Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von koH, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehe davon aus, dass er Donnerstag wieder spielen kann. Da er sich die Verletzung erst vor einer Woche zugezogen hat, sollte das Abschlusstraining ausreichen. Normalerweise ist es üblich, dass sich Verletzte ganz auskurieren dürfen, aber angesichts der wirklich angespannten Lage ist das leider nicht immer machbar. Wenn gar nichts geht, muss wohl oder übel Rosenberg ran.
     
  2. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Bönisch
    Niemeyer
    Bargfrede - Boro
    Özil
    Hunt - Marin
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    :(
     
  4. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Marcelo schon wieder spielen kann. Ein Jochbeinbruch ist eigentlich eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.
    Andererseits hat er damit ja auch noch fast 20 Minuten Fußball gespielt.
    Freuen würd's mich, denn - ohne jetzt wild auf Rosenberg einprügeln zu wollen - in seiner Form hilft dieser uns einfach nicht.
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also sollte kein Stürmer außer Rosenberg fit sein, würde ich es einfach so probieren:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Niemeyer, Boro, Bargfrede, Özil - Hunt, Marin

    Mag sein, dass Hunt im Mittelfeld effektiver ist, aber zuletzt war er ja recht torgefährlich... als Notlösung geht so eine Aufstellung sicherlich.

    Was ist eigentlich mit Hugo? Am Wochenende war er noch nicht einsatzfähig, hat sich an der Front was verbessert? Und wenn es nur für 30 Minuten wäre...
     
  6. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Niemeyer
    Borowski - Hunt
    Özil
    Rosenberg - Marin​

    Werder 2:0 Austria Wien
     
  7. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16828/Viele-Fragezeichen-vor-dem-Spiel-am-Donnerstag
     
  8. 1zu1 oder 1zu2:o
     
  9. Das würde mir gefallen!:D
     
  10. Mir nicht aber unsere Serie wird bestimmt bald enden und irgendwie habe ich das gefühl das wird das Spiel unterschätzen!
     
  11. Bei Hugo, Pizarro und Prödl ist die Situation noch unklar... Ich hoffe das wenigstens einer Spielen kann, auch wenns nur Prödl ist, denn stellen wir Naldo in den Sturm. :D
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Kopfbälle kann er genauso gut wie Piza. Obwohl ich glaube, dass entweder Piza oder prödl noch fit werden. Vielleicht auch beide.
     
  13. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    weiß jemand, wann morgen abschlusstraining is??
     
  14. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    nach unseren leistungen der letzten 2 runden tipp icg mal auf ein glattes 3:0 für bremen...

    wie siehts mit netten kneipen in der umgebung des stadions aus :confused:

    morgen um 22h gehts los :applaus:

    die edit meint: das wichtigere spiel steigt am donnerstag zwischen Funchal und Bilbao: nur kein sieg der spanier, denn dann sind wir, egal wie bremen endet, weg...
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abschlusstraining bei Werder ist morgen um 15 Uhr.
     
  16. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6

    Meinst du mit "weg" - "raus" oder "durch"?! :stirn:

    Weil sollten wir gewinnen hätten wir 10 Punkte und sollt Bilbao gewinnen dann haben die 9 Punkte. Spielen wir unentschieden und die gewinnen haben wir 8 und die halt 9 und dann sind noch 2 weitere Spiele da.

    Also ich seh das Spiel nich unbedingt als "Endspiel" an zumal wir Gruppenführer sind und zu Hause sicherlich gegen die Austria gewinnen sollten.
     
  17. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    Lieber Freund aus dem Norden,

    Ich versteh schon, es war ziemlich spät... :

    mit wir meinte ich nicht bremen, sondern meine austria, das war auf unsere theoretischen aufstiegschancen bezogen... und mit "weg" mein ich natürlich "raus" :knutsch:
     
  18. ---------------Wiese

    -----Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

    --------Bargfrede - Niemeyer

    ------------Hunt - Özil

    ---------Rosenberg - Marin

    Hmm also so wenn alle Fragezeichen zu unseren Ungunsten nicht spielen können
     
  19. Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Borowski
    Bargfrede Marin
    Özil
    Rosenberg Hunt​

    Finde Hunt in der Spitze gefährlicher als Marin. Pizza sollte auch wenn er fit wird auf die Bank (wenn möglich ohne Einsatz). Nach der Verletzung sollte er sich lieber für die BL schonen, die scheint mir Aufgrund der guten Ausgangslage in der El wichtiger. Und das der geschwächte Kader Dampf machen kann, hat man in der 2.HZ in Nürnberg gesehen, gut da war noch Lutscher dabei, aber jetzt können sie zeigen das man das über kurzen Zeitraum überwinden kann.
     
  20. Kein Bundesligastadion in Deutschland kann so viele nette Kneipen in unmittelbarer Nähe des Stadions vorweisen wie Bremen. Okay, die Straße an der Du Dich orientieren mußt heißt Hamburger Str., aber sonst ist es wirklich klasse da :beer:

    Und wenn Dein Tipp stimmt bist Du als Wiener da auch jederzeit gerne willkommen ;)