Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 6. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gebre Selassie würde ich keinesfalls nochmal aufstellen. Da ist Fritz weitaus besser auf dieser Position aufgehoben, auch wenn er da seine Probleme hat. Bartels oder Kleinheisler geht ins Mittelfeld auf Fritz' Position. Öztunali und Grillitsch müssen außen gesetzt sein. Rest wie gehabt.
    Spielt am Ende aber keine Rolle wer wo und warum, da nur nebenhergelaufen wird, flanken ins nichts gehen und die Abwehr"reihe" schlicht nicht vorhanden ist ;)
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kader für das DFB-Pokal-Viertelfinale (Quelle: Werder@FB):

     
  3. Genau damit rechne ich...Volle Offensive von beiden Teams, gerade wir haben nichts zu verlieren. Es wird kein Taktieren geben.
    Ich gehe von einem tollen Fußballspiel aus, werde gerade deshalb auch im Stadion dabei sein. Krampfspiele wie wohl am nächsten Samstag ziehen mich nicht mehr ins Stadion.

    Durch Junos Ausfall und Frödes Magen-Darm-Infekt haben wir im DM kaum noch Spieler. Bevor es da mit Galvez oder Velijkovic Notlösungen geben wird, wird VS voll auf Offensive setzen. Dafür spricht auch die Berufung von Lorenzen in den Kader.

    Und ich finde es auch richtig so. Eben hop oder top...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------------Ujah----------------------
    ---------------Pizarro-----------------Bartels----------
    -------Grillitsch-------------------------Fritz-----------
    ------------------------Djilobodji-----------------------
    ---S.Garcia---VesterGuard---Galvez---G.Selassie----
    -----------------------Wiedwald------------------------
     
  5. King Otto I.

    King Otto I. Guest

    Ich würde es so versuchen:


    -------------------------Ujah------------------------
    ---------Grillitsch--------Pizarro--------Bartels--------
    -------------Junuzovic----------Fitz------------------
    -S. Garcia---Djilobodji---Vestergaard---Gebre-Selassie-
    -----------------------Wiedwald----------------------

    In der zweiten Hz. könnte man dann Gálvez ins DM einwechseln,
    um Spielpraxis zu bekommen.
    Je nach Spielstand und -situation.
     
  6. Tollen Usernamen hast Du! Gefällt mir!

    Deine Aufstellung ist aber nicht (mehr) möglich, da Juno ausfällt...Ersetze ihn durch Kleinheisler (und evtl. Bartels durch Öztunali), dann hast Du die Aufstellung für morgen, die sehr offensiv ausgerichtet sein wird.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------------- [21] Ujah ---------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ------ [27] Grillitsch --------- [24] Pizarro --------- [22] Bartels -----
    --------------------------------------------------------------------
    -------------- [6] Kleinheisler ------------- [8] Fritz------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    --[2] S. Garcia -- [3] Djilobodji -- [7] Vestergaard -- [23] G. Selassie --
    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [42] Wiedwald --------------------------

    [18] Tremmel
    [ 4] Galvez
    [13] Velkjovic
    [29] Guwara
    [39] Fröde
    [11] Öztunali
    [28] Lorenzen
     
  8. Spiel ist für mich nicht so wichtig. Pokal ist Zugabe. Wichtig für mich ist, sollte es eine Niederlage geben, das wie....
     
  9. Ich kann das Spiel auch nicht als das wichtige Spiel der Woche ansehen. Wäre zwar schön, wenn ..............

    Aber was zählt, ist der Samstag.

    Also morgen sich gut verkaufen, ist Ehrensache. Auch sich selbt Mut machen. Aber nicht sang- und klanglos untergehen. Das wäre für morgen nicht schön, für die kommenden wichtigeren Spiele ziemlich kontraproduktiv.
     
  10. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    weiß jemand wieviel fans mitfahren?
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Etwa 4000 laut Werder.
     
  12. Das wird wieder eine geile Stimmung dort werden, wie bei einem Heimspiel (bzw. eher noch deutlich besser)...:applaus:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf einen Juno in der Form von Freitag kann man verzichten. Hoffentlich kommt er fit wieder zurück. Gut, dass immerhin Ujah wieder fit ist.
     
  14. Der gefällt dir nur nicht allzu lange. Es handelt sich um rick___scha mit seinem wohl mittlerweile zehnten Nick.
     
  15. Das würde man, bei einer postalischen Registrierung, wie damals, vermeiden können.
     
  16. Sorry für OT, aber:Woran erkennst du das denn? :confused:
     
  17. Oder man könnte auch Fröde einsetzen, wäre dann defensiver.
     
  18. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    naja, wichtig sei mal dahingestellt. für die klammen Kassen sicherlich sehr wichtig, aber ja, sportlich hat der Klassenerhalt erstmal Priorität. Der Pokal kann da schon als Bonus betrachtet werden.

    Werder hat in dieser Saison das im Pokal gezeigt, was sie von 1994 - 2009 ausgezeichnet hat: Das die eine verdammte Pokalmannschaft sind ;) Warum also nicht auch Bayer ausschalten? Und bei der Berg und Talfahrt der Ergebnisse bislang ist das Halbfinale definitiv möglich.:applaus:
     
  19. unnötig wie ein kropf.
    alle energie ist wohl zum klassenerhalt gefragt, deshalb bitte keine verletzten mehr , gegen die pillen.gegen hoffe müssen drei punkte her.
     
  20. Ich werde das Spiel in meinem Fitnessstudio gucken und dabei hoffentlich nur ca. 120 Minuten Fahrrad fahren. Verlängerung und 11m Schießen würden somit nicht nur unsere Jungs für das Spiel gegen Hoffenheim ermüden, sondern auch mich.

    Wie TE es schon sagte: Mal ein Spiel ohne Abstiegssorgen. Das alleine ist schon positiv!