Aufstellungen und Tipps für den Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von corox, 8. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alter meine Nerven... Ich habe keinen Appetit, vermutlich verhungere ich bis Samstag....
     
    m4nu und slemke gefällt das.
  2. Zweite Dekade der Lebenszeit...also bist du um die 15? Da sollte es doch herztechnisch noch klargehen ;)

    Ich fahre morgen nach Schweden und werde während des Spiels auf einem See im Wald angeln, ohne Menschen, Radios oder auch nur Häuser drumherum. Und selbstverständlich ohne Internet.
     
    slemke gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für so etwas bin ich zu schwach...
     
  4. Ich denke, unsere Jungs gewinnen mit einem durchwachsenen 4:2!!!

    Die Hessen haben auch die Hose voll, wissen sie doch, was im Weserstadion für die Heimmannschaft alles möglich ist.
    Ich wünsche mir Otto her, mit seiner kontrollierten Offensive, das war damals unsere stärkste Waffe.
    Und genau so sollten die Jungs spielen.
    Nach dem 1:0 muss Frankfurt auf machen.
    Die stellen sich vielleicht am Anfang hinten rein, aber sollten wir in Führung gehen, dann ist alles gut.
    Die Abwehr muss wie in Köln auch diesmal ihrem Namen gerecht werden.
    KÄMPFEN, BEIßEN, RENNEN, CLEVER SEIN
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Sieg muß her.
    Remis ist zuwenig.
    Niederlage geht gar nicht.
    Tipp 3 : 1 für Werder !
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da fahre ich nichts ahnend auf dem Fahrrad daher und was muss ich sehen? Einen Jogger dessen Brust die Letter "FRAPORT" zieren. Da hab ich mich entschlossen, heute auch joggen zu gehen. Kann ja nich angehen sowas, da muss man gegen anstinken. Die dürfen nicht fitter sein als wir! :)

    Ich wünsche mir so sehr eine frühe Führung, die dann baldigst (vor der Pause) ausgebaut wird. Schließe mich dem Vorposter an. 3:1. Gleichzeitig sollen die Wölfe bitte endlich mal das tun, was man eigentlich die ganze Saison von ihnen erwartet hat und nicht das was man jetzt von ihnen erwarten darf! >:[ Bitte nicht falsch verstehen, natürlich muss ein Sieg her und das Spiel der Stuttgarter ist ZUNÄCHST völlig egal. Aber nachher ... wer weiß ob wir nicht doch noch hoffnungsvoll in diese Richtung schauen müssen.

    Bei einer Führung zur Pause würde ich vielleicht sogar ab Wiederanpfiff die Variante Garcia + Sternberg begrüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------------------------Pizarro------------------------------------
    -------Yildirim-----------Junuzovic------Eggestein/Öztunali----
    -----------------Grillitsch----------------Fritz--------------------------
    ----S.Garcia----Djilobodji----VesterGuard-----G.Selassie----
    ----------------------------Wiedwald-----------------------------------

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!!!
     
  8. Ich hoffe mal, daß Euer Optimismus nicht nur Mangel an Information ist. Wer nach Stuttgart glaubt, wir seien auf Kommando torgefährlich und nach Köln, die Abwehr sei stabiler geworden, der könnte morgen eine sehr böse Überraschung erleben. Frankfurt macht mir eigentlich in allen Bereichen den gefestigteren und entschlosseneren Eindruck. Sie wissen, wie leicht man gegen uns Tore schiessen kann, sie haben einen richtigen Trainer und das Momentum auf ihrer Seite. Wir dagegen haben sämtliche vier Heimsiege gegen Mannschaften geholt, die sich gerade in ihrer schwersten Saisonkrise befanden und absolut vogelwild oder lethargisch gespielt haben. Sobald der Gegner sicher und kompakt aufgetreten ist, wars ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Vom katastrophalen In-Game-Coaching unseres Trainerdarstellers mal ganz abgesehen.
    Bleibt eigentlich nur noch das Prinzip Hoffnung. Auf ein Wunder, auf den einen Lucky Punch. Darauf, daß an letzten Spieltagen oft merkwürdige Dinge passieren. Soweit ist es mit Werder gekommen.
    Was aber niemand davon abhalten sollte, morgen die Frankfurter und ihr pöbelndes Asi-Pack aus dem Stadion zu brüllen !!!
     
    Hlunke gefällt das.
  9. Ich tippe auf ein 0:0 oder auf ein 1:0 für uns. By the way, hat jemand einen Tip, wie man noch an ein BEZAHLBARES Ticket kommt? Auf der Werder Kartenbörse wird ja nichts angeboten und in der BUCHT werden gerade Ticket zu Fanatsiepreisen angeboten und auf Verdacht die 200 km hinfahren um vorm Stadion ne Karte zu ergattern möchte ich auch nicht.....

    --------------------Wiedwald--------------------------
    TGS----Vestergaard------Djilobodji-------Garcia
    -----------------Fritz------Grillitsch-------------------
    ----Öztunali---------Juno--------------Sternberg--
    ----------------------Pizza------------------------------

    Ich teile die Meinung vieler hier, dass der Spielverlauf stark von dem anderen Ergebnis in der VW Stadt abhängen wird. Solange es dort drüben unentschieden steht, wird wohl weder Werder noch die Eintracht auf Angriff spielen. Eine frühe Führung einer der Mannschaften im Weserstadion würde wie ein Aufputschmittel für die Schwaben wirken (und dies wollen sicherlich beide Teams vermeiden). Sollte Wolfsburg mit 2 Toren führen (was ich mir nicht vorstellen kann), könnte ich mir vorstellen, dass Werder zum bedingungslosen Angriff übergehen wird. Schaun mir mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleibe dabei, es geht in die Relegation. Da heisst es am Dienstag nach Pfingsten früh aufstehen und anstellen für Tickets.:):)
     
  11. h_helme

    h_helme

    Ort:
    NULL
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube ja, daß das eine Art Lotterie ist, wenn man bis zum Ende da unten steht. Da entscheiden Kleinigkeiten, manchmal sogar der Schiri, über Drinbleiben und Abstieg. Ich glaube das der Spieltag morgen wieder eine ganz eigene Dynamik annehmen wird. Ich kann da gar keine Prognose abgeben. Ich weiß nur, daß ich die Mannschaft kämpfen und rennen sehen will und das Stadion soll am besten überschäumen vor Leidenschaft. Um 17:20 wird dann abgerechnet. Im Topf ist der Hauptgewinn, ein kleiner Teilgewinn und eine Niete. Wir werden alle zusammen versuchen den Hauptgewinn zu ziehen, das wird dann auch klappen ...... basta!
     
  13. Meine größte Sorge ist, dass Wolfsburg die Saison schon abgehakt hat, eine entsprechende Leistung abliefert und Stuttgart gewinnt. Außerdem beruhigt mich die Rückkehr von Alex Meier nicht unbedingt.

    Liebe Spieler, bitte macht mir morgen das schönste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten, reißt euch den A.... auf und holt 3 Punkte!!!

    Einen Abstieg an meinem Geburtstag wäre die Hölle...
     
  14. juliap

    juliap

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir sind Leidensgenossen, hab auch Geburtstag .

    Die Rückkehr von Meier, das Fehlen von Bartels und die Anwesenheit von Aytekin beruhigen mich nicht unbedingt. Ich tippe auf ein ganz knappes Spiel und höchstens 1 Tor, das sehr spät fallen wird. Für wen kann ich echt überhaupt nicht einschätzen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird ne enge Kiste mit schlechtem Ausgang für uns, meine Einschätzung. Das wäre es aber auch mit einem Bartels, ohne Meier und mit anderem Schiedsrichter.
    Wenn Abstieg, dann ist es so, Punkt. In Nürnberg und Fürth wurde auch weiter Fussball gespielt und in Hannover gehen die Lichter auch nicht aus. Dann wir eben alles 2 Nummern kleiner, aber es geht weiter.
    Hope for the best and expect for the worst!
     
  16. Sky news: "Frankfurter Flug ausgefahren! Schlechte Omen?"

    Aber hallo! :p
     
  17. Wer ist wohin ausgefahren?
     
  18.  
  19. Sorry, ausgefallen!
     
  20. Es muss morgen einfach funktionieren. Ich werde(r) mir diesen Krimi live auf Sky angucken, habe alle Passauer Werderfans zusammengetrommelt!!!! Sieg oder 2. Liga, sonst nichts!!!! FORZA SVW!!!!!!!!!