Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von koH, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -------------------Wiese------------------------
    Fritz----------Merte (Prödl)-----Naldo (Prödl)---------Pasanen
    --------------Bargfrede-------Jensen--------------
    ----Marin--------------------------------Borowski-----
    -------------Pizarro----------Almeida-------------

    Im Mittelfeld haben wir die meisten frischen Alternativen und sollten die Chancen zum Durchwechseln dort nutzen. Auch ein Frings darf mal eine Pause bekommen, ist ja auch nicht mhr der Jüngste;) Marin sollte nach Möglichkeit so ab der 60. gegen Özil ausgetauscht werden, aber das braucht man TS ja eh nicht zu sagen;)
    Hinten könnte Prödl spielen, falls Merte oder Naldo zu müde sein sollte. Auf AV sollte nur im Notfall was geändert werden, weil gleichwertige Alternativen fehlen (Abdennour noch nicht reif für die Startelf, Boenisch noch nicht fit genug).
    Vorne Piza und Hugo, wobei für Piza im Laufe des Spiels Rosi kommen könnte, wenn es das ergebnis zulässt.

    Was den Tipp angeht: Wenn die Mannschaft mir gestern eins bewiesen hat, dann, dass es nicht an Moral und Stehvermögen mangelt. Daran wird es mnicht scheitern. Die Jungs werden heiß sein wie Frittenfett und sich durchbeißen, auch wenns wehtut. Am besten wäre natürlich eine Drangperiode gleich zu Begin, in der ein frühes Tor gelingt. Danach kann man es wie in Hoffenheim nach Hause schaukeln. Unsere Defensive wird zeigen, dass gestern nur ein Ausrutscher war. Entweder man hält das 1:0 oder macht durch einen Konter das 2:0. Ich bin ganz optimistisch für morgen. Es sollte nur nicht zu lange 0:0 stehen oder man gar in Rückstand geraten.
     
  2. rosenberg für fritz :D
     
  3. Wieso nicht? Jedenfalls könnte man Prödl für Merte/Naldo spielen lassen und Rosi sogar wirklich als RV bringen. ;)
     
  4. Und warum nicht???

    Und Prödl dazu, und wenn's geht Bönisch und Jensen.

    Und den ausgeruhten Boro!
     
  5. Das Spiel der Saison ist am Dienstag.Danach muss sichdie Aufstellung am Samstag richten.Alles andere wäre fahrlässig.
     
  6. Zuerst mein Tipp:
    Natürlich wieder ein Sieg - wie immer. So ein 3:1 oder so.
    Ich kann doch nix anderes tippen!:lol:
    Zu der Aufstellung:
    Auf jeden Fall ohne Hunt- der fällt ja aus. An sonsten, würde auch den einen oder anderen schonen - aber Naldo und Merte sollten ran um wieder alles gut zu machen.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Kader:

    Wiese, Mielitz, Naldo, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Frings, Borowski, Jensen, Bargfrede, Rosenberg, Marin, Özil, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Boenisch.
     
  8. Boenisch! :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  9. meine Wunschaufstellung :)

    --------------------Wiese--------------------
    ----------------------------------------------
    ------Rosi-----Prödl------Petri-----Abdennour-
    ----------------------------------------------
    -------------------Bargfrede------------------
    ----------------------------------------------
    -------Borowski----------------Jensen---------
    ----------------------------------------------
    ----------------------Özil---------------------
    ----------------------------------------------
    ------------Pizarro----------Almeida-----------

    Tipp 5:1 (für uns natürlich) :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Finde auch das er spielen sollte - glaube aber nicht das er 90 Min durchhalten kann!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    -----------------------Wiese------------------------
    Fritz--------Mertesacker---------Naldo-------Pasanen
    ---------------Bargfrede---------Frings--------------
    ----------Marin------------------------Özil----------
    -----------Almeida-----------Pizarro-----------------


    Wechsel:

    Borowski für Özil(54.)
    Jensen für Frings(67.)
    Boenisch für Pasanen(77.)


    Tore:

    1:0(32.), Özil
    2:0(55.), Pizarro
    3:0(87.), Almeida



    Endstand:


    WERDER BREMEN - VFL BOCHUM: 3:0


    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. @werder-bär

    das ist natürlich unsere absolute top-elf, finde aber das ts ein paar spielern mal ne pause gönnen sollte um sich bisschen zu regenerieren.
     
  13. Hunt bekommt doch eine Pause. ;)
     
  14. ... muskuläre probleme (mal wieder). hoffentlich geht es jetzt nicht wieder los, wo der vertrag verlängert ist.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    @100%Fan: :tnx:

    Schon. Aber sag mir doch mal wen du ersetzen willst. Jensen von beginn für Frings? Der Käptn sollte schon spielen. Nur Marin oder Özil könnte an vielleicht durch Jensen ersetzen. Ansonsten...IV: Muss bleiben. AVs: Ebenfalls.
    und im Sturm haben wir zumindest im Moment keinen adäquaten Ersatz..
     
  16. Mein Tipp ist, dass die Abwehr dieselbe ist wie gegen Valencia, weil ausgeruht...
     
  17. siehe meine Wunschaufstellung oben :)

    bis auf Wiese, Petri, Özil, Piza, Almeida würde ich die Ersatzleute spielen lassen.

    Özil MUSS spielen, weil gegen Bochum kann er glänzen und sich Selbstvertrauen holen. Marin ist eh top drauf, also schonen, Hugo+Piza sollen spielen, weil Alternativen fehlen und Naldo, Merte, Fritz, Frings sollen sich ausruhen.

    p.s. Piza als Käpt'n-Ersatz-Ersatz ;)
     
  18. Da Hunt ja ausfällt, eher so:

    Wiese - Prödl, Merte, Naldo, Pasanen - Burgfried - Borowski, Jensen - Özil - Almeida, Rosenberg

    In der Abwehr wird Schaaf nicht allzu viel umstellen.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Würde ohne Hunt dann so spielen:

    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Bargfrede - Jensen
    Özil - Borowski
    Pizarro - Almeida

    Vielleicht kriegt Borowski als nicht 6er mal was gebacken.
     
  20. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Bargfrede,Frings,Boro
    Özil
    Piza,Hugo

    mögliche wechsel:
    Jensen für Frings
    Rosi für Pia/Hugo/Fritz
    Boenisch/Abdennour für Pasanen

    wied ein schweres spiel weil das spiel gegen valencia hat vile kraft gekostet und dann muss man gleich noch ein paar spiler mehr schon für das dfb pokal spiel

    ein sieg müsste aber drin sein

    von daher ein schönes 2:0 und alles sieht dann ganz schön aus in der tabelle:svw_applaus::svw_applaus:

    100% Werder:svw_schal: