Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Sheldor, 11. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wiedwald, Gebre Selassie - Vestergaard - Djilobodji - S. Garcia, Fritz - Kleinheisler - Öztunali - Junuzovic - Grillitsch, Ujah

    Hinten sicher stehen, dann gibt's das erste Spiel zu null.
    Tipp: 1:0 nach Standard
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------------------Ujah---------------------
    ----------------Pizarro-------------------------------
    -------Bartels---------------------Öztunali----------
    -------------Junuzovic---------Fritz-----------------
    --S.Garcia--Djilobodji--VesterGuard--G.Selassie--
    ---------------------Wiedwald------------------------

    Hier regiert der SVW!!! ...und das möchte ich am Samstag von jedem Spieler der auf dem Platz steht, von der ersten bis zur letzten Minute sehen!
     
  3. Juno darf sich erst noch auf der Bank auskurieren. Dafür Grillitsch.
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gebre Selassie gefällt mir (wie vielen anderen) dahinten momentan gar nicht, darum mal so:

    ---Pizarro-------Ujah
    Bartels/Grillitsch------------Öztunali
    --------Galvez---------- Kleinheisler
    S. Garcia------Papy---------Vestergaard------ Fritz
    Wiedwald​


    Tipp: 2:2

    Tore für Bremen: Öztunali und Ujah
     
  5. Da VS ja gesagt hat, er kennt den neuen Jugendtrainer von HOPPS Gnaden, bin ich auf die Aufstellung gespannt. :schal::applaus::schal:

    Juno sollte nur spielen, wenn er sich 100% fit fühlt, wir wären ihm nicht böse, :lol:
    haben wir eigentlich gewonnen, wenn Juno fehlte oder ist es nur eine dumme persönliche Einschätzung :lol:
     
  6. Das gefällt mir gar nicht. Es stimmt zwar, dass Gebre Selassie nicht besonders auftrumpft im Moment, aber trotzdem will ich Fritz nie wieder als RV sehen, Topform hin oder her!

    Ich bin für:

    Wiedwald

    Gebre Selassie Djilobodji Vestergaard S.Garcia

    Fritz Junuzovic

    Öztunali/Bartels Grillitsch

    Pizarro Ujah​

    Zum ersten Mal seit langem haben wir mehrere gute Optionen!
    Im offensiven Mittelfeld haben eigentlich alle drei (Öztunali, Bartels, Grillitsch) einen Einsatz verdient. Auch Galvez und Kleinheisler sind nah dran! :schal:
     

  7. Zum Glück hat man auch mal Optionen :D
    Juno würde ich erst einmal draußen lassen....

    Wiedwald

    Theo Papy Jannik Santi


    Öztunali Fritz Grille Bartels


    -----Pizarro---------Ujah-----​
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ujah wieder rein ins Team, dafür Galvez raus.
    Bei Junu bin ich nicht sicher ob er direkt starten soll. Vielleicht nochmal von der Bank, anderseits ist er ausgeruht...schwere Entscheidung.

    Mein Tip ist ein 2:1. Geht das Ding in die Hose muss Werder dringend darüber nachdenken die reatlichen Heimspiele woanders auszutragen in Oberneuland oder ganz weit weg. Naja optimistisch stimmt mich, dass wir 2016 noch kein Spiel im Weserstadion verloren haben :lol:
     
  9. Ich traue mich nicht, einen Tipp abzugeben. Jedesmal wenn ich das bisher gemacht haben, haben wir verloren. Scheiß Aberglaube. :ugly:
     
  10. 5 - 1 Heimsieg! Weil mir danach ist. 2x Pizarro, 1x Ujah, olle Bartels, Vestergaard. Das Tor für Hoffenheim, weil wir nicht zu null können. Was wär das mal schön. Nehme notfalls aber auch nen duseligen und knappen Sieg für uns mit.
     
  11. macht mal endlich nen Heimsieg.
    3punkte egal wie...:D
     
  12. Du musst Fritz nicht mehr hinten rechts sehen. Wie wärs denn so:


    Wiedwald/Tremmel
    Zander - Vestergaard - Djilobodji - Garcia
    Galvez
    Kleinheisler - Eggestein - Grillitsch
    Pizarro - Ujah

    Mein Tipp: 2:1 für uns. Zander und Djilobodji treffen

    :applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal:
     
  13. Ich finde sowieso, dass Grillitsch für Juno spielen sollte. Die Standards von Juno sind alles andere als gut gewesen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird vermutlich ein schmuckloses 1:1
     
  15. ich finde Juno insgesamt ist alles andere als gut gewesen :(
     
  16. Und wo bleibt der alte Fritz?? Wir haben seine Kampfkraft bitter nötig.
    Hauptsache ist, dass wir mal die ersten Minuten wach sind und nicht sofort wieder ne Kirsche einafangen. Dann läuft alles wie von selbst:bier::daumen:
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Leider auch mein Tipp.
    2 Varianten:
    - Wir geraten früh in Rückstand und fangen dann irgendwann an zu kämpfen und machen noch irgendwie den Ausgleich.
    - Wir gehen in Führung und werden mit dem Spiel immer unsicherer, weil wir dieses Gefühl nicht kennen und kassieren noch den Ausgleich.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Drei Punkte sind wichtiger als ein ansehnliches Spiel - wenn sogar beides eintritt, freue ich mich umso mehr. Zunächst halte ich es für wichtig, dass unser Trainer und unser Team entsprechende Lehren aus den reihenweisen Heimniederlagen gezogen haben und zunächst die Sicherheit als Konzept sehen.

    Wir haben 90 Minuten Zeit, um drei Punkte zu gewinnen und sollten nicht glauben, dass wir plötzlich in der Lage sind, ein Heimspiel zu kontrollieren. Bis das wieder klappt, sind sicherlich einzelne, kleine Schritte nötig.

    Nach den Erfahrungen dieser Saison und nur einem Heimsieg halte ich es für ratsam, mit nur einem Stürmer zu beginnen. Stellt VS mit Fritz und Juno zwei Sechser auf, könnte Juno offensiver (als Fritz) agieren und für eine Überzahl im MF sorgen.

    Von einer offensiv ausgerichteten Aufstellung würde ich abraten.
     
  19. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    so siehts aus! meinetwegen eigentor durch nen Hoffenheimer, aber 3 punkte sind dringend notwendig!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    --------------------Wiedwald-------------------
    Selassie---Vestergaard---Djilobodji-----S. Garcia-
    --------------Fritz--------Junuzovic------------
    --Öztunali-----------Grillitsch-----------Bartels
    ----------------------Ujah---------------------

    Wohl noch nie in dieser aison hatten wir soviel wettbewerbsfähige Spieler zur Auswahl wie heute. Diesmal hat Skripnik fast schon die Qual der Wahl. Endlich Konkurrenz om Kader.

    Ich würde zunächst wie oben beginnen, in der 2. Halbzeit dann ggf. irgendwann Kleinheisler für Öztunali(?) und Pizarro für Ujah(?)einwechseln. Wir müssen irgendwie versuchen, die Körperspannung, den Willen und die Konzentration mal über 90 Minuten hochzuhalten.

    Wir brauchen unbedingt 3 Punkte und mal wieder einen Heimsieg. Diesmal glaube ich dran! :daumen: