Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von koH, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. zur aufstellung muss man ja nicht mehr viel sagen, außer,dass ich persönlich für 2 spitzen bin..das system sollte sich langfristig wieder durchsetzen mmn..

    ich befürchte aber, bochum wird stahlbeton anrühren und mit ihren bescheidenen mittelchen kontern wollen, wenn wir es nicht schaffen, da durch zu kommen, wirds nen maues 1:1, aber da ja morgen alles gut wird und hier allgemein immer ganz objektiv getippt wird ( ;) ), sag ich mal:


    3:1 für uns :svw_schal:
     
  2. So soll es sein. :tnx:

    Aufstellung:

    _______________Wiese________________
    __Prödl____Merte_____Naldo___Pasanen__
    ___________Frings_____Bargfrede________
    _______Jensen___________Özil__________
    ____________Pizarro__Almeida__________

    Tipp: 3:1

    Tore: 1:0 Almeida
    2:0 Pizarro
    2:1 Sestak
    3:1 Jensen

    Auswechslungen: Je nach spielverlauf können entweder für die defensive Fritz, Boenisch, Abdennour, Borowski oder natürlich Rosenberg :lol: eingewechselt werden.
    Für die offensive: Marin, Rosenberg, Husejinovic oder Borowski

    es wird ein gutes spiel, auf beiden seiten torchancen.
    bremen eindeutig spielbestimmend und bochum versucht zu kontern was ihnen einmal erfolgreich gelingt.die anderen chancen für den vfl sind distanzschüsse weil die verteidigung souverän steht und alles abfängt.

    Sieg!!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  3. Gute Sache. Vielleicht Fritz für Prödl.
     
  4. naja.
    wenn's mit prödl auf rechtsaußen nicht so läuft kann man ihn ja zur allergrößten not auch schon in hälfte 1 rausnehmen. denke mal kommt auch drauf an ob er spielt mit welchen flankenläufern bochum antritt. wegen beweglichkeit und schnelligkeit
     
  5. Meine Aufstellung und Tipp für das Heimspiel heute gegen Bochum:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida​

    Ich tippe auf einen souveränen 3:0 Heimsieg gegen Bochum!!! Die 3 Punkte müssen zu Hause einfach eingefahren werden! Koste es was es wolle!!! Die über uns nehmen sich die Punkte schon von alleine weg!!! Also Gas geben Jungs, zeigt, dass ihr auch Tore schießen könnt ohne genauso viele zu bekommen!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    HIER REGIERT DER SVW!!!
    100%WERDER
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-0 (Almeida, Marin)

    :svw_applaus:
     
  7. Frustabbau wird heute eher nicht statt finden sondern eher Kräfte schonen für Dienstag.

    Ich gehe mal von einem knappen 2:1 aus.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida

    Mit Bargi wieder auf der 6, ohne Boro und hochverdient mit Hugo! :svw_applaus:

    3:1! So läufts! :svw_applaus:
     
  9. Wiese; Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour; Frings - Bargfrede - Özil - Marin; Hugoal - Pizza

    5:0 Sieg, ohne wenn und aber!!!

    Jetzt gibts nur noch Vollgas!!!

    Alles gewinnen und vom 3ten Platz träumen...

    Leverkusen wird Meister. Die Hoffnung besteht darin, dass Schalke doch noch am Ende einen kleinen Negativlauf bekommt. Klar, die direkten Duelle müssen wir dann für uns entscheiden.
     
  10. Hugo soll bloß erstmal draußen bleiben.
    Und dann soll Schaaf in nach einer min. einwechseln...dann trifft er auch.
    Von Anfang dabei trifft er nicht so gerne...
    :beer: :svw_applaus: :beer:
     
  11. Hauptsache kein 4-5-1... Ich kann dieses Gemurkse nicht mehr sehen... Genauso wie einen Borowski auf der 6... :wall:
     
  12. Nach dem harten Gang gegen die Zeitschinder und Abseitskönige aus Valencia , wird es heute gegen Bochum ein sehr schweres Spiel werden.
    TS wird genau hingesehen haben, wer fit und wer mit den Kräften am Ende ist. Ich denke, daß Marin mal wieder eine Pause bekommen wird und daß es auch hinten zu Veränderungen kommt. Außerdem würde ich Frings in Anbetracht des wichtigen Halbfinales gegen Augsburg eine Pause gönnen. Die het er sich verdient!

    Könnte dann also wie folgt aussehen...

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Abdennour
    Bargfrede Borowski
    Jensen Özil
    Pizarro Almeida​



    Bei positivem Spielverlauf, würde zur Pause Özil für Marin den Platz verlassen und nach einer Stunde Boenisch sein Comeback feiern. Abdennour müßte weichen und Rosenberg würde die letzten 20 Minuten für Pizarro kommen.

    Mein Tipp:

    1:0 Pizarro
    2:0 Bargfrede


    Ich habe fertig!
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Thomas: Sach' ma Klaus wie lassen wir heute Auflaufen,...würd den einen oder den Anderen schon gerne mal ne Pause gönnen, Andererseis wären die 3 Punkte schon verdammt wichtig...!?

    Klaus: Mach dir da keine Gedanken, hab David Villa nach der Partie in der Kabine einschließen lassen, der bekommt heut einfach ein grünes Trikot und pasta! Wenn wer fragt, sag' Du äußerst dich nicht zu einzelnen Spielern!

    :D
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Frische Kräfte sind vonnöten. Und Werder darf nicht wieder früh in Rückstand geraten. Eine Aufholjagd stehen sie nicht durch.
    Ich hoffe nicht, dass auch dieses Spiel taktisch wie auch das Valencia nach demselben negativen Strickmuster abläuft.

    Deshalb wäre folgende Aufstellung nach meinem Geschmack:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Mertesacker - Boenisch (wen einsetzbar, sonst Passanen)

    Frings - Naldo - Bargfrede

    Marin - Pizarro

    Almeida


    Euagoras
     
  15. Wiese
    Prödl Merte Naldo Abdennour
    Bargfrede Borowski
    Jensen Özil
    Pizarro Almeida

    weil wir denstag ein wichtigeres Spiel haben.
     
  16. Das wird ein "Entweder-Oder"-Spiel.
    Entweder wir gehen mit der Wut aus dem Valencia-Spiel früh in Führung und Schießen Bochum 5-6:0 aus dem Stadion, oder wir lassen nach dem Ausscheiden die Köpfe hängen und verlieren.
     




  17. wird es nicht, weil wir mit einer b-elf spielen
     
  18. Hab ich doch gesagt: natürlich ein Sieg *gg*
    Jetzt 4. !!! und HIV und Dortmund verlieren !!!
    Glaubt es mir !
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    Lass uns auf den Sieg anstoßen :beer:
     
  19. 11 Punkte?
    Also nach meiner Rechnung sind es jetzt noch 8 Punkte!;)
    Wie gesagt, jetzt noch ein Dreier gegen Nürnberg und dann wird es etwas mit Platz 3! Aber der Dreier MUSS sein, genauso wie der heute, ansonsten wird es nichts!