Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ...oder mit 10 Mann!
     
  2. ...oder lieber ohne euch!
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx:
    Hoffentlich bekommt er die Denkpause, die er sich nach dem Abgang gegen Twente redlich verdient hat.
     
  4. Bo... Bo... Wer?? :D
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Niemeyer - Özil
    Marin
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-1 (Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  6. Bayer wird clever spielen und sich defensiv verhalten. Wir werden gefühlte 100% Ballbesitz haben, kein Tor machen und werden irgendwann eiskalt ausgekontert werden. Am Ende ist TS zufrieden, weil wir ja so viel Ballbesitz hatten.

    Ich tippe auf ein 0-2. (leider)
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Da muss ich Dir prinzipiell leider Recht geben. Allerdings wird TS Özil niemals auswechseln, wenn gleichzeitig Hunt verletzt ist (wie heute).

    Ich hoffe allerdings auch, dass er Almeida für Hunt bringt und nicht Borowski.
     
  8. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich heute in Bremen bin beim spiel hoffe so sehr das Bremen gewinnt und Leverkusen entlich die 1. Niederlage bekommt weil die Statisik spricht für Bremen daher mein Tipp 2:0 für Werder Bremen:svw_applaus:
     
  9. ich muss mich meinem vorschreiber anschliessen, bin heut auch da mit meinem sohn (5 1/2 ) . es ist sein erstes spiel.....darum müssen sie gewinnen.

    tippe auf ein 3:2
     
  10. Dann werde ich extra laut schreien und singen, damit er die Atmosphäre in Erinnerung behält und sich vom Virus anstecken lässt :D

    Edit: Sollten Özil und Boro im Mittelfeld spielen, können wir die Punkte gleich herschenken. Mit 9 Mann aufm Platz gewinnen wir das niemals. Wäre schön, wenn Ayik nen (Kurz-)Einsatz bekommen würde.
     
  11. Ich finds gar nicht mal schlecht wenn Boro spielen sollte.

    Weil er dann nämlich auf der Hunt-Position spielen würde und nicht die Doppel-Sechs zusammen mit Frings. Und auf dieser offensiveren Position spielt Boro einfach besser und kann seine Stärken besser einbringen.

    Der Almeida vorne bringt doch auch nichts ein. Da soll der Marin lieber bleiben nach den guten Spielen der letzten Wochen. Und andere Alternativen im Mittelfeld hätten wir auch nicht. Warum man jetzt nen Ayik bringen soll, verstehe ich nicht...

    Wiese
    Fritz Naldo Merte Pasanen
    Niemeyer Frings
    Boro Özil
    Pizarro Marin

    Tipp: 3:2 für uns.
     
  12. ------------------------Wiese-----------------------
    Fritz-------------Merte-----------Naldo--------Petri
    -----------Frings----------------------Niemeyer-------
    ---Özil-----------------Borowski----------------Marin
    --------------------Pizzaro----------------------------

    2:1
    Tore Özil, Boro
     
  13. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Niemeyer
    Borowski -Özil - Marin
    Pizarro

    1:0 Pizarro
    1:1 Derdiyok
    2:1 Marin
    2:2 Kießling
    3:2 Pizarro
     
  14. Bei allem Respekt für Juppis Pharma-Truppe. So langsam sind sie mal reif für die 1.Packung. Sie spielen ja seit einigen Wochen schon auf des Messers Schneide. Auch wenn sie den Vorteil haben, nicht englische Wochen spielen zu müssen (dürfen) hoffe ich auf einen Werder-Sieg. Halte ein 3:1 oder 3:2 für machbar.
     
  15. An genau so ein Spiel glaube ich heute nicht. Der Ausfall von Hyypiä könnte für Bayers Defensive schon gravierende Folgen haben, außerdem glaube ich nicht, dass wir gegen Bayer mehr Ballbesitz haben. Ich denke, dass es heute ein sehr ausgeglichenes Spiel sein wird, das am Ende leistungsgerecht 1:1 ausgeht.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich hab mir gestern abend einige gedanken gemacht, wer für hunt in die mannschaft kommt..

    ich hoffe auf hugo, denke aber das boro spielt...
     
  17. Knapp. 2:1 oder 3:2 für uns.
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich tippe auf ein 2:2. Wäre mit dem Unentschieden zufrieden, denn Lev ist diese Saison einfach richtig gut und ich denke, die sind inzwischen auch so weit, dass die ohne Hyypiä nicht völlig abkacken. (Das machen die erst am letzten Spieltag, damit Bayern wieder Meister wird :rolleyes:)

    @ Funker78: Tore Özil & Boro. Das fänd ich ja mal nicht schlecht :svw_schal:
     
  19. -------------------------------Wiese------------------------------

    ---Fritz----------Mertesacker------------Naldo----------Pasanen---

    ----------Niemeyer-------------Frings----------Borowski-----------

    -----------------Marin---------------------------Özil--------------

    -------------------------------Pizarro-----------------------------

    So wirds sein. 3:1 für uns - 2x Özil, 1x Boro. :tnx:
     
  20. @ tokf das kannst du Petri nicht zumuten, Boro und Özil vor ihm:D der eine macht grundsätzlich keine Abwehrarbeit und der andere versucht sich dieser durch geschicktes Verstecken zu entziehen.
    Bin für Hugo. Lieber mit 2 Stürmern als mit Boro.