Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 6. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Und was bringt das? Entspanntes Aufspielen? Dann sollten sie ein Freundschaftsspiel gegen einen Verbandsligisten machen. Dabei gäbe es auch Chancen, zu gewinnen und das Selbstbewusstsein aufzupolieren.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lustig, ich werde es auch während des radelns schauen...:wink::daumen:
     
  3. Ich würde es vielleicht so versuchen.

    ------------------------- Ujah ------------- Pizarro ----------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ---Grillitsch --------------------------------------- Bartels -------------
    ------------------- Kleinheisler -- Fritz ---------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    -- S. Garcia -- Djilobodji -- Vestergaard -- G. Selassie --
    -----------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- Wiedwald --------------------------------------

    Bin dennoch nicht 100 pro zufrieden. Selassie bereitet mir etwas Sorgen. Da würde ich am liebsten jemand anderen hinstellen, es fehlen jedoch die Alternativen. Auch Kleinheisler könnte man evtl. durch Fröde oder Galvez ersetzen oder Bartels durch Öztunali.
     

  4. Also mich motiviert es nicht, wenn ich gegen einen klar unterlegenen Gegner haushoch gewinne.

    In all meinen Sportarten die ich bisher ausgeübt habe, habe ich immer einen spannenden guten Wettkampf und ggf. eine Niederlage bevorzugt, anstelle einen unterklassigen Gegner zu demontieren.

    Deshalb ist Leverkusen schon der richtige Gegner.
    Es geht um etwas! Allerdings nicht um Punkte in der Liga. Kein Druck gewinnen zu müssen. Es ist einfach eine Zugabe.

    Ich rechne ja nicht einmal mit einem Sieg.

    Aber wenn das Spiel dazu beiträgt, dass die Spieler die Köpfe frei bekommen, dann hilft es doch schon.

    Der Krampf kommt schon noch früh genug wieder zurück. Werden wir am Samstag im Weserstadion begutachten dürfen. Denn da spielen dann zwei Clubs gegeneinander die beide die 3 Punkte dringend brauchen, aber beide so große Angst haben den entscheidenden Fehler zu machen, dass es in einem totalen Gurkenkick enden wird.

    Wenn Bremen die Leistung gegen Gladbach aus dem Pokal wiederholt (wo auch immer die diese Leistung hergezaubert haben), dann kommen wir weiter!
     
  5. für die Mannschaftsaufstellungen gibt es viele Vorschläge.
    Wie wäre es denn mit Vorschlägen zur Taktik ?
    Ich denke ohnehin dass man eigentlich für bzw. gegen jeden Mannschaft Vorschläge von einem Taktikspezialisten einkaufen können müsste.

    Gibt es da keine Fachleute, welche für jeden Gegner die erfolgreiche taktische Einstellung liefern können, oder ist dies eine Marklücke ?

    Ob Werder die richtige Mannschaftsaufstellung zusammen bekommt, um die vorgeschlagene Taktik zu praktizieren, ist natürlich eine andere Frage.

    Aber die Vorwürfe Viktor Skripnik habe die falsche Taktik gewählt, könnte man dann einschränken.
     
  6. Die Mannschaft soll sich heute einfach nur reinhängen und kämpfen. Wenn es dann nicht reicht ist das nicht so schlimm. Es ist immerhin Leverkusen, die haben halt mehr Qualität.
     
  7. Die Frage ist: Warum erkennst du das nicht? Schau dir seine 2 Beiträge an und vergleiche sie mit einem seiner x-Nicks wie rick___scha, GruenerTuerke oder dem Vorgänger eissenfuss.

    Ich hab ja nicht mal was gegen den. War halt nur ein etwas nerviger User. Aber wer entweder zu blöd ist, sich an Forenregeln zu halten und ne Sperre ordnungsgemäß abzusitzen oder einfach nur dreist hoch zehn... ja, da mache ich mir das Späßchen, dazu ne Bemerkung zu machen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...das rauszufinden traue ich sogar ´ner ollen blinden Henne zu *fg* :ugly:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)

    Letzten Satz nicht beachten. :D