Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es ist mir heute eine Ehre, auf dieser Homepage zu sein. Was Paolo Maldini für den Weltfußball geleistet hat, was er im Weltfußball erreicht hat, ist fantastisch, ist grandios.

    Maldini, und hier übertreibe ich in keinster Weise, ist einer der besten Fußballspieler aller Zeiten!


    Nun gut, dennoch soll Werder natürlich gewinnen.

    ;)
     
  2. Was hat das eine mit dem anderem zu tun.Habe nur gesagt das die Liga zur Zeit viel viel wichtiger ist.6 Punkte in den Heimspielen wären mir wichtiger gewesen als ein Sieg gegen Milan.Natürlich bin ich im Stadion und würde auch auf dem Marktplatz sein,aber nicht als erster dazu wohne ich zuweit weg;)
     
  3. Hab das Spiel mal bei PES 2009 angetestet. Wenns danach geht gewinnt Werder in einem wahnsinnigen Spiel, dank Pizzaros Treffer in der 92. Minute, mit 4:3 :svw_applaus:

    Wenn das mal kein gutes Omen ist, Auf gehts Jungs!
     
  4. Dann lieber 1-0...:svw_applaus:
     
  5. Schön, dass das einer mal schreibt. Habe mich innerlich ein wenig vor dem Bild von Maldini auf unserer Homepage verneigt. Seine Vereinstreue (!) und seine Authentizität, sein stets integeres, nettes Auftreten (was ja gerade in Italien nicht immer selbstverständlich ist), und seine unglaubliche sportliche Leistung, mehr als 2 Jahrzehnte auf Top-Niveau mitzuhalten...er ist für mich einer der 'Helden' (wenn man so will) des Profi-Sports, und damit meine ich nicht nur den Fussball.

    :tnx::tnx: complimenti, monsignore Maldini :tnx::tnx:

    Schön, dass die Homepagemacher seine letzte Saison und seinen letzten Auftritt hier zu würdigen wußten...
     
  6. Leider bin ich nicht so positiv eingestellt wie die meisten hier. Ich würde es mir ja mal wieder wünschen "ein Wunder von der Weser" zu sehen aber mein Tipp ist eine 0:3 Niederlage. :(

    lg
    M444
     
  7. Mein Tipp:

    Wir gewinnen knapp mit 2:1 um am Samstag in Cottbus wieder zu verlieren..!

    Tore am Mittwoch: Pizza und Özil.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie???? unsere Verteidigung soll 16 min!!! eine 1:0 Führung halten?? :eek:

    Naja von 0:3 (Athen lässt grüssen) bis 2:1 ist alles drin..Hoffe aug ein Wunder von der Weser und einen glohreichen Abend für uns alle: Deshalb 4:1!!! Zurück zu alter Stärke....
     
  9. Wie geil wäre so ein 5:0 :beer: Da könnten wir schon den Einzug bejubeln :D *Man wird doch wohl mal träumen dürfen :rolleyes:
     
  10. ich freu mich so auf dieses Spiel :applaus::svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. ich mich auch ich werde endlich mal wieder international im stadion sein und so laut schreien ich will donnerstag nicht mehr reden können
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wenn es erlaubt ist, dann würde ich gerne eine optimistische Prognose abgeben. Ich habe das Gefühl, dass sich Milan am Mittwoch ganz schön umschauen wird. Die haben jetzt das Mailänder Derby hinter sich und sind noch dabei ihre Wunden zu lecken. Ich glaube, sie haben bis heute nicht mal einen Gedanken an Werder "verschwendet". Sie werden Werder unterschätzen! "Was soll schon gegen den Tabellen 10. der Bundesliga schiefgehen? Außerdem gibt es ja noch ein Rückspiel."

    Wenn die Spieler von Milan im Spiel realisieren, mit wem sie es eigentlich zu tun haben, und zusehen müssen, wie eine Werder Angriffswelle nach der anderen auf ihr Tor zurollt, wird es zu spät für sie sein! Mein Tip: Werder spielt sich in einen Rausch und schießt Milan mit 4:1 ab!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ Cem

    Na und ob es erlaubt ist! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Eigentlich wollte ich das alles für mich behalten und erst nach dem Spiel posten. Aber, dann hätte mir das keiner mehr geglaubt!:):beer:
     
  15. @ cem: Stehe ich voll dahinter!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch schon seit dem Wochenende ein sehr gutes Gefühl und trau mich nicht, dass wirklich auszusprechen.
    Hoffentlich trügt mich und uns alle dieses Gefühl nicht.
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich habe das Gefühl, dass das Fieberthermometer bei Allen stündlich steigt, und die Mannschaft ebenso heiß ist. Die Spieler haben noch eine Wut im Bauch vom Gladbach Spiel. Ich bin sicher, dass die Jungs nicht enttäuschen werden!
     
  18. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Tziolis, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Tipp: 3-2 für die Grün-Weißen. Weiss Gott wieso, bin jedenfalls optimistisch wie schon lange nicht mehr (und das ausgerechnet gegen Milan..)
     
  19. Na, ob ein 3:2 wirklich optimistisch ist, sei mal dahingestellt. Mehr als ein Gegentor wird wohl das ausscheiden bedeutet, es sei denn, man schießt selbst mind. 3 Tore mehr.
     
  20. -------------Wiese---------------
    Fritz----Merte----Naldo----Pasanen
    -------------Baumann------------
    ----Tziolis-----------------Özil----
    --------------Diego---------------
    -------Pizarro----Almeida----------

    Bitte Pasanen spielen lassen!
    Boenisch hat in den letzten Spielen mal wieder in Serie bewiesen, was für ein Unsicherheitsfaktor er ist. Petri kann Mesut auf der linken Seite die nötige Sicherheit geben.

    Ein 3:1 ist drin, und dann bitte in Mailand Unentschieden spielen. :applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.