Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. kein Wunder, dieser Affe hat uns schließlich die Meisterschaft 2007 versaut...bin felsenfest überzeugt das wenn er auf dem niveau der vorrunde gespielt hätte, wir das geschafft hätten..aber schaaf hielt fest an ihm bis zum geht nicht mehr...und gedankt hat er es uns mit nem Treffen mit Wurstgesicht Uli vor dem unbedeutenden halbfinale im UEFA Cup...könnt immer noch kotzen wenn ich daran denke... :wall::wall::wall:

    aber nun gut, das ist lange her...

    wenn uns özil nun verlassen sollte nach der WM sehe ich eindeutig paralellen...
     
  2. Punkt 1: Die Meisterschaft wird an diesem Spieltag, durch ein Stolpern Leverkusens nicht entschieden...

    Ich plädiere für eine Pause Özil´s (zu dessem Schutz) und würde mit dem routinierteren Pasanen auf links und mit zwei Spitzen spielen lassen :

    ----------------------Wiese------------------------
    ---Fritz------Mertesacker--Naldo--------Pasanen----
    --------------Niemeyer------Frings------------------
    ------------Hunt---------------------Marin----------
    ----------------Pizarro-------Almeida----------------

    Denke es wird ein von Taktik geprägtes Spiel werden, indem sich Werder aufgrund des Heimrechts, dem ausgeprägteren Offensivdrang und dem besseren Keeper, knapp durchsetzen wird.

    Tipp: 2 : 1 Sieg für Werder :svw_applaus:
     

  3. Oh ein Borowski-Fan:D
     
  4. Glaube nicht das sich großartig was ändern wird,Aymen für Pasanen und das wars dann mit Änderungen....hoffe der Junge bestätigt seine Leistung und steht vor allem Defensiv sicher!

    Achja...wir gewinnen 3-1:svw_applaus:
     
  5. :tnx:
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das wäre denke ich die beste Lösung, aber man kennt ja TS :zweifeln:
     
  7. Du hast mit sowas schonmal recht gehabt :eek:

    Was ist mit Pizza, Aaron und Petri??
     
  8. Aufstellung wie gehabt!!!

    In der 2ten HZ dann mit 2 wirklichen Stürmern.....

    Ich tippe 2:1 für uns verdient nach einem kampfreichen Spiel das wäre mal wieder wünschenswert!!!

    p.s.

    Gutes Ohmen Werder hat noch nie verloren wenn ich im Stadion war!!!:svw_applaus:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Niemeyer - Frings
    Hunt - Marin
    Hugo - Pizarro

    Unentschieden, vielleicht auch ein Sieg.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube für morgen an einen Sieg! Ich werde die Jungs fleißig anfeuern!!!

    Aber Bayern zum Meister machen, das glaube ich noch nicht. Gleich müssen die Bayern spielen... Fronck ist mal wieder verletzt. Er hat ein kleines Weh-Weh-Au und kann daher nicht spielen. Wer weiß, was noch kommt... So sicher stehen die Bayern hinten nicht. Das konnte man nun oft genug sehen... Aber abwarten und Tee trinken...

    Egal, was passiert... Hauptsache Werder gewinnt morgen.

    Die Aufstellung:

    Wiese
    Abdennour - Merte- Naldo - Fritz
    Frings
    Niemeyer - Marin
    Özil
    Almeida - Pizarro
     
  11. Ich denke wir werden morgen 1:0 gewinnen.

    Tor: 1:0 Adler (ET)
    Bes. Vorkommnisse: Wiese hält Foulelfmeter von Kießling (34.), von Castro (67.) und Barnetta (80.)

    Nach dem Spiel wird der Schalträger, der den Weg nach Bremen nicht gefunden hat, im SKY-Interview Adler zur Nummer 1 für die WM erklären.
     
  12. Aufstellung wird erstmal bleiben wie gehabt auf Grund von Leverkusens gute Offensive und Mitte der 2. Halbzeit wird dann wieder Hugo kommen und ab gehts;)

    Tipp: 3-1 (Tore: 1-0 Pizza, 1-1 Kroos, 2-1 Naldo und 3-1 HuGoal):svw_applaus:
     
  13. Meine Anipathie gegen die Bayern ist genauso groß wie meine Liebe zu Werder! Und Wenn die Pillendreher die 3 Punkte gegen uns brauchen um vor den Bayern Meister zu werden, kann ich morgen sogar mit einer Niederlage leben!
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    dann ist deine Antipathie gegen Bayern wohl doch größer.
     
  15. Es stehen derzeit laut werder.de Fragezeichen hinter Pizza, Petri und Aaron.
     
  16. Ich tippe auf einen engen 2:1 Sieg für WERDER mit folgender Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen/Abdennour
    Niemeyer - Frings
    Marin - Özil/Hunt
    Pizarro - Almeida​

    Morgen Abend können wir zeigen zu was wir fähig sind! Ich hoffe die Mannschaft kämpft sich richtig rein und reißt was für die Fans und WERDER!!! Wir brauchen die 3 Punkte einfach, egal ob es Leverkusen ist oder sonst wer!!!
    WIR SIND WERDER BREMEN & HIER REGIERT DER SVW!!!
    100%WERDER
     
  17. Möglich! :lol:
    Antipathie ist ein menschliches Gefühl, das in seiner Wahrnehmung subjektiv und für Beobachter nicht unbedingt nachvollziehbar ist.
    Quelle: wikipedia :p
     
  18. merkwürdig! habe ich schon so oft gehört ... und ganz nach hunt "irgendwann reißt bekanntlich jede serie..." aber jetzt genug des unkens. ich glaube an dich (und werder) .... deshalb mein tipp: 4:1 (weil ich liege ja immer zwei tore zu hoch)
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     

  19. also gewinnen wir 2:-1 :D
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie es scheint fällt Hunt morgen aus, das würde mich mich folgende Wunschaufstellung ergeben:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Abdennour/Pasanen
    Niemeyer - Frings
    Boro - Marin
    Pizarro - Almeida

    Ich befürchte aber, dass Özil statt Marin im Mittelfeld spielt und Marin dafür im Sturm neben Pizarro.
    Ein Mittelfeld mit Boro und Özil in den offensiven Rollen kann momentan gar nichts werden, Bargfrede und Jensen sind ja scheinbar noch nicht fit. Theoretisch würde in meiner Wunschaufstellung sogar Huse neben Marin im OM spielen, aber das ist derart unwahrscheinlich, dass man gar nicht darauf hoffen brauch.