Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hab mich schon lange drauf gefreut. Egal wie das heute ausgeht, wir gewinnen sicher gegen Mailand. Ich denke es wird ein 2:0 für uns, im Rückspiel ein 1:1.

    Im Tor denke ich, gibts keine Diskussionen. Sollte sich Wiese verletzten, haben wir noch Vander in der Hinterhand, aber davon gehe ich nicht aus.

    In der Abwehr bitte im Modell wie gegen Inter. Prödl, Petri, Merte und Naldo. Hoffe alle sind gegen Mailand fit, denn eine gute Defensive ist am wichtigsten.

    Im Mittelfeld sollten wir auf Diego, Özil, Frings und Baumann vertrauen. Ist Tziolis für den Uefa Cup eigentlich gemeldet? Selbst wenn, sollte man mit Baumann spielen. Er bringt Ruhe in die Abwehr. Würde mich freuen, wenn Hunt noch wieder fit wird, falls wir zurück liegen sollten, kann er für Baumann kommen, oder ggf. Özil bei Verletzung im Spiel ersetzten. Ein zweiter Offensiver im Mittelfeld ist ganz wichtig.

    Im Sturm sollte man natürlich auf Pizarro vertrauen, daneben denke ich, ist Almeida die bessere Wahl, da vor allem Einzelaktionen ein Spiel entscheiden können. Allerdings wäre Rosenberg gegen die sehr alte Abwehr auch nicht schlecht. Da muss man nach Leistung entscheiden.

    Tore für uns, da denke ich wird vor allem Pizarro in Aktion treten. Vielleicht wird das Spiel auch nur durch einen Elfmeter entschieden, aber ich rechne mit einer Leistung wie gegen Inter.
     
  2. Ich erwarte einen Sieg.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Heimspiel 3:2

    1:0 Boenisch (39. Minute)
    1:1 Pato (73.)
    1:2 Inzaghi
    2:2 Niemeyer (87.)
    3:2 Diego (90. + 2)

    Rückspiel 1:2

    1:0 Diego (13.)
    1:1 Inzaghi (65.)
    1:2 Kaka (88.)

    Wiese mit zwei Riesenspielen, bis er in der 88. Minute in Mailand den Ball durch die Beine kullern lässt. :rolleyes:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Allein für diese Erinnerung, spreche ich dir hiermit eine Verwarnung aus.:p
     
  5. also ich wünsche mir ,dass wir so spielen:

    wiese
    fritz mertesacker Naldo Boenisch
    baumann
    frings özil
    diego(endlich wieder)
    pizza, hugo


    mein tipp: ganz ehrlich....ich hab gar keine ahnung!! wir sind viel zu sehr eine wundertüte, um uns gegen so ne kacktruppe wie milan zu tippen.
    hoffe natürlich auf einen sieg, damit wir ne gute chance im rückspiel haben!!!)

    auf gehts werder allez!!!:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Frings ist im Uefa-Cup-Hinspiel gesperrt (Gelbsperre), aber dafür ist Diego endlich wieder dabei.



    Tipp:

    Werder Bremen - AC Mailand 1:0
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wirklich? Oh. Dann muss Tziolis doch ran. Oder wird Jensen noch fit? Wenn ja, muss man ihn unbedingt spielen lassen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    --------------------Wiese--------------------
    ---Fritz----Mertesacker----Naldo--Boenisch---
    ------------------Baumann-------------------
    --------Niemeyer------------Özil--------------
    -------------------Diego---------------------
    ------Pizarro----------------XY--------------
     
  9. Gekauft.

    Tipp: 2:1 Werder.
     
  10. Jensen wird mit Sicherheit nicht bis Mittwoch 100% fit sein...
    Ich möchte nur Spieler gegen Milan sehen, die 100% fit sind ...
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Baumann
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Vander

    Werder 2
    Opis 1
     
  12. :beer:
    ich würde nur Vander durch Hugo ersetzen :D
     
  13. 0:2 weil die Italiener nach dem zweiten Tor nichts mehr machen
     
  14. Bite nicht Özil und Boenisch gemeinsam links spielen lassen. Wäre Für Pasanen als LV. Ansonsten ahne ich böses. Milan ist nämlich nicht Gladbach ;)

    Diego wird ein "Weltklasse" Spiel zeigen. Das sind genau seine Spiele (mach es wie in Madrid :) )

    Ich glaube Rosenberg wird sich gegen die Abwehrspieler von Milan nicht durchsetzten können. Deshalb würde ich nochmal mit Hugo anfangen. Bei dieser starken, eingespilelten Abwehr könnte der Schlüssel nämlich darin liegen auch mal aus der zweiten Reihe abzuziehen.

    Der rest stellt sich von selber auf.

    Wiese, Fritz, Merte, Naldo, Pasanen, Baumann, Tziolis, Özil, Diego, Almeida, Pizarro.

    3:2 :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. 3:1 oder 0:3...ich lass mich überraschen! :rolleyes:
     
  16. Es hilft nichts, leider, aber ich gehe von einer 1:4 klatsche für unsere Truppe aus!
    Die Italiener werden aber sowas von abgezockt hier auftreten!
     
  17. Ich denke, Werder wird super spielen, auch dadurch bedingt, dass Milan uns unterschätzen wird. Nur 0-1 geht das Spiel aus, alle denken wieder, sie haben die Kurve gekriegt um am Samstag in Cottbus wieder zu loosen. Da wette ich 10 EUR drauf.
     
  18. das ist momentan nicht wirklich ne schwächung!
    nur für schaaf wirds schwer. der stellt frings, fritz und co. bekanntermaßen selbst unfit und formlos in schöner beständigkeit immer wieder auf!
    wahrscheinlich werden wir daher nur mit 10 mann spielen...
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ab jetzt will ich von Werder keine schwachen Spiele mehr in dieser Saison sehen, ich erwarte Siege gegen Mailand, Cottbus und Bayern. Werder darf sich ab jetzt keine Patzer mehr in der Bundesliga erlauben!

    Werder MUSS vor allem in der Bundesliga gegen Cottbus GEWINNEN! Wer jetzt bei Werder in der Bundesliga nicht 90 Minuten alles für einen Sieg tut, hat den falschen Beruf gewählt, es reicht mir allmählich, ich will endlich einen Bundesliga-Sieg sehen!
     
  20. Hallo

    ich würde so spielen lassen
    wenn alle fit sind :

    ------------Wiese------------
    Fritz ----Merte---Naldo--Pasanen
    ----------Tziolis----------------
    Frings----------------Jensen
    -------Diego----Özil----------
    --------Pizza----------------


    mein tip:

    3:1 für Werder :svw_applaus:

    Tore: Pizza,Diego, Tziolis

    Ich denke man muss mal was neues ausprobieren wir haben halt keinen 2. Stürmer deshalb sollten diego und özil ab und zu mit nach vorne gehen.
    Das ist mal ne neue idee.Denke ist mal was neues aufjedenfall diskussionswürdig oder???

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.