Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie immer setze ich auf Sieg. Wie man aber immer noch Özil in der Startelf sehen kann ist mir ein Rätsel.Er sollte nicht spielen, es reicht jetzt mit den lustlosen Darbietungen.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    1. nenne mir einen guten Özilersatz
    2. Nur über Spiele kann er aus dem Formtief kommen.
     
  3. Bremen gewinnt 3:1 gegen die werkself . Durch tore von Piza (23) Rolfes (43)
    Hugo(65) Naldo(78).:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    -----------Wiese-----------
    --Fritz--Naldo-Merte--Pasanen
    ------Niemeyer-Frings-------
    --Hunt--------------Marin
    -------Hugo-Pizarro--------


    Wir werden mal wieder ein richtig schön sieg der Grün-Weißen sehen.

    Endstand: 3:1:svw_applaus:
    Tore:
    Pizarro 1:0
    Kiesling1:1
    Marin 2:1
    Özil(Nach Einwechslung) 3:1
     
  5. Rolfes ist verletzt. Der wird also sicher kein Tor erzielen.
     
  6. thomas muss mesut jetzt einfach mal 'aus der schusslinie nehmen'

    wiese
    fritz-merte,naldo-petri(eimän)
    Frings-Niemeyer
    MArin Hunt
    Pizza Hugool

    is eigentlich kaum zu sagen wer gewinnt. wird auf die tagesform an kommen. so berauschend sind die leverkusener ja eig nich drauf z.zt. obwohl die ihre spiele gewinnen bzw. nich verlieren. ein punkt wär gut. damit rechne ich auch ersma
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man Werders Heim- , Leverkusens Auswärtsbilanz und das gestern wieder gezeigte, altbekannte Versemmeln von Torchancen zu Grunde legt, muß man ja schon froh sein, wenn Werder nicht verliert.
     
  8. Nach dem Spiel gestern hoffe ich mal wieder auf diese Variante:

    -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Niemeyer-----
    ---------------------------------
    ----Marin----------------Hunt---
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Hugo---------

    Hoffentlich hat auch endlich mal der Trainer Einsicht.

    Mein Tipp:
    Ich hoffe zwar auf ein 2:0 für uns, aber ich denke es wird ein Unentschieden, ein 0:0.
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Bei Bayer fällt Hyppia aus, dass sollte uns zu Gute kommen, gegen Leverkusen muss jedoch jede Torchance genutzt werden, dann ist ein Sieg drin!!!

    TS wird Özil nicht rausnehmen, wenn es gegen den Tabellenführer geht, zumal er ja wieder offensiv spielen will/muss....

    Normalerweise müssten Özil Hunt und Marin allesamt ne Pause kriegen, aber dafür fehlen die Alternativen..

    Wäre schade, wenn Petri ausfallen würde, er hatte sich gerade wieder etwas gefangen.... :(

    Sollte TS das 4-5-1 beibehalten, wäre das sicher ne Möglichkeit:

    ---------------------------------------Wiese---------------------------------------------------------

    -------Fritz------------------Naldo-----------------Merte--------------------Pasanen-----------------

    -------------Marin--------------Frings---------Niemeyer-----------Boro----------------Hunt-----------

    -----------------------------------------Pizza--------------------------------------------------------


    Tipp:

    1:0

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  10. 1.Hier bin ich!Ich muss jeden Tag 10 Stunden schuften also so faul wie er bin ich nicht.Aber billiger!
    2.Er versucht doch seit Wochen mit Liebesspiele mit Frau Lagerblom,bringts aber nichts
     
  11. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    da hat er recht...und ruhig mal özil draussen lassen gibts noch andere spieler aber wenn ich die nenne werde ich wieder verhöhnt!:zweifeln:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Huse :grinsen:
     
  13. Ich weiß nicht, wäre natürlich schön wenn Werder gewinnt, aber hab auch nicht wirklich Lust darauf das ausgerechnet wir den scheiß Bayern zu Tabellenführung verhelfen.

    Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, Lerverkusen spielt klasse im Moment sie haben Disziplin, Geduld und geraten nicht in Panik ist mir schleierhaft wie wir gegen die gewinnen wollen. Noch dazu wenn Özil wieder von anfangan Spielt.

    Ich sehe da wenig Chancen, denke Leverkusen gewinnt das 1:0.
     
  14. Bayer liegt uns. 2:1. Später Siegtreffer für Werder.
     
  15. Das ist doch gerade die Kunst von Werder. Spieler auch in schwierigen Zeiten Zeit geben um aus dem Loch da raus zu kommen. Wenn man so einen Spieler dann auf die Bank setzten würde, wäre es ganz vorbei. Ist meine Ansicht bei Özil. Aber eins ist klar, schon sehr enttäuschend dieser extreme Leistungsabfall. Da kann man immer viel spekulieren.

    Das ganze erinnert mich an den Klose damals. Bei ihm war es ja definitiv der Wechselpoker, welcher Ihn ja völlig außer Rand und Band machte. Wenn ich daran zurück denke, ich kann es immer noch nicht fassen. Einer der wenigen Werder Spieler welche n ich mir niemals mehr in Grün-Weiss wünsche!!! Unfassbar. Da wird ja heute noch wie wild spekuliert. Z. B. ob der Owo damals Kloses Frau gepimmpert hat?? Wer weiss das schon genau?

    Also, Aufstellung, da Hunt ja ausfällt, weiterhin 4-2-3-1 System. Özil und Marin über die Außen, Borowski als 10er!! Schaaf wird da dem Boro 100 % die Chance geben. Glaube nicht, dass er Hugo von Anfang an bringt. Und Özil hat nicht die volle Last des Spielgestalters.

    Meine Hoffnung und Tipp: Grandiose Tagesform, die wollen doch auch unbedingt Leverkusen die erste Niederlage beibringen. Frühes Tor, Hyppiä kann nicht ersetzt werden, hat man in Schalke schon gesehen. Die werden zu schnell nervös. 4:1 für uns. Özil in Topform!!!
     
  16. Moin, Moin,

    also ich glaube wir gewinnen 2:1. Habe ein gutes Gefühl auch wenn es gestern nicht so geil war!! Gleiche Aufstellung wie gestern nur Mesut mal ne Pause können dafür Hugo rein und auf 4-2-2-2 umstellen ! Würde ich gut finden!! Ach und ich würde Aymen spielen lassen hat gestern ein gutes Spiel geliefert und wenn am So auch so gute Flanken kommen haben wir vorne Hugo und Piza! Ist doch super!!
    Also denn.... auf geht´s Werder !!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::p:D:D
     
  17. 6:0. Der blonde Opa der immer richtig steht ist ja gesperrt. :applaus:
     
  18. und hinten kriegen wir dann wida 2 gegentore über seine seite. nein danke, lieber petri-"ich brech mir in der offensive die beine" pasanen:);)
    aymen stand auch gegen twente einige male sehr zweifelhaft...
     
  19. Wenn Hunt u Pasanen fehlen so:

    --------------Wiese--------------
    Fritz-----Merte----Naldo-----Aimen
    ----Jensen-----Frings----Niemeyer-
    --------Marin--------Özil-------
    ---------------Pizarro------------

    Japs..
     
  20. Schaaf will an Özil festhalten

    Da Mesut keine Pause bekommen wird, wird die Aufstellung wohl ähnlich wie die letzten Spiele aussehen (außer Piza und Aaron können nicht spielen). Auf links hinten wird sicherlich Aymen eine Chance erhalten.

    Tipp: Unentschieden oder knapper Sieg für unseren SV W :svw_applaus: