Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Sheldor, 11. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    *deal* :daumen:
     
  2. Ist selten das wir einer Meinung sind, aber diesmal :daumen: stimme ich dir zu :bier:
     
  3. Zu null geht bei uns nicht, aber die hauen wir aus unserem mega geilen Stadion.

    Mein Tipp: 4:1
    Tore: Ujah (2x), Pizarro, Vesterguard
    für Hoffenheim müssen wir wohl ran... Eigentor von Fritz (er hat vergessen, das nach dem Seitenwechsel die Seiten getauscht werden) :ugly:
     
  4. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hoffe Skripnik schafft es die Jungs zu euphorisieren. Bei den Pokalspielen wirken die immer hellwach. Wenn das klappt und die Jungs das Spiel als Chance und nicht als Last auffassen, dann werden wir knapp gewinnen. Sonst geht es wohl wieder in die Hose
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, dass Skripnik, nachdem er in Leverkusen Ujah geschont hat, nun unserem "Alten", Claudio Pizarro, eine kleine Verschnaufpause gönnen könnte. Je nach Spielverlauf vorübergehend oder komplett.

    Darüberhinaus waren zuletzt sowohl Oztunali und Bartels auf den Aussen, als auch Grillitsch im OM gut drauf und bieten derzeit imho ein starkes Offensivpotenzial auf. Junuzovic wird sich vermutlich eh viel zwischen den beiden Reihen bewegen und auch die Offensive mit ankurbeln.

    Wichtig ist nicht die Anzahl der Stürmer, wichtig sind Abstimmung, Wille und Zutrauen.
     
  6. ich kann dieses dämliche Gesülze von wegen "wir können eine Serie starten" und geht ja jetzt gegen Mannschaften aus der unteren Region der Tabelle" nicht mehr hören!!! das letzte mal als ich das hörte war in der Hinrunde eben vor jenen Spielen .... Ende ist bekannt :wild:

    die sollen sich verdammt nochmal NUR auf das NÄCHSTE Spiel konzentrieren und aufhören von Serien zu labern! einfach Fussball spielen!!!
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Irgendwie würde es mich ja nicht wundern, wenn wir morgen gegen Hoffenheim verlieren. Nach dem Spiel gegen Gladbach im Pokal waren auch alle voller Euphorie und gebracht hat es nicht wirklich etwas. Diese komplett unterschiedlichen Leistungen in Liga und Pokal sind irgendwie sehr merkwürdig.
     
  8. ---------------Wiedwald-------------
    TGS-Vestergaard-Djilaboji-Garcia
    Öztunali--Fritz--Grillitsch--Bartels
    --------Pizarro------Ujah----------
     
  9. Ich warte immernoch auf ein "schmutziges" 1:0 für Werder....

    Also, auf, auf ! ;)

    Tor von Ujah.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    100% :tnx:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte Juno ist nur auf der Bank?:confused:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Post ist schon ne Weile her. ;)