Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat er schonmal praktiziert bei Schaaf und das gar nicht so schlecht
     
  2. Echt? Wann das denn? In einem Testspiel?
     
  3. Hoppla...OK, nicht schlecht. Na gut dann geb ich mich geschlagen. Er kann das wohl spielen. Aber sicher fehlten Schaaf damals die Alternativen...(ich muss immer das letzte Wort haben :D )
     

  4. Das ist aber schon sehr pessimistisch ;)
     
  5. Aber wenn es gegen Milan sinnvoll wäre? Ich sage ja nicht das wir so gegen
    die Bauern spielen sollen.
    Und ich bleibe bei Boenisch anstatt Tziolis. Der Grieche ist mir viel zu
    behäbig. Und dann auf der linken Seite mit Pasanen wird das superlangweilig."Schnarch".
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es eine Überraschungsaufstellung geben wird.
    WERDER SIEGT:svw_schal:
     
  6. Wieso das System ändern?
    1. Milan hatte seine liebe Mühe im Hinspiel und ohne diesen individuellen Fehler von Fritz wäre das auch gut gelaufen.
    2. Milan ist kein Gegner um mal etwas auszuprobieren - das kann dann ganz schnell in die Hose gehen.

    Wichtig ist individuelle Fehler abzustellen. Jeder von den Jungs muss hoch motiviert sein und voll konzentriert. Wenn das klappt können wir mit der Schaafschen Taktik auch im Guiseppe Meazza ein gutes Spiel abgeben. International entscheidet dann oft die individuelle Klasse. Wenn also Diego gut drauf ist und dann die ein oder andere gute Szene hat können wir sogar gewinnen.

    PS: Wenn ich das nicht glauben würde, bräuchte ich morgen nicht hinfahren. :svw_schal:
     
  7. vander
    prödl merte naldo pasanen
    tziolis
    jensen özil
    diego
    pizza rosi

    ich tippe mal entspannt auf ein 4:2 für uns möglich ist alles
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde einfach nach aktueller Form aufstellen. :18:

    Tor : Rosenberg - Der kriegt keinen Ball rein

    Abwehr : Naldo, Wiese, Merte - Ne schöne Dreierkette mit Wiese als Abschreckung

    Mittelfeld : Diego, Özil, Tziolis, Jensen, Baumann

    Sturm : Almeida, Pizarro


    Frings spielt zudem bei Mailand mit, damit er uns mit seinen 50m-Fehlpässen helfen kann. :)

    Da kann gar nix schiefgehen und wir siegen mit 1:0. :tnx:
     
  9. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Na, da haben die sich aber einen Scherz erlaubt (siehe Werder-Aufstellung):

    AC Mailand
    12 C. Abbiati
    15 G. Zambrotta
    4 K. Kaladze
    3 P. Maldini
    18 M. Jankulovski
    80 Ronaldinho
    5 Emerson
    23 M. Ambrosini
    21 A. Pirlo
    10 C. Seedorf
    7 A. Pato

    Werder Bremen
    1 T. Wiese
    8 C. Fritz
    29 P. Mertesacker
    2 S. Boenisch
    15 S. Prödl
    22 T. Frings
    7 J. Vranjes
    14 A. Hunt
    11 M. Özil
    9 M. Rosenberg
     
  10. Denen steckt Fasching noch in den Knochen :lol:
     
  11. 3-1 für Milan, lasse mich von unserer Mannschaft aber gerne eines Besseren belehren.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Diego Niemeyer Frings Özil
    Pizza Almeida

    Ja, richtig: Flache 4 mit Özil und Diego abwechseln auf den Außen!

    MfG/d.na
     
  13. Für mich wäre es schon ein Wunder, wenn Schaaf (außer Pizarro) auch nur eine Änderung in der Startformation vornimmt.
    Bis auf Tosic konnten ja alle spielen wie sie wollten.
    Tippe auf ein klare 2-0 für Mailand, und das nur so niedrig, weil die gar kein Bock haben werden, die ganze Zeit Gas zu geben.
    Nach 20 Minuten ist das Spiel entschieden.
     
  14. ---------------Vander--------------
    --Fritz----Merte----Naldo----Bönisch
    ---------------Frings---------------
    --Tzoilis---------------------Özil---
    ---------------Diego---------------
    ---------Pizza--------Almeida------


    naja denke wir schaffen es wenn Sie sich reinhängen und ausserdem will ich bis sonntag in Mailand feiern können ;)
     
  15. ------------Vander--------------
    --Petri----Merte----Naldo----Bönisch
    ---------------Frings---------------
    --Tzoilis---------------------Özil---
    ---------------Diego---------------
    ---------Pizza--------Almeida------

    würde fritz draussen lassen und mit petri probieren,schlimmer kanns nimmer kommen.
    auf ein gutes spiel und teilt eier aus:svw_applaus:
    zeigt das ihr werder seid:svw_schal:

    liebe werdergüsse
     
  16. @d.na: peter ist nicht im kader
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ------------Vander--------------
    --Fritz----Merte----Naldo---Petri
    ---------------Frings---------------
    --Tzoilis---------------------Özil---
    ---------------Diego---------------
    ---------Pizza--------Almeida------


    Ich tippe ganz optimistisch auf ein 1-2!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Mailand fallen Pato, Schewtschenko und Kaka aus.
    Ronaldinho ist angeschlagen, wird aber wohl auflaufen können.
     
  19. Na Gott sei Dank :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.