Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von koH, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Niemeyer für Frings, ansonsten wie gegen Nürnberg.

    Hoffe auch nen dreckiges 1:0

    btw. Kann Moreno nicht event. mit ner Maske spielen ???
     
  2. Wiese
    Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch
    Niemeyer
    Borowski Hunt
    Özil
    Marin Pizarro (Rosenberg)​

    Würde Fritz und Bargfrede mal 'ne Pause gönnen. Beide wirkten am Samstag etwas ausgebrannt.

    Wird ein schweres Spiel, welches wir gewinnen müssen.
    Tip: 2:1 für uns! :svw_applaus:
     
  3. :tnx:


    seh ich das eigentlich richtig dass wir uns bei nem Sieg und einem gleichzeitigen Sieg von Bilbao vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert hätten?

    ich tippe mal ein 2:1
     
  4. Das glaub ich auch, aber Spiele gegen deutsche Vereine "beflügeln" ja für gewöhnlich. Deshalb glaub ich, dass es 1:1 ausgeht.

    :D
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Punkte sind immens wichtig und das die Österreicher gegen deutsche Klubs immer hochmotiviert sind hat man zuetzt von den Wiener Mannschaften gesehen. Auch gegen Nürnberg haben viele den Sieg im Vorfeld sicher geglaubt.

    Wien dürfen wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Raus nehmen können wir Özil und co. bei einer beruhigenden Führung.
     
  6. Ohne Pizarro:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Bargfrede - Borowski
    Özil
    Hunt - Marin​

    Oder Hunt für Boro oder Bargfrede ins Mittelfeld, dafür Oehrl in den Sturm. Halte ich aber für die schlechtere Variante... Moreno ist denk ich mal auch noch nicht wieder fit... oder?

    Mit Pizarro:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Borowski - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​

    Auf ein Tip kann ich mich nicht einigen, hoffe aber auf einen Sieg.

    BTW: kann Pasanen eigentlich auch DM Spielen?
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem was ich im Hinspiel gesehen habe, müssten wir eigentlich einen klaren Sieg einfahren. Die Wiener haben eine sehr ordentliche Leistung gezeigt und kampfgeist bewiesen. Allerdings konnte man klare spielerische Defizite erkennen. Deren Spiel war gerprägt vom Einsatz, dieser stark durch ein klasse Publikum immer wieder gefordert unterstützt wurde.
    Im Weserstadion wird es daher für sie schwer, nochmals solche Kräfte zu mobilisieren. Technisch sollten unsere Spieler klar im Vorteil sein und da ist es egal ob Pizarro oder Frings nicht spielen.
     
  8. Na da wirft doch hoffentlich keiner mit Nebelkerzen, wir haben ja gesehen welche Probleme wir mit vermeintlich "schwächeren" haben.

    Also
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Boro Niemeyer
    Özil _____________Bargfrede
    Hunt Marin​
     
  9. 3:1

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Borowski
    Bargfrede-Özil
    Hunt
    Pizarro-Marin
    /Oehrl wenn möglich (nach verletzung) einwechseln-der hat potenzial und des wär ne chance sich zu zeigen
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das wird ein tolles Spiel. WERDER BREMEN will Wiedergutmachung.

    Aufstellung:


    ---------------------------------Wiese----------------------------
    Fritz-------------Naldo-----------Mertesacker--------------Boenisch
    ------------------------------Niemeyer----------------------------
    -------------Borowski-----------------------Bargfrede-------------
    -----------------------------Hunt---------------------------------
    ----------------Marin------------------Pizarro----------------------



    Einwechslungen:
    Oehrl für Marin(45.)
    Prödl für Naldo(62.)
    Husejinovic für Hunt(75.)



    Schaaf wird nach und nach ein paar Stammspieler runternehmen und schonen für das Dortmundspiel.


    Tore:
    1:0(21.), Marin
    2:0(23.), Pizarro
    3:0(54.),Bargfrede
    4:0(78.),Husejinovic
    5:0(89.),Pizarro


    Denke mal das es so abläuft.


    ENDSTAND:


    WERDER BREMEN-AUSTRIA WIEN:5:0



    :svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  11. Nein. :18:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Würde ich nicht so sagen. Er spielt es zwar nicht, weil er da andere Positionen eher spielt, aber ich bin mir sicher, das könnte er auch. Spielen wird er das aber nicht.
     
  13. Jensen sollte erstmal langsam machen, startaufstellung wäre zu früh
    Frings kann man schonen und Borowski spielen lassen
    Prödl könnte seine Chance auf den Außen bekommen, wobei ich nicht dran glaube, das er vor Fritz oder Boenisch rücken kann
    Almeida ist zu wichtig, der sollte ganz langsam anfangen
    Oehrl kann man wenn er fit ist spielen lassen, wie Moreno
    Pizarro sollte man auf der Bank lassen, wenn man Tore braucht kann er rein kommen

    so würde ich das sehen...


    auch wenns spät ist und ich die letzte siete nicht mehr gelesen habe^^
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ne, Husejinovic ist nicht gemeldet. Oehrls Einsatz ist noch unklar, ich hoffe aber noch.

    Das sähe wohl so aus:

    Startaufstellung:

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Pasanen---Boenisch-----
    -------------Niemeyer-----------Naldo-----------
    -----Bargfrede-----------------Özil-------------
    ----------Hunt------------Rosenberg-----------

    Bank:

    Vander
    Andersen

    Was für eine Prachtbank. :D

    EDIT: Oehrl fällt sicher aus. :(
     

  16. :wall: warum wird das als Fakt verkauft?

    Aus dem folgenden Satz siehts eher so aus das noch alles offen ist:

    "Wir müssen da einfach noch abwarten, ob er einsatzbereit ist", meinte Trainer Thomas Schaaf
     
  17. Naldo als DM?
    dann lieber Pasanen, ohne die Parade-IV geht doch wieder gar nichts
     
  18. ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Pasanen---Boenisch-----
    -------------Niemeyer-----------Borowski-----------
    -----Bargfrede-----------------Özil-------------
    ----------Hunt------------Naldo-----------
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gut. Marin wird spielen können.

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen-------
    -------------Niemeyer------Bargfrede-----------
    ------------Hunt---------------Özil-------------
    ----------Marin------------Rosenberg-----------