Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2:0 für Milan.
     
  2. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dia Ausgangslage ist ähnlich wie vor dem Madrid oder Inter Spiel - ich trau unseren Jungs von Blamage (0:4) bis phantastischen Europapokalaband (3:2) alles zu. Ich bin ganz froh, dass Frings nicht spielen kann und TS Diego und Özil bringt um das Spiel im MF schnell zu machen - schade, dass Jensen wohl nicht fit sein wird.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fürchte das wird ein ganz klar Sache:

    0:3 oder sogar 0:4 :o
    Milan ist einfach ein Paar Klassen besser als wir! Die Abwehr von Milan ist auch ungefähr 10mal so gut wie die von Gladbach und wenn wir gegen die nur 1 Tor geschossen haben?!?! Einzige Hoffnung ist, dass Diego wieder spielt und Frings nicht!
    Ich lasse mich gerne
    überraschen, aber das wird so ein Ding wie gegen Lyon! Hoffen wir nur, dass wir dort nicht auch 7 Dinger fangen!!:eek:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein ! die Ausgangslage ist NICHT wie vor dem Inter Spiel! Damals konnte sich Inter ein Niederlage gegen uns erlauben, zumal Morinho heimlich Werder Fan zu sein scheint! Deswegen hat Inter mit halber Kraft gegen uns gespielt! Milan wird ganz anders auftreten! Erst Recht nachdem die Meisterschaft für sie vorbei ist, wollen sie den UEFA Cup! Und sie werden ihn auch bekommen!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Äh ja...aber ich dachte wir reden hier über den UEFA Cup?! Warte doch bis Donnerstag bis zum Cottbus Thread mit Deinem Beitrag:applaus:
     
  6. Aus irgendeinem Grund glaube ich, daß wir daa gewinnen und in Mailand unentschieden spielen.
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bin mir nicht sicher, ob es eine dieser schönen Europapokalnächte wird oder ob es eine Klatsche gibt.
    Tendiere aber zur schönen Nacht ;)

    Tipp: 3:1 Sieg
    Rückspiel: 2:1 Niederlage
     
  8. Lieg ich richtig, wenn ich behaupte, dass Werder zu Haus noch nie gegen eine italienische Mannschaft verloren hat??? :)
     
  9. Also ich habe gestern das Mailänder Derby verfolgt und ich mache mir große Sorgen um unsere Jungs:(
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Weßhalb? Die bessere Mailänder Mannschaft haben wir schon geschlagen, jetzt kommt halt die schwächere am Mittwoch. Ich freue mich darauf. :)
     
  11. ein furioses 3:0 Spektakel im Weserstadion, 0:0 in Mailand und in der nächsten Runde chancenlos raus gegen St. Etienne...würde irgendwie passen.:wall:
     
  12. Ein Sieg gegen Mailand wäre, ehrlich gesagt, momentan nicht gut, da die Mannschaft dann glaubt, dass die dann jeden schlagen können. Das wäre für den Kopf schlecht, wenn ein Sieg eingefahren würde.
    Hoffe aber trotzdem, dass Werder zumindest sich gut verkauft und, von der momentanen Situation aus gesehen, eine kleine Sensation schafft.
     
  13. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich freue mich auf ein schönes Fußballspiel, spielen wir so wie gegen Inter zu Hause, kann das was werden.

    Wir tun uns einfach gegen die großen Mannschaften leichter....

    Zu blöd, dass es am nächsten WE dann nach Cottbus geht...... :roll:
     
  14. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Vielleicht wäre es aber genau das richtige. Die miserable Chancenverwertung gegen Gladbach war auch eine Kopfsache. Wenn man nun gegen Milan gewinnt, dann gehen solche Chancen wieder blind ins Tor. Man muss nur einmal dieses Erfolgserlebnis haben. Ich bin da ganz optimistisch.
     
  15. Hinspiel 1:1, Rückspiel 0:3 Niederlage.
     
  16. ...ich werd am mittwoch erstmals ein Europapoklspiel LIVE im Stadion (Südtribüne) verfolgen.....ich bin seit dem ich denken kann Werder Fan und habe viele Wunder von der Weser am Tv miterleben dürfen...aber auch traurige momente wie z.b. die Niederlage gegen Lyon (wars Lyon wo es 7 dinger gab?? glaub schon)
    Allein aus diesem grund fällt mir eine prognose schwer. sollten wir in führung gehen:applaus: sollte ein SIEG DRIN SEIN! Ein Rückstand hingegen hätte dramatische folgen...da werden wir bestimmt die Bude voll bekommen!
     
  17. Auf der Kickerhomepage wird für Mittwoch diese Aufstellung genannt:

    Baumann - Boenisch, Diego, C. Fritz, Hugo Almeida, Mertesacker, Naldo, Özil, Pizarro, Tziolis - Wiese

    So würde ich nach den Eindrücken der letzten Wochen direkt mal spielen lassen... :lol:
     
  18. @ chrissi 282:

    Genau, ne Niederlage wäre genau das was uns jetzt weiterbringt!!! :wall:
     
  19. ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Naldo----Boenisch
    -------------Baumann--------------
    ---Frings-----------------Özil----
    ---------------Diego---------------
    ----Pizarro--------------Almeida----

    Entweder Sieg oder Klatsche.
     
  20. FRINGS spielt nicht..... :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.