Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Bremer Macht, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann man das irgendwo sehen? Weiss jemand welcher Sender in D die franz. Liga überträgt? Ausser Eurosport heute Nacht in der Zusammenfassung meine ich.
    Danke :tnx:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    --------------------------Wiese-------------------------
    --Pasanen-------Mertesacker------Naldo-------Boenisch--
    --------------------------Baumann-----------------------
    -----------Niemeyer--------------------Jensen-----------
    --------------------------Diego--------------------------
    ------------Pizarro--------------------Almeida------------

    Falls Özil fit sein sollte, geht Jensen auf DM und Özil LM;
    Falls Frings fit sein sollte, geht Ziggy DM und Lutscher RM;
    Sollten beide Fit sein, dann .... nun ja.
     
  3. Bafetimbi Gomis ist das Aushängeschild der Mannschaft. War bei der Euro 08 im Kader der Franzosen. Ist der treffsicherste Spieler und hat auch im UEFA-Cup eine gute Quote. Sie haben mehrere talentierte junge Spieler. Sie bauen sehr auf französische Talente (Matuidi, Payet, Perrin, Dabo, Benalouane). Aus dem ein oder anderen könnte auch TS bestimmt was machen, aber wir haben ja schon viele Talente. Ein interessanter Spieler ist auch Machado. Junger portugiesischer MF, der schon zig Spiele für die Junioren-NT in Portugal gemacht hat. Insgesamt hat die Mannschaft deutlich mehr Potenzial als die Tabelle zeigt. Erinnert an Leverkusen vor ein paar Jahren.

    Wir sollten sie auf keinen Fall unterschätzen, aber machbar ist dieser Gegner auf jeden Fall. Vor allem, weil die ganz andere Probleme haben.
     
  4. --------------------------Wiese-------------------------
    Boenisch---------Mertesacker------Naldo---------Pasanen
    --------------------------Jensen--------------------------
    -----------Niemeyer--------------------Özil---------------
    --------------------------Diego--------------------------
    ------------Pizarro--------------------Almeida------------

    So muss es passen. Wenn ich es recht sehe, ist dies (wahlweise Frings für Jensen) die Wunschaufstellung einer Mehrheit hier im Forum. Aber ob Schaaf nun (endlich) mal auf Niemeyer setzt... am Donnerstag sind wir schlauer, ich glaub's noch nicht ganz.

    Tipp: 3:1.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn alle fit sind, dann favorisiere ich folgende Aufstellung:

    --------------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Mertesacker--------Naldo-----------Pasanen
    --------------------------Frings--------------------------
    -------------Jensen--------------------Özil---------------
    --------------------------Diego--------------------------
    ------------Pizarro--------------------Almeida------------

    Aber bei Özil, Frings und Fritz muss man noch abwarten, ob sie zur Verfügung stehen.
     
  6. Ich glaube Valencia ist 03/04 in Spanien Meister gewesen und hat sich so für die Champions League qualifiziert. Der Gewinn des Uefa-Cups hat damit nichts zu tun gehabt. :)

    Tipp für's Spiel gegen St.Etienne: 3:1!!!
     
  7. Falls denn Özil und Frings wieder fit sind bis Donnerstag dann so::(

    -------------Wiese---------------
    Böenisch--Merte--Naldo--Pasanen-
    ------------Niemeyer-------------
    ----Frings-------------Özil--------
    --------------Diego--------------
    --------Pizarro------Almeida------

    Wenn nicht,dann so:

    -------------Wiese---------------
    Böenisch--Merte--Naldo--Pasanen-
    -------------Baumann------------
    ----Niemeyer-----------Jensen---
    ---------------Diego-------------
    --------Pizarro------Almeida------
     
  8. Wiese
    Fritz (wenn er fit ist) sonst Pasanen-Merte-Naldo-Boenisch
    Fring (wenn er fit ist) sonst Baumann
    -Tziolis-----Özil (wenn er fit ist) sonst Hunt
    Diego
    Rosenberg-Pizarro
    Bank:
    Vander
    Pasanen
    Prödl
    Baumann
    Vranjes
    Hunt
    Hugo

    Tipp:
    3:1
     

  9. Hab mal ein bisschen ihre bisherigen Spiele im UEFA-Cup durchgeschaut. Sie sind bis jetzt noch ungeschlagen ! (sowohl auswärts als auch daheim) haben mit Payet, Gomis und Ilan auch treffsichere Stürmer in ihren Reihen. Sie stehen im Moment halt nicht so gut in der französischen Liga da ... ob das jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil ist wird sich zeigen. Aber immerhin haben sie gegen Valencia unentschieden gespielt und Olympiakos rausgeschmissen (ich erinnere eher ungern an letzte saison CL :rolleyes: ) von daher auf keinen Fall zu unterschätzen.



    Aufstellung:

    --------------------------Wiese-------------------------
    Fritz----------Mertesacker--------Naldo-----------Pasanen
    --------------------------Frings--------------------------
    -------------Jensen--------------------Özil---------------
    --------------------------Diego--------------------------
    ------------Pizarro--------------------Almeida------------

    Tipp: Das lass ich mal lieber irgendwie kann da alles rauskommen :D
     
  10. Hmm Rang 19 in der Französischen Liga, eigentlich ein Team was man locker schlagen sollte, aber wir sind ja Werder Bremen und gegen solche Teams tun wir uns verdammt schwer.

    Wenn es gut läuft gewinnen wir das vielleicht knapp mit 2:1, hab aber ein komisches Gefühl das, dass Spiel 1:1 ausgeht.
     
  11. Mein Tipp ist ein 3:1

    Tore: Diego, Pizarro 2x :svw_applaus:

    auf geht's WERDER :svw_schal:
     
  12. Wie geht's denn unserem Mittelfeld? Alle fit?
     
  13. --------------------------Wiese-------------------------

    Boenisch---------Mertesacker------Naldo---------Pasanen

    --------------------------Frings--------------------------

    --------------Tziolis--------------------Özil---------------

    --------------------------Diego--------------------------

    ------------Pizarro------------------Rosenberg------------

    Hoffe auf ein 3:1, wer die Tore macht ist mir mal richtig Latte... Gegentor vermutlich durch Gomis...
     
  14. Die Null muss stehen - alles andere ist schnullibulli !

    Ich hoffe mal auf ein 2:0 !
    Aber mit Gas...

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    --------------------------Wiese-------------------------

    Boenisch---------Mertesacker------Naldo---------Pasanen

    --------------------------Frings--------------------------

    --------------Tziolis/Jensen----------------Özil-----------

    --------------------------Diego--------------------------

    ------------Pizarro------------------Almeida--------------

    3:0
    2x Piza
    1x Hugo
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so! Wobei ich hoffe, dass Rosenberg mal wieder aufsteigende Tendenzen hat. Almeida kann mir einfach zu wenig.

    MfG/d.na
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    --------------------------Wiese-------------------------
    --Pasanen-------Mertesacker------Naldo-------Boenisch--
    --------------------------Baumann-----------------------
    -----------Niemeyer-----------------------Özil-----------
    --------------------------Diego--------------------------
    ------------Pizarro--------------------Almeida------------

    Immer vorausgesetzt Özil is wieder fit... und dann bin ich mir beim RV nicht sicher... naja, lassen wirs mal so stehn. Fritz is ja offiziell noch nicht wieder ganz.

    Ich sag trotzdem... 2:0 oder 3:1... ne... 2:0.
     
  18. Falls alle fit sind so:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Niemeyer - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro​

    Ansonten so:

    Wiese
    Boenisch - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Vranjes
    Niemeyer - Jensen
    Diego
    Almeida - Pizarro​

    Werder Bremen - AS St. Etienne 2:0
     
  19. Wird St. Etienne eigentlich mit ihrer besten Mannschaft auflaufen oder einige Spieler für die Liga schonen? Ich erinner nur an PSG, die Wolfsburg mit ihrer besseren B-Mannchaft aus dem Wettbewerb gefegt haben um sich auf die CL-Qualifikation zu konzentrieren. Oder Celta de Vigo, die vor zwei Jahren mit ihrer Reserve gegen uns gespielt haben, weil sie sich zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf befanden (aber am Ende dennoch abgestiegen sind). St. Etienne steht ja ebenfalls nicht unbedingt gut da in der Liga.
     
  20. Die Chance halte ich für ziemlich gering,dass sie Spieler schonen.
    Wenn sie hätten rausfliegen wollen, um die Doppelbelastung zu umgehen,hätten sie das schon ein paar Runden vorher getan.

    --------------------------Wiese-------------------------
    Boenisch--------Mertesacker-------Naldo---------Pasanen
    --------------------------Frings--------------------------
    -------------Jensen--------------------Özil---------------
    --------------------------Diego--------------------------
    ------------Pizza--------------------Marianne------------

    Frings,Özil müssen natürlich fit werden bis dahin..Fritz würde ich draußen lassen,egal ob fit oder nicht.

    Tipp: 2:0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.