Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von koH, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Bargfrede
    Borowski - Hunt
    Özil
    Rosenberg - Marin

    Wenn Rosenberg wieder nix bringt Oehrl in der Halbzeit rein.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Oehrl ist nicht fit.
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    für Rolff könnte ich mir auch Eisenfuß Höttges vorstellen :D
     
  4. auch wenn ich hier gleich aufgehängt werde ich wäre dafür dass man jensen und rosenberg spielen lässt zusammen. es sollte allgemein bekannt sein wie gut sich die bein verstehen und wie sehr sie harmonisieren... und ich glaube das jensen rosi den nötigen rückhalt geben könnte den er braucht um endlich wieder vollgas zu geben!
    so sehr ich es auch bedaure dass frings, pizza und oerl alle samt wohl nicht spielen können gegen wien ist es eine hervoragende chance für markus endlich wieder aus sich raus zu kommen.
     
  5. Max Lorenz oder Sepp Piontek kämen natürlich auch noch in Frage.

    Ernsthaft:

    Wiese
    Fritz - Merte - Petri - Boenisch
    Niemeyer
    Boro - - - Hunt
    Özil
    Marin - Naldo ​

    Ja, ich sehe lieber Petri als IV und Naldo als ST (hat er ja irgendwann mal so gelernt) als Rosi in der Startelf. Nach dessen Leistungen - nicht nur in dieser Saison, sondern schon seit Jahren - sollte er eigentlich nur im Kader sein, weil alle anderen verletzt sind. Würde mich freuen, wenn er mich Donnerstag eines Besseren belehren würde, sollte er spielen...allein, mir fehlt der Glaube.

    Peter als einzige 6 ist riskant, aber es mangelt halt an Alternativen. Doppel-6 mit Boro als Defensivunterstützung klappt nicht - das haben wir ja zu Saisonbeginn gesehen.

    Das wird kein so einfaches Spiel, wie uns die Austria-Fans hier weismachen wollen ;) .
    Wenn wir wie zuletzt den Spielanfang verpennen und frühe Gegentore kassieren, wirds eng. Wenn wir selbst früh treffen, kanns aber auch ne deutliche Sache werden.

    Die Stimmbänder sind auf jeden Fall geölt - die Ost muss Donnerstag mal wieder richtig beben!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    also von mir wirst du nicht aufgehängt ;)
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ ChrisKoe82: Naldo als Sturmspitze... :D
     
  8. Ich tippe 3:1 leider hatten wir in Nürnberg zu viele Fehler hinten, deswegen das eine Gegentor. Vorne treffen Hunt,Pizza und Özil ;)
    Für Frings spielt wohl Borowski ;)
     
  9. Warum nicht?
    Er ist laufstark, passsicher und hat einen guten Schuss. Außerdem ist er kopfballstark.
    Dass Laufwege und Spielzüge für einen Stürmer ganz anders sind als für einen Innenverteidiger ist mir klar, darum wäre es natürlich eine Notlösung und wird sehr wahrscheinlich nicht so kommen, aber völlig abwegig finde ich das nicht.

    Da fällt mir ein: ist Wiese nicht gelernter Stürmer? ;)
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    .... und Vander ins Tor! Na seht ihr, Werder ist gar nicht so dünn besetzt.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------------Wiese----------------------
    Pasanen-----Merte--------Naldo-----Boenisch
    ------------Fritz---------------Boro--------------
    -------------------Bargfrede---------------------
    -------Marin---------------------Özil-------------
    ----------------------Hunt------------------------

    :D
     
  12. Wenn schon, denn schon:

    Wiese
    Fritz---Merte---Naldo---Boenisch
    ------------Petri---------------
    Hunt - Bargfrede - Boro - Özil
    ---------------Marin---------------​

    Spanische Offensive...
    Das Spiel endet dann 12:7 oder 9:13. :D

    Ich glaube aber eigentlich nicht, dass sich Thomas allzu weit von seiner patentierten Raute entfernen wird.
     
  13. hm... warum sehe ich hier eigentlich immer so oft noch die "Doppel 6" in den Aufstellungen? die ist doch tot und das irgendwie schon lange, oder täusche ich mich da?

    könnte mir auch vorstellen das wir nur mit einer Spitze spielen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Niemeyer - Pasanen
    Borowski
    Özil - Marin
    Hunt​
     
  14. Arbeitssieg und durch.

    Das wird sicher kein schönes Spiel, aber die letzten Partien sollten uns entgegen kommen. Jeder dürfte gemerkt haben, dass jetzt jeder von Beginn an gefordert ist. Nicht alles kann so problemlos aus der Welt geschafft werden wie das 0:1 in Bochum. Die Jungs müssen sich halt klar machen, dass die einzige Chance Kraft zu sparen darin liegt, das Weiterkommen in der EL schon am Donnerstag einzutüten. Und dies wird mit einem 2:1 erreicht.

    Tore: Hunt, Marin (mir wäre aber auch jeder andere recht)

    Aufstellung: Ähnlich wie im Nürnberg-Spiel, nur mit Niemeyer für Frings, Borowski für Rosi und Hunt in der Spitze.
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss die nächsten beiden Heimspiele gewinnen (Austria Wien, Borussia Dortmund).


    -------------------------------

    Meine aktuelle Traumelf aus Europas Klub-Spitze:



    BUFFON (1/Juventus)


    MAICON (2/Inter) FERDINAND (5/ManU) RODRIGUES NALDO (4/Werder) ASHLEY COLE (3/FC Chelsea)


    GERRARD (6/FC Liverpool/C)


    XAVI (8/FC Barcelona) RICARDO KAKÁ (7/Real)


    CRISTIANO RONALDO (10/Real)


    CLAUDIO PIZARRO (9/Werder) MESSI (11/FC Barcelona)

    --------------------------------



    Bewusst aus Bremer Sicht:

    Auch Özil ist nah an dieser Auswahl dran, ebenso Mertesacker, Wiese und Hunt.




    Im Angriff sehe ich auch Drogba (FC Chelsea) und Eto´o (Inter) als Optionen.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Na dann :beer::rolleyes:
     
  17. Was hat uns das jetzt zu sagen?
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Spaß und Freude am Fußball soll vermittelt werden.

    ;)
     
  19. :D :tnx:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Niemeyer
    Boro - Bargfrede
    Marin
    Hunt - Moreno
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kann MMM wieder?