Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Speed03, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Almeida - Pizarro​

    Hoffe das Naldo wieder spielen kann, Pasanen hats heute auch ganz gut gemacht aber ich vermisse Naldo. Ansonsten evtl. noch 1-2 änderungen (Pasanen für Boenisch etc.)

    Tipp: 2:1 Tore: Özil, Almeida
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida​

    Tipp: 3:1

    Tore: Sanogo, Özil, Almeida - Arango
     
  3. Aufstellung:
    Wiese - Fritz, Naldo, Merte, Boenisch - Frings, Borowski, Özil, Marin - Pizarro, Hunt

    Wechsel:
    Moreno für Almeida
    Bargfrede für Özil/Marin
    Harnik für Fritz

    Tipp: 2:0
    1:0 Pizarro (12.)
    2:0 Moreno (79.)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------Wiese-------------------
    --Fritz-----Merte--------Naldo--Boenisch
    ----------Frings-------------Boro-----------
    ----------------------------------------------
    -------Marin--------------------Özil--------
    -------------Sanogo-Almedia--------------


    Werder 2:3 Gladbach

    0:1 Bobadilla
    1:1 Sanogo
    1:2 Arango
    2:2 Özil
    2:3 Dante
     
  5. Ich finde es eigentlich noch ein bisschen zufrüh einen die Aufstellung zuposten, aber einen Tipp gebe ich schon mal ab:

    3:2 Werder
    Tore: Frings, Moreno & Naldo
    Auf der Gegenseite: Arango & Bobadilla
     
  6. Werder Bremen 1:3 Borussia Mönchengladbach

    Ich weiß nicht warum,aber ich hab da so ein schlechtes Gefühl :wall:


    Ich hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren abstand,Ergebnis wäre ja nicht schlecht ,wenn es ein 3:1 geben könne.Aber glauben tu ich an ne Niederlage,so Leid es mir auch tut :(
     
  7. Da stimme ich voll und ganz zu!:tnx::svw_applaus::svw_schal:
    100%WERDER
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Aufstellung? Gegen Mönchengladbach? Wartet doch erst mal ab, wer sich im Aktobe-Spiel verletzt... bzw. inwieweit die derzeit verletzten Spieler wieder einsatzfähig sind...
     
  9. NIEMAND VERLETZT SICH HIER! Dass das mal klar ist!:lol:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich hoffe auch das Naldo bis dahin wieder fit ist. Gladbach hat im Sturm gut aufgerüstet ... aber hinten ...da geht was :D
     
  11. Mönchengladbach hat noch nie etwas im Weserstadion gebacken bekommen. Das wird auch so bleiben. 4:1 für Werder! :beer:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das Spiel letzte Saison ein Heimspiel, ich glaub da führten wir 1:0 und kurz vor Schluß kam der Ausgleich!
     
  13. Der Bailly oder wie der Torwart hieß hat mal wieder gegen WERDER das Spiel seines Lebens gemacht (vgl. Nikolov vor 2 Jahren glaub ich^^)
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja genau ... wir hatten die letzten 10 Minuten dem so aufs Tor geballert und er hat immer pariert!
     
  15. Die Sau! :lol:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :lol: Laß das nicht meinen Vater hören. Da wird er schlecht. Ich hatte ihn mal aus Spaß gefragt wo sie die Meistersterne her haben, gekauft oder so! Ich hätte es nicht tun sollen. War aber auch ein blöder Spaß von mir. Schluß mit OT.

    Bitte eure Aufstellungen und Tipps!!! :D
     
  17. :lol:
    HEIMSIEG!!!:svw_applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gladbach hat mit dem Sieg heut gegen die Hertha einen sehr guten Saisonstart hingelegt. Insgesamt vier Pkte. Die hätte ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch schon gerne gehabt. Was heute auffiel: Die Gladbacher haben eine wirklich gute Truppe zusammen, die allerdings in der zentralen Defensive und im Tor ihre Schwachstellen hat. Allerdings sind sie dafür in der Offensive umso besser aufgestellt, was einem ein wenig Sorgen bereiten könnte, wenn man nur das Frankfurtspiel zum Maßstab hätte.
    Wird gegen Gladbach eine sehr schwere Aufgabe, aber insgesamt haben wir die bessere Truppe.

    Daher: 3:0 für uns!
     
  19. Schwierige Geschichte, da Dante in diesem Spiel noch gesperrt sein wird! Also aus deiner Sicht ein 2:2 oder wie :p
     
  20. ich hoffe es klappt gegen gladbach mit dem ersten saisonsieg.mit der richtigen einstellung sollte es schon klappen. mein tipp: 2:0:svw_schal: