Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke mal, dass es auf ein Unentschieden hinauslaufen wird. Taktisch sehr hoch wie im Hinspiel. Aufstellungen muss man noch das EL-Spiel abwarten.


    Aus aktuellem Anlass:

    http://bundesliga.de/de/liga/tabelle/index.php

    Bayer ist in Auswärtspielen genauso gut wie Werder. Also auch nicht besser. Werder weißt hierbei sogar eine um 3 Tore bessere Tordifferenz auf.
     
  2. Wir werden zum Stolperstein für Bayer...und machen so die Bayern zum Meister. ;)
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schön wärs. Normalerweise müssten die ja auch mal verlieren. Und auswärts sind sie nicht so gut.
     
  4. joar barca hat es auch gegen atletico erwischt dann könnte es auch beyer bei uns erwischen

    denke hängt wirklich auch einiges davon ab wie es donnerstag aus geht und dann natürlich tagesform

    mögen die besseren grün weissen gewinnen ;)
     
  5. Hyypiä nicht dabei => Sieg für unseren ruhmreichen SVW!
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    aufstellung wie in den letzten 3 spielen ;)

    ohne hypiä haben wir imho sogar ne realistische chance. man muss sehen, wie's donnerstag läuft, aber im momen bin ich ganz zuversichtlich:svw_schal:
     
  7. Moin Moin,
    Sami nicht dabei. Denke wenn für euch alles gut läuft behaltet ihr einen Punkt an der Weser. Ansonsten gehen die drei Punkte an den Rhein.
    Und ihr seit mir so Nasen das ihr die Bayern lieber als Meister sehen würdet....tz tz
     
  8. Wir müssen auf uns schauen, daher behalten wir nicht nur einen, sondern alle 3 Punkte.;)
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    mein gott, am 9.05 interessiert die saison dann eh nur noch die bayernfans.. dem rest ist der 0815-meister egal.. die bayern sind meister, bla...sülz..
    bei euch würde man sich denken, wie sind die denn meister geworden.. zumal müssen gewisse schlachtgesänge beibehalten werden.. :D
     
  10. :tnx:

    Tut mir leid liebe "Vizekusener", aber die drei Punkte bleiben an der Weser!!!

    Aufstellung, wie in den letzten drei Spielen sollte auch gegen die Werkself funktionieren.

    :svw_schal:
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    3:2 fur uns :applaus:
     
  12. Ich tippe ein hohes Ergebniss, da ich denke das wird ein tolles Spektakel.
    Bei dem es hin und her geht.

    Nach hartem Einsatz und Kampfgeist gewinnen wir mit 4:2
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal das Spiel in der EL abwarten und dann sehen, wer uns überhaupt zur Verfügung steht.

    Natürlich könnte es sich positiv für uns auswirken, dass Hypiä fehlt. Der spielt ne bombenstarke Saison, da sind wir uns wohl alle einig.

    Aber bei uns fehlt auch der ein oder andere und mit ein wenig Pech kommt da noch Hunt dazu und wer weiß, was in Enschende noch passiert.

    Zudem hat Leverkusen den Vorteil, nicht international zu spielen und während wir uns in Enschede abrackern, legen die bequem die Füße hoch und bereiten sich auf uns vor.

    Wenn Leverkusen sich clever anstellt und uns erstmal kommen lässt, stehen ihre Chancen nicht schlecht auch bei uns zu gewinnen.

    Lassen Sie sich hingegen von den Bayern und vor allem von den Medien unter Druck setzen (weil Bayern am Samstag Tabellenführer wird) und werden nervös, stellen wir uns vielleicht so clever an und nutzen das für uns.

    Also für mich ist in diesem Spiel alles offen und es gibt keinen Favoriten.

    Aber erstmal zählt nur ein gutes Ergebnis in Enschede zu erzielen.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:4 :mad:

    Weil ein zwei Siege gegen den Tabellenkeller noch keine Spitzenmannschaft machen.
     
  15. Ja aber es könnte ja trotzdem ein Hallowach Effekt herbeigerufen haben!!!


    Positiv Denken:grinsen:
     
  16. das spiel gegen bayer wird mein erster spielbesuch im weserstadion:),
    will natürlich keine niederlage sehen;)
    ...einen punkt würde ich als erfolg sehen.

    ich denke es geht 1:1 aus, wenn wir einen perfekten tag haben dann 2:1 oder höher. irgendwann müssen die ja mal verlieren:svw_schal:
     
  17. :tnx: ersteres hoffe ich auch ... sollten sie aber nicht zu schwer nehmen, sondern eher als motivationsbeihilfe verstehen: für diese beihilfe können sie sich ja auch bei uns bedanken und danach alle anderen weghauen. die bauern inklusive ... :D
     
  18. :beer: auf das du deinen optimismus mal wieder etwas frische luft schnuppern lässt! 4:2 WERDER :beer:
     
  19. Jaa. Bin zum Leverkusen-Spiel rechtzeitig wieder zurück. Tippe auf ein munteres 2:2 Unentschieden, mit vielen Chancen. Aufstellung folgt am Sonntag.
     
  20. Ich glaube jetzt sind die Leverkusner fällig!
    Hyypiä ist wegen der 5 gelben gesperrt.
    Der ist sicher nicht eins zu eins zu ersetzen.
    Das ist unsere Chance!!!

    :svw_schal: