Aufstellungen und Tipps DFB Pokal 1. Runde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hauptsache die hauen nicht einen Spieler von uns die Knochen zu Bruch.
    Es wäre schön wenn beim Saisonstart alle Spieler einsatzfähig sind.

    Grüße
     
    opalo und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Du alter Quertreiber:lol:

    Grüße
     
  3. 3.liga vs 1.liga - ergibt für mich 2:0 pflichtsieg für werder!
     
  4. Nur spielt Cottbus nicht in Liga drei.
    ;)
     
  5. Also ist es ja noch leichter :D
     
  6. Ich und Quertreiber :denk: Wenn musst du den Pott auch gewinnen, sonst ist es egal wann du rausfliegst..Okay, das Kleingeld pro Runde kannste noch mitnehmen :D
     
  7. Genau...deswegen ist mein Tipp auch 4 Werder und 1 Caputtbus.

    Also...alles für den Dackel....:wdance::schal::beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, ab Viertelfinale kann man einen Pokalsieg dann auch anstreben, davor ist das nur Träumerei, denn man kann sich schnell mal blamieren und früh rausfliegen. In den ersten 2 Runden gehts nur darum den Pokal auch ernst zu nehmen. :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. :D Oder 11er-schießen...:facepalm:
     
  10. Da wäre 1:3 aber sehr mager was Treffer angeht und sicher sehr nervenaufreibend. Das brauch ich jetzt nicht unbedingt. Zumindest nicht bei uns. :D
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wünsche mir heute eine durchgängig konzentrierte Leistung.

    Wenn es im Pokal nicht ohnehin schon genug mahnende Beispiele gibt, hat die Hertha gestern ein weiteres gegeben.
    Da war nach 45 Minuten der Drops eigentlich gelutscht. Man hat Brauschweig klar dominiert, das längst nicht ausverkaufte Stadion war mucksmäuschenstill. Man hat nur versäumt die dritte Bude zu machen. Plötzlich bekommt man Mitte der zweiten Halbzeit einen Elfmeter gegen sich und das 'langweilige' Spiel dreht sich um 180 Grad.

    Ein Erstrundenaus ist immer überflüssig, aber das gestern war für Hertha der Endgegner von Überflüssigkeit. Mich hat es gefreut, aber heute Abend habe ich nichts gegen Langeweile...
     
    Bremen gefällt das.
  12. dabei waren sie früher mal richtig gut in der bundesliga - schade, so abzustürzen! mein tip bleibt trotzdem!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer ist heute Abend eigentlich der Außenseiter? Cottbus als unterklassiger Verein oder wir, weil wir uns öfters schon in der 1. Runde aus dem Wettbewerb verabschiedeten? :ugly:
     
  14. Glaube das Buchanan und Stage spielen werden.
    Schmid und Jung auf der Bank ansonsten die hässlichen Vögel ,Bittencourt, Groß, Weiser,Friedl,Veljkovic, Pieper
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Cottbus war und ist immer eine harte Nuss. Auch im Pokal. Gegen Freiburg und Stuttgart sind sie erst im 11er-Schießen gescheitert und die Bayern haben dort auch nur knapp gewonnen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit seiner Zweikampfstärke sollte Buchanan eigentlich gesetzt sein.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.