Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider wird es wegen des Ausfalls von Aaron Hunt nun nichts mit einer Pause für Mesut Özil.
    Deshalb leider wohl eine Niederlage.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotz Aarons Ausfall werden 11 Mann auf dem Platz stehen. Und wenn die als Team spielen sehe ich keinen Grund für Pessimismus.

    Mein Tip: Heimsieg mit einem Tor Unterschied, aber wohl leider nicht "zu Null".
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nicht dein ernst... Hugo hilft uns weit mehr als Boro, und tippe auf ein 3:1 für uns;
    Tore :pizza,Marin,Hugo :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Nr.10

    Nr.10

    Ort:
    Tessin
    -----------------------Wiese-------------------
    ---Fritz-----Mertesacker-----Naldo---Pasanen---
    --------------Niemeyer-----Frings--------------
    -------Özil-----------------------Marin---------
    ----------Pizarro--------------Almeida----------

    Würd mich freuen wenn Almeida spielen würde, weil er wirklich gut ist.
    Hat werder schon paar mal zum sieg geschossen z.b. gegen Hoffenheim im DFB-Pokal.
    Schätze ein 2:1 wird es.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist auf jeden Fall ein Vorteil, dass Hunt nicht spielt. Erstens war er gegen Enschede sehr schwach und zweitens kann die Mannschaft schon mal "üben" für Donnerstag, wo sie auch ohne Hunt spielen müssen/dürfen. Tipp: 2:1 für Werder. Tore: Frings und Özil, wer von der Nachmiitagsschicht des Bayer Werks trifft, ist egal...:)
     
  6. Wenn ich in der Zeitung lese, dass für den verletzten Hunt wahrscheinlich Borowski spielen wird, habe ich schon keinen Bock gleich ins Stadion zu gehen. Hoffe, dass TS irgendeinen anderen stattdessen aufstellt. Meinetwegen Vander. Aber dieses lustlose Gekicke von Boro brauche ich echt nicht. Vielleicht versucht er es ja auch mal wieder mit ´ner echten Doppelspitze. Wäre jedenfalls besser als Marin dort vorne zu verheizen.
     
  7. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich hoffe mal wir gewinnen. Mein Tipp: 3:2
     
  8. Würde mich auch freuen Hugo an der Seite von Pizza zu sehn... schon alleine damit es mal nen zweiten potenziellen Abnehmer für etwaige Flanken gibt. Mit nur Pizza allein auf weiter Flur der bei hohen Bällen von 3 Gegnern bewacht wird kann man sich den Quatsch eigentlich sparen und auf Standards bzw ne Sternstunde von einem unserer Mittelfeldzauberer hoffen.
    Wann haben wir eigentlich das letzte mal nach ner (hohen) Flanke getroffen ? Muss noch zu Zeiten Sanogos gewesen sein... :p
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Gute Idee,

    Mein Vorschlag:
    ----------------Wiese----------------
    -Fritz--Mertesacker--Naldo---Pasanen-
    ----------Frings----Niemeyer---------
    ---Marin------Mielitz-------Vander----
    ---------------Pizarro----------------

    Aber wen setzen wir auf die Bank, falls sich Wiese verletzt?
     
  10. Vander würde ich wegen seiner Kopfballstärke offensiver spielen lassen..
     
  11. diese ewige genöle an boro find ich auch zum kotzen. der hat die ganze saison noch nicht da gespielt, wo er hingehört: linkes mittelfeld
    vielleicht nutzt er heute seine chance
     
  12. :tnx:
     
  13. Mein Vorschlag:


    ----------------Wiese----------------
    -Fritz--Mertesacker--Naldo---Abdenour-
    ----------Frings----Niemeyer---------
    ---Marin------------------Özil--------
    -----------------Pizarro--------------
    ----------Hugo-----------------------


    Pizza als hängende Spitze und Hugo vorne rein. Abdenour war in der EL ganz gut, sollte weiter spielen dürfen, ebenso wie niemeyer
     

  14. Das ist kein Genöle, sondern eine Reaktion darauf, was er diese Saison bisher geleistet hat. Und das war nichts. Einfach nur nichts.

    Ich stand der Rückholaktion im Sommer gar nicht mal so negativ gegenüber, wie viele hier Forum. Aber ich muss sagen, leider haben Sie recht behalten.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Oh ja, richtig! Das erklärt und rechtfertigt natürlich, dass man -außerhalb seiner Lieblingsposition- nicht mehr arbeiten muss. Zweikämpfe und Einsatz sind ja nur auf einer Position möglich...

    Ist bei mir genauso...
     
  16. Rom

    Rom

    -------Tim--------
    fritz-merte-naldo-aa
    --ziggy-frings--
    ayik-özil-marin
    -----piza-------

    könnte onur ayik sowas spielen? kenne ihn zu wenig?
     
  17. Bin optimistisch:

    Werder: 2
    Leverkusen: 0

    Tore:
    Marin und Almeida. :cool:
     
  18. borowski is startelf^^
     
  19. :tnx: Korrekt.
     
  20. Na na na! Wo bleibt da Dein Anstand! (Scheinst aber Hellseher zu sein, denn das Unentschieden war mir viel zu wenig! :mad::mad:)