Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von koH, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, da Piza, Frings, Moreno und Oehrl fehlen. Ich hoffe, dass ich mich irre.

    Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    -----------------------Wiese--------------------------------------

    Fritz-----------------Merte/Naldo---------------------Boenisch

    --------------------Niemeyer-Boro-------------------------------

    Bargfrede (später Jensen wenn fit)-------------------Özil-----

    ---------Marin
    Rosenberg (später Almeida)

    Almeida würde ich auf jeden Fall bringen, aber noch nicht von Anfang an, da er sicherlich noch nicht bei 100% ist.

    Vorstellbar wäre auch folgende Variante, die vielleicht noch ein Tick besser ist:


    -----------------------Wiese--------------------------------------

    Fritz-----------------Merte/Naldo---------------------Boenisch

    --------------------Niemeyer-Boro-------------------------------

    Bargfrede (später Jensen wenn fit)-------------------Özil-----

    ---------Marin------------------------Hunt-----------------------

    Wie konnte ich auch in der ersten Aufstellung unseren Leistungsträger vergessen?
    Hunt ist doch gelernter Stürmer, dann könnte er dort zaubern. Würde mir auf jeden Fall so ganz gut gefallen. Dann kann man je nach Spielstand immer noch Rosenberg oder Almeida bringen.

    Hoffe, es wird ein dreckiges 1:0.
     
  2. Vielleicht lieber Prödl für Fritz.
     
  3. Ich bin für sowas hier...##

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Borowski - Niemeyer - Bargfrede - Özil
    Hunt - Marin


    Später dann Hugo, Rosi und Jensen!
     
  4. bin ich auch für, allerdings würde ich dann auch jensen spielen lassen. 1. weil er fit ist. 2. weil er unbedingt wieder will und sowas können wir morgen gut gebrauchen und 3. weils rosis kumpel ist und er ihm den rücken stärken würde. und ich denke das kann markus sehr gut gebrauchen morgen... wenn er denn darf...

    dann tipp ich auf 2:0
    markus und am ende darf hugo für ihn rein und schießt sein "ich bin wieder gesund-tor":applaus:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Borowski
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Marin - Rosenberg

    Tipp: 2-0 (Hunt, Özil)

    :svw_applaus:
     
  6. :wall:
     
  7. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Variante gefällt mir auch ganz gut, v.a. Niemeyer UND Boro vor der Abwehr. Im Verlauf des Spiels Özil raus (wenn er immer noch ausgelaugt wirkt), dann Marin hinter die Spitze und Hugo rein.

    Der Tipp meiner Tochter (2 Jahre, und die hat die letzten 5 Spiele alle richtig getippt auf Sieg oder Unentschieden): wir verlieren...:wall:

    Ich hoffe aber mal auf ein dreckiges (ist ja heute bestes Europapokalwettter) 3:1 :svw_schal::svw_applaus: mir geht aber schon wieder die Düse...
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Wiese,
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch,
    Bargfrede, Borowski, Özil, Marin,
    Hunt, Rosenberg,

    Zu gegebener Zeit noch Niemeyer, Jensen und/oder Almeida.

    4:1/2:0
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich sage nur, wie ich aufstellen würde, aber Schaaf macht die Aufstellungen -das muss man wirklich konstatieren (ansonsten wäre Werder nicht 17 Spiele in Folge so stark gewesen)- meistens richtig und daher sollte es auch anders klappen:



    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Borowski

    Bargfrede Hunt

    Özil

    Almeida Marin





    Ich muss allerdings auch einräumen, dass ich die Trainings- und Fitnesszustände von einigen Spielern im Gegensatz zu Schaaf nicht kenne.

    Letztendlich muss Werder Austria Wien daheim mit jeder denkbaren Formation schlagen, daran gibt es für mich keinen Zweifel.
     
  10. ......................................Tim..........................................

    Fritz..................Per......................Naldo....................Sebo


    .....................................Peter..........................................


    ......................Tim...............................Philipp...................

    ......................................Mesut.......................................

    .....................Aaron............................Marko...................


    denke nicht, dass Almeida von Beginn an spielt, aus diesem Grunde (bzw.den Verletzungen) ergibt sich diese Aufstellung quasi von selbst....


    Mein Tip: Marko Marin und Phillip Bargfrede treffen heute
     
  11. ----------Wiese-----------
    Fritz---Merte---Naldo---Boenisch
    ----------Niemeyer-------
    Timbo--------------Bargfrede
    ------------Özil------------
    -----Hunt-------Marin-----


    Jensen für Timbo/ Bargfrede, oder für Niemeyer und Timbo auf die 6
    Almeida für Hunt/ Marin
    Prödl als taktischer Wechsel zur Siegsicherung ( evtl für Özil/ Hunt)

    2:0

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

    grün-weiße-Grüße vom Bodensee an die Heimat:beer:
     
  12. WERDER 3:1 Austria


    Wiese
    Fritz Naldo Merte Boenisch
    Boro
    Özil Bargfrede
    Hunt
    Rosi Marin

    Tore
    1:0 Rosi
    2:0 Özil
    2:1 ??
    3:1 Hunt

    Vander
    Pasanen
    Huse
    Niemeyer
    Moreno

    Moreno für Rosi
    Niemeyer für Özil
    Huse für Bargfede
     
  13. Ich bin mal gespannt wie Niemeyer sich präsentiert. Bin ja immer noch der Meinung, daß der 2te Anzug momentan gar nicht passt. Weder bei Niemeyer noch bei Prödl oder Rosenberg und Co.

    Ich würd mir wünschen, dass in der Winterpause der Kader weiter verstärkt wird, anstatt erst im nächsten Sommer wieder Ersatz für den ein oder anderen Leistungsträger, der dann womöglich Werder verlässt, zu kaufen. Denn die ersten 11-13 (Pasanen und Bargfrede) sind richtig gut. Aber der Rest sind leider nur Mitläufer und das schon seit Jahren. Da müsste einfach mehr Druck kommen. Und ein Frings wird auch nicht jünger...

    Gerade im Sturm war es zwar ein toller Schachzug Marin in den Sturm zu setzen. Aber er ist kein Knipser und wird in den nächsten Jahren auch keine 15 Tore machen. Da brauchen wir unbedingt eine Verstärkung der neben Pizza spielen kann. Rosenberg ist es nicht. Und Moreno bislang auch nicht. Und Almeida hat noch nicht mal 10 Tore pro Saison geschafft...

    Drücke heute abend aber auf jeden Fall die Daumen....
     
  14. Lass mal den Rosenberg draußen und dann passt`s!:applaus:
     
  15. Ich würde so spielen lassen:


    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Niemeyer
    Bargfrede Borowski
    Özil
    Marin Hunt

    Mein Tipp:

    3:0 für Werder!

    1:0 Marin (4 Min.)
    2:0 Naldo (42 Min.)
    3:0 Almeida (87 Min.)
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Erst einmal kommt auf "Sat.1" ja das Spiel des HSV, danach folgt dann Werder.
     
  17. Wunschaufstellung:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Jensen
    Borowski Hunt
    Özil
    Almeida Marin


    Schaafs Aufstellung


    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Niemeyer
    Hunt Borowski
    Özil
    Marin Rosenberg
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz-Naldo-Merte-Bönisch
    Borowski
    Hunt - Özil
    Marin
    Rosenberg


    Tipp: 3-1

    1-0 Hunt (13')
    1-1 ? (34')
    2-1 Borowski (57')
    3-1 Marin (71')

    SIEG! :svw_schal:
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich glaube nicht, dass Werder nur mit zehn Spielern auflaufen wird.

    ;)