug gezeigt, dass er ein guter Spieler ist. Und Tosic würde seine Aufgabe mit Sicherheit auch nicht schlecht lösen.
     
  18. ------------------------------------------Wiese-----------------------------------------
    ---Fritz------------------Merte----------------------Naldo-------------------Bohne---
    --------------------------------Frings-------------Peter--------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------Boro-----------------------------------------
    ------------Marin----------------------------------------------------Özil---------------
    -------------------------------------------Piza------------------------------------------

    So würde ich beginnen, Sicherheit hinten und mit offensivem Spiel nach vorne sollte dies nichts bringen Peter raus Hugo rein Baro auf die zehn und auf Raute umstellen, wenn Marin nicht greift gegen Hunt auswechseln
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, aber bei Vranjes und Tosic muss ich auch den :stirn: zeigen. Die beiden waren zuletzt nicht mal im Kader und werden nun mit Sicherheit nicht direkt in die erste Elf rutschen. OBWOHL ich Fritz und Frings auch gern mal auf der Bank sitzen sehen würde..
    Man kann eigentlich nur hoffen, dass TS zumindest nicht wieder Hunt aufstellt.
     
  20. ---------Wiese-----------
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    ------Lutscher-Boro-------
    Özil--------------Bargfrede
    -------Hugo-Piza----------


    Ich werde, wie immer, auf einen sieg hoffen und dann bitter enttäuscht werden...