Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir wär nix lieber als ein Sieg gegen Milan, aber ich seh ziemlich schwarz für heute, ich schätze mal die klatschen uns mit 4:1 oder so weg. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Vander
    Pasanen-Merte-Naldo-Boenisch
    --------Baumann
    ------Jensen-Özil
    ----------Diego
    -------Hugo-Pizarro

    Unglückliches 1:3. Milan geht früh in Führung, wir machen den Ausgleich und quasi noch während des Torjubels kriegen wir zwei Dinger rein, wenn die Mannschaft nichts gelernt hat.

    Frings würde ich als Antreiber nach 60 Minuten bringen, dann dreht er sicher mit Wut im Bauch richtig auf. Am liebsten würde ich ihn sogar als Außenverteidiger sehen, weil er da zur Zeit der beste wäre, aber sowas lässt er sich wohl leider nich mehr gefallen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin.

    AC Milan 1:2 SV Werder Bremen.

    Das wäre ein schönes Ergebnis.

    Spielt: schön, stark, mutig und erfolgreich.

    :svw_applaus:

    :svw_schal:

    :svw_applaus:
     
  4. wir kommen weiter, egal wie....:svw_applaus::svw_applaus:
     

  5. Sieg gegen Bayern am Wochenende währe mit lieber
     
  6. mmh naja, lieber ne runde weiter im uefa cup und dadurch nochn bischen mehr kohle einstreichen, als ein sieg gegen die bayern, der uns in der tabelle auch nicht viel hilft(nicht dass ich nicht gegen bayern gewinnen will,aber ich denk mal das spiel heute ist ne ecke wichtiger, in der liga holen wir eh nix mehr)
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hat jemand schon die Aufstellung entdecken können???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.