Aufstellungen und Tipps, für die Serie!!!

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Angstgegner war auf Mbom bezogen, siehe Deichstuben-Bericht :D
    Immer locker durch die Hose atmen, Benni mein Freund ;)

    https://www.google.de/amp/s/www.dei...tz-comeback-2-bundesliga-zr-91249609.amp.html
     
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 0 : 2 :p:dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angstgegner...5 Spiele 2 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen...Die machen sich bestimmt in die Buchse vor Paderborn.
    Tipp 1:3
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Ich befürchte, unsere Siegesserie endet morgen, hoffe aber noch irgendwie auf einen Punkt.
    2:2
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wir sind in guter Form, 3:0 für unsere Farben. Ducksch und Lücke und ein Überraschungstorschütze, tippe auf Leo.
     
  6. Ist genehmigt
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Knappes Ding wird das heute 1-2 mein tip

    Tore mir egal Hauptsache Sieg, am HSV vorbei und der Abstand auf Platz 1, wäre je nach Ausgang Darmstadt, 3 Punkte und alles wäre wieder möglich .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
  8. Wie heißt es doch so schön: drei Mal ist Bremer Recht, vier Mal ist auch nicht schlecht! :schal::schal::schal:
    Und wenn es ein grausames Gegurke wird mit zwei Mannschaften, die sich gegenseitig weitgehend neutralisieren, und Werder in der 92. Minute erziehlt...
    Ich hoffe auf einen
    AUSWÄRTSSIEG :wdance::wdance::wdance:
     
  9. Wo bleibt der @andy0606 mit seinem spitzenmäßigen
    SPIELTAGSTHREAD :trommel::trommel:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  10. Die beiden Hackfressen, ach ne, "hässlichen Vögel", werden es schon richten :XD:

    Alles auf Sieg :schal::trommel:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. die Spannung steigt
    Fahne hissen, Trikot anziehen
    es geht bald los,
    90 Min. kein Corona,
    nur Fussball.

    :schal::schal::klatsch::klatsch::schal::schal:
     
  12. Das konnte keiner ahnen...
    [​IMG]
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da hat sich die Doppeleröffnung der Fred's ja gerade nochmal gelohnt, auch wenn es am Ende ganz schön knapp war...:ugly:
    Die Serie hält.:dance:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin Potti und ich mach das schon