Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nürnberg 0:3 Werder
    Hamburg 1:1 Gladbach
    Schalke 2:2 Leverkusen

    = Tabellenführung :D:applaus:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Egal wie die Aufstellung morgen aussieht, Werder muss gewinnen! Sie spielen zur Zeit einen tollen Fussball. Die Einstellung ist super, viele Spieler zeigen ne teilweise überragende Einzelleistung. Zur Zeit passt es sehr gut bei Werder. Ich hoffe, dies wird morgen mit einem Sieg belohnt. Ich schätze, dass Werder 2:0 gewinnt. Ein 3:0 wäre natürlich besser.

    100 % Werder

    Liebe Grüße an alle Werderfans und ich wünsche euch natürlich ein schönes Wochenende!!!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Geile Sache, wäre echt super :svw_schal:
     
  4. lea

    lea

    Ort:
    Hannover
    0:3 für werder:applaus::applaus:
     
  5. ich sag auch 0:3

    Tore: 2 mal Rosi und 1 mal Özil :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  6. -------------Wiese
    Fritz----Merte----Naldo----Boenisch
    ------Frings----------Boro
    ------Özil-------------Hunt
    ----------Rosi-----Marin

    uuuund markus macht morgen sein 1. tor in der saison und der knoten platzt!

    0:3 (rosi, marin, özil)

    tim fängt alles ab und zeigt dem löw dass er der beste ist
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Rosenberg ... und das gleich zwei Mal...? :eek: Also da wette ich direkt dagegen... ;)

    Aber da die Jungs einen Lauf haben, tippe ich auf Sieg - 2:1 für Grün-Weiß...
     
  8. jaaa ich glaube und hoffe das Rosi es morgen allen zeigen wird ;):p
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Borowski - Hunt
    Özil
    Marin - Rosenberg

    Tipp: 0-3 (Özil, Hunt, Rosenberg)

    :svw_applaus:
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  11. 0:1 Özil
    0:2 Husejinović
     
  12. Hmmmm, tja, eigentlich spricht alles für Werder außer der Tatsache, dass unser Topstürmer verletzt ist. Ehrlich gesagt habe ich heute die (hoffentlich unbegründete) Befürchtung, dass wir zu selbstsicher und siegesbewusst in das Match gehen könnten und uns eventuell wundern, dass auch in Nürnberg Fußball gespielt wird. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Berufspessimist und tippe meistens für Werder. Nur heute warnt mich mein "Fußballgefühl" und ich befürchte einen Kampfsieg für Nürnberg, Tipp 2:1 für den 1.FCN.
    Wenn wir uns allerdings auch in diesem Spiel behaupten, wo uns jetzt alle über den grünen Klee loben, dann ist auch der Titel drin, denn eine vergleichbar starke Serie hat es zuletzt nur in der Saison 03/04 gegeben. GWG, mezzo
     
  13. denke auch so wie big Hugo mit der aufstellung.
    Vielleicht geht Hunt auch weiter vor und Özil mal auf links

    mein Tipp ist ein Sieg, aber es wird sich wie immer daran entscheiden wie sicher man hinten steht um vorne ruhig zu spielen...
     
  14. -----------------------Wiese-------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo----Boenisch-----
    ---------------------Frings--------------------
    ---------Bargfrede------------Borowski---------
    ----------------------Özil----------------------
    ------------Hunt--------------Marin------------

    Hoffe das wir so spielen!!!

    Rosi kann in der 2 Hz eingewechselt werden für Bargfrede, dann geht Hunt in MF....

    denke wird ein enges Spiel mit einem glücklichen Ende für WERDER

    1:2

    1:0 Mintal
    1:1 Özil
    1:2 Hunt
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufstellung egal.

    1:3 Auswärtssieg.

    Tore:
    Naldo, Marin & Özil
     
  16. wiese
    fritz mertesacker naldo pasanen
    frings borowski hunt
    özil
    rosenberg marin

    0:1 auswärtssieg durch aaron hunt!!
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :svw_schal: Sieg :svw_schal:
     
  18. Sieg zu 0.
     
  19. Hi und Moin Moin,

    Eigentlich ist mir egal wie, hauptsache wir bekommen die 3 Punkte und ich Tippe mal auf ein 2:1 für Werder

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz