Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von koH, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    ------------Wiese---------------
    Fritz----Merte---Naldo---Boenisch
    --------Frings-----Boro----------
    ------Özil-------------Hunt------
    ---------Marin-----Pizza---------

    Wird ein klarer Sieg. Mein Tipp: 4:0
     
  2. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Borowski - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​

    Ich denke das wird ein Sieg, sowas wie im Hinspiel wird Bremen nicht nochmal passieren!

    SV Werder Bremen 3 : 1 Austria Wien
     
  3. Unabhängig von der Aufstellung schließ ich mich dem 3:0 an:svw_schal:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Startaufstellung:

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Pasanen-----
    -------------Niemeyer--------Bargfrede---------
    --------Hunt-------------------Borowski--------
    ----------Pizarro*------------Marin-------------

    * sollte Pizarro nicht fit sein, sollte Oehrl spielen

    Bank:

    Vander
    Özil
    Boenisch
    Andersen
    Rosenberg
    Oehrl
    (Moreno)

    Einwechselungen:

    Oehrl
    Bargfrede
    Niemeyer

    Ehrlich gesagt wäre es mir sehr Recht Özil eine Pause zu gönnen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Frings, Borowski, Hunt, Özil - Marin, Pizarro

    Hoffe, das Pizarro und Frings fit sein werden. Evtl. könnte man Özil auch mal eine Pause gönnen.
     
  6. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Boro,Frings,Niemeyer
    Bargfrede,Marin
    Hunt,Rosenberg

    Wechsel:

    Jensen für Niemeyer(60 min)
    Piza für Rosi(70 min)
    Moreno für Hunt(80 min)

    3:1
    Tore:

    1:0 Hunt (35 min)
    2:0 Marin (43 min)
    2:1 xy (57 min)
    3:1 Piza (87 min)
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Startaufstellung:

    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch---
    --------------------Frings---------------------
    ----Bargfrede-----------------Borowski----
    --------------------Hunt------------------------
    ----------Pizarro------------Marin-------------

    Özil sollte nach dem Spiel in Nürnberg mal ne Pause bekommen. Der ist einfach noch net in der Lage ne Saison auf hohem Niveau durchzuspielen. Falls Pizarro noch net wieder fit ist, entweder Oehrl oder Moreno mit Maske! Villeicht schafft ja auch Almeida ne Wunderheilung! :D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------Wiese-------------
    Fritz----Merte---Naldo---Boni
    --------------Frings------------
    ---Bargfrede-------Marin------
    ---------------Özil--------------
    ------Pizarro-------Hunt-------


    2:2

    1x Hunt
    1x Pizarro
     
  9. worst case (hoffentlich nicht!)

    pizza kann noch nicht, hugo auch nicht, oehrl und MMM auch nicht, und der fringser fällt auch noch aus, was dann? mag gar nicht dran denken, schaffen wir das dann immer noch, die Austria aus'sem Stadion zu fegen?
    OK, die Hoffnung stirbt zuletzt , hoffen wir mal und schliessen die Verletzten in unser Nachtgebet ein
     
  10. Ich stimme absolut zu! Denke allerdings es wird eher ein 2:0;) Ich hoffe Pizza ist wieder fit und wir holen die 3 Punkte, EGAL WIE!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  11. Das kann nicht schaden!

    Mein Gedanke auch: wer wird spielen können, und wer ist fit genug für die Ersatzbank?

    Da staune ich doch über die mutigen Aufstellungen und Tipps!

    Ich drücke mir bis Donnerstag die Daumen breit!!! Gute Besserung und toi, toi, toi für alle!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Gegen Austria Wien und Borussia Dortmund muss Werder natürlich wieder gewohnt stark spielen und gewinnen.

    :applaus:



    Nun denn, in der zweiten Halbzeit hat Werder gestern ja so gespielt, wie es fortan wieder von Beginn an sein muss.
     
  13. 3:1 Sieg.
    Tore: Rosenberg, Naldo, Özil
     
  14. Rosenberg???
    Der spielt mit?
     
  15. Bei mir wird er eingewechselt. :grinsen:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    :tnx:

    Eventuell Pasanen für Boenisch. Der Petri hat mir gegen Lautern ganz gut gefallen

    Bremen muss einfach gewinnen, am besten ohne Gegentor...

    Hoffentlich ist Pizarro bis dahin wieder fit...
     
  17. Bei den Schluchtis brauchen wir mal einen treffsicheren mehr als Hunt
    Egal wer, hauptsache er trifft
    und hinten muss man weiter aufpassen, damit dann solche Geschichten wie gestern nicht passieren
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe sehr das Pizarro am Donnerstag wieder Fit ist. Mein Gott ist der wichtig vorne (und hinten!). Ansonsten vll. Pasanen für Boenisch.
     
  19. Ich denke, dass wir in der Europa League so gut wie durch sind. Ob als Erster oder Zweiter, ist letztendlich geschenkt, ich kann in beiden Situationen Vorteile finden.
    Darum sollten einige Spieler für das sehr viel wichtigere Spiel am Sonntag gegen Dortmund geschont werden. Meine Aufstellung sähe deswegen so aus.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Niemeyer
    Boro - Bargfrede
    Marin
    Moreno - Oehrl

    Vielleicht kommen Jensen und Hugo ja zu Kurzeinsätzen. Ansonsten bleibt anzufügen, dass ich Rosenberg auf keinen Fall spielen sehen will.
    Letztendlich habe ich nicht allzu hohe Erwartungen, die Konzentration sollte der Liga gelten, wo wir uns gegen Dortmund einen Dreier erkämpfen müssen. Ich tippe dennoch auf ein 1:0.
     
  20. Erstaunliches Dreieck,
    was wenn die beiden vorne nicht verfügbar sind?