Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. das kann ich jetzt so nicht bestätigen ... du verstehst? ... deshalb 4:1! :)

    EDIT: ach ... da hab' ich ja den feinsinnigen humor nicht verstanden ...
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  3. die bauern haben zwei pubkte abgegeben .... da können die leverkusner ja schon in zwei wochen den ab morgen geltenden 1-punkt-rückstand in einen zwei-punkte-vorsprung verwandeln. glückwunsch!
    :)
     
  4. Nun denn.....

    ------------------Wiese-------------------

    Fritz-------Merte-------Naldo-----Abdennour

    ---------Frings---------Niemeyer-----------

    ---------Marin-------------Özil-------------

    --------Pizza--------------Hugo------------
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Wiese------------------
    ---Fritz--Mertesacker--Naldo---Pasanen---
    ------------Frings---------Niemeyer-------
    --------Borowski-------------Marin--------
    ------------Pizarro----------Almeida-------
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ------------------Wiese------------------
    ---Fritz--Mertesacker--Naldo---Abdennour---
    ------------Frings---------Niemeyer-------
    --------Huse-------------Marin--------
    ------------Pizarro----------Almeida-------

    :D
     
  7. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Niemeyer
    Marin - Huse
    Piza - Hugo

    Das PES-Spiel aus Aberglauben hat 4:4 ergeben, allerdings noch mit Hunt. Ich tippe sogar auf einen knappen Sieg für uns, die Chancenverwertung, besonders bei Piza, kann ja nicht ewig so schlecht bleiben. Wieso sollte sich das nicht gegen Leverkusen ändern. Trotz der Niederlage hab ich den Aufwärtstrend zunächst auch in Enschede fortgesetzt gesehen, also gibt es deswegen keinen Grund zur Unruhe.
    Özil dagegen würde ich unbedingt draußen lassen, da er einfach Gift für eine Mannschaft ist, die gerade zur Zeit Einsatz und Defensivarbeit benötigt.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das unterschreibe ich so!
    Wobei ich denke das TS an Özil festhällt, so wie er das mit Hunt auch getan hat!!!
     
  9. :rolleyes:ach ja ... wer hat sich bei den bayern da kürzlich kräftig eingekauft? .... war das nicht v....w?... ach nee, war ja audi!:rolleyes:

    soll heißen, wenn's denn sein muss, dass ein anderer club die schale holt, wäre mir lev mit sicherheit um einiges lieber als dieser überfütterte agronauten-verein
     
  10. Bundesliga - Weserstadion, Bremen​

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)

    4-4-1-1
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Marin, Özil - Pizarro - Almeida

    Vander - Prödl, Abdennour - Borowski, Husejinovic - Rosenberg, Ayik


    4-4-2
    Adler - Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Bender, Vidal - Barnetta, Kroos - Kießling, Derdiyok

    Giefer - Castro, Sinkiewicz, Sarpei - Renato Augusto, Zdebel - Helmes


    Tor:
    Pizarro

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:​
     
  11. Wiese,

    Fritz, Mertesacker, Naldo, Abdennour,

    Niemeyer, Frings,

    Husejinovic ;), Özil, Marin,

    Pizarro, ​
     
  12. Wiese

    Fritz - Naldo - Merte - Petri

    Frings - Niemeyer

    Özil - Marin

    Hugo - Pizza​

    Wechsel
    30. Min: Ayik für Özil
    60. Min: Boro für Niemeyer
    62. Min: Husejinovic für Boro

    Endstand 4:4, Tore von 2x Pizza, 1x Hugo, 1x Ayik / 1x Castro, 2x Derdiyok, 1x Kießling...

    ...so, dann kann der Sonntag ja kommen! :D
     
  13. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Petri
    Frings,Niemeyer
    Marin,Özil,Hunt
    Piza

    wechsel:
    Hugo für Özil
    Rosi für Piza
    Abdennour für Petri

    mit der einstellung von hoffenheim und hannover ein unentschieden sonst ne niederlage :(
    haoffe aber auf ein unentschieden :applaus:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gibt morgen einen Sieg. Und zwar einen 2:1 Sieg. Ohne Gegentor schaffe mer ned, aber vorne treffen wir dafür. :svw_schal:
     
  15. :lol::lol::lol:

    wie man auf sowas kommt :D
     
  16. Nur so kann es gehen. Ich hoffe nur, dass TS nicht Borowski für Hunt bringt.
     
  17. bis auf Niemeyer sind alle Wechsel leistungsbedingt! :)
     
  18. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    --------wiese--------
    fritz-merte-naldo-pasanen
    ---niemeyer-frings--
    --marin------özil----
    --------pizza----
    -----almeida-----


    Pizarro hat sich eh schon zurückgezogen.

    Defensiv gut stehen und auf standards/konter lauern. mit marin/almeida haben wir schnelle die nen konter nutzen könnten.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Trainingsspiel heute hatte die A-Elf folgende Aufstellung (es wurde 10 gegen 10 gespielt):

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Marin, Özil - Pizarro

    Ich persönlich denke, dass diese 10 auch morgen in der Startelf stehen werden, mit dem 11. hat es TS dann weiterhin spannend gemacht! :D
     
  20. Ich würde liebend gern auf Özil in der Startelf verzichten. Erstens muss der junge Mann beizeiten lernen, dass er nicht Herr Wunderbar ist, zweitens lachen sich die Leverkusener Mittelfeldspiel schlapp, wenn er wieder so unmotiviert hinter den Angreifern her trottet wie gegen Twente. Mittlerweile ist er nicht mehr nur nicht Vorbereiter, sondern brandgefährlich für das Einleiten von Gegentoren :wild:

    Dann echt lieber Boro...

    LG koesek