Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 6. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach dem Spiel ist vor dem Viertelfinale! Aufstellungen und Tipps gegen die Werkself:

    Aufstellung geb ich mal nicht ab. Wie das Spiel ausgeht, ist mir eigentlich auch egal, solange man sich den Hintern aufreißt. Leider habe ich die "Befürchtung", wie ich auch schon im Spieltagsthread schrieb, dass Werder tatsächlich in Leverkusen gewinnt, dafür dann aber bitter nötige Punkte gegen Hopp und Audi liegenlässt.
    Wollen wir hoffen, dass es andersrum kommt, oder wir am Besten noch alle drei gewinnen! :schal:

    Wunsch: -
    Tipp: 2:3
     
  2. Ist ne klare Sache, Leverkusen schlagen wir 4:0. Dann kriegen wir die Bayern im Halbfinale... Natürlich auswärts, die dann locker 6 Stück schlucken müssen :ugly:

    Spaß bei Seite.
    Möglich ist ein Sieg, eher wahrscheinlich 3:1 für Leverkusen

    Aber ich glaub an den Sieg :applaus:
     
  3. Startelf: Wiedwald-Gebre Selassie,Vestergaard,Papy,Garcia S.-Fritz,Junuzovic-Öztunali,Eggestein(Grillitsch),Bartels-Pizarro

    Bank: Tremmel-Galvez,Guwara-Fröde,Grillitsch,Kleinheisler,Ujah
    Wird sehr schwer.Es ist schwer ans Weiterkommen zu glauben.4:1 für Bayer
     
  4. Das ihr schon wieder ans Pokal Spiel denken könnt :applaus:

    Mir liegt unser Defensivversagen noch so im Magen und dass einige Spieler solche Böcke schießen....
    Horror = Grauen

    Hoffnung macht mir die Werkself, die auch zwei Gesichter zeigt. :lol:
     
  5. Aufstellung ist bumsegal..wir das nächste Debakel für Uns werden =)
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    jap da bin ich deiner meinung...klar... ist zwar pokal...aber trotzdem...ich hab inzwischen wirklich das gefühl das sich einige aus der truppe auf die moral der fans versteifen (frei nach dem motto:ach egal spielen wa halt scheiße aber die fans sind toll und stehen immer hinter uns) un ich meine damit auch die obersten vs usw...das lutscher sich nich wirklich äußert kann ich verstehn...da brodelt es mal richtig in seinem kopp....ehrlich gesagt...ich hab mittlerweile keine lust mehr mich auf ein spiel zu freuen...gibt eh nur auf die fresse dann...traurig aber wahr die ganzen aussagen der spieler...das doch alles *copy&past* mittlerweile...immer die gleiche leier...schade um den verein den ich seit 25 jahren unterstütze...
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie auch im Pokal gegen Gladbach. Genau. Du nervst. :zzz:


    Mit der Unterstützung unserer Fans in Leverkusen ist alles drin. Bin optimistisch, da wir, wie schon gegen Gladbach, als Außenseiter in die Partie gehen. Keiner rechnet mit einem Werdersieg und genau das ist unsere Chance.
     
  8. wenn wir so pennen wie gegen Gladbach, dann bekommen wir zweistellig!!!
    Aufstellung? shice egal! bei der Einstellung und geistigen Frische is egal wer von diesen Luschen spielt! :(
     
  9. Jaja ich nerve..Wie auch Gestern gegen Gladbach..du nervst mit deiner Träumerei..:D
     
  10. Eigentlich ist es besser eine deutliche Niederlage im Rücken zu haben, dann können die Schwachstellen Abwehr/Spielaufbau angegangen werden:
    Tor: eigentlich Wiedwald, aber gibt es einen guten Elfmetertöter? Oelschläger oder Tremmel?

    4er Kette: Gebre Selassie,Vestergaard,Papy Djilobodji,S. Garcia
    -sehe eigentlich keine Alternativen, Busch für Gebre eventuell.

    Defensives Mittelfeld: Fritz, Grillitsch, U. Garcia (Fröde, Guawara) -
    Im defensiven Mittelfeld sehe ich das Hauptproblem, weder Fritz noch Junuzovic sind als 6er oder 8er wirklich überzeugend, was ich von Grillitsch gesehen habe fand ich durchaus geeignet für DM oder ZM (hoffentlich wieder fit). Ich würde aber noch einen defensiven reinstellen, entweder Fröde oder U. Garcia (eventuell sogar Guawara den ich recht brauchbar fand gestern).

    Offensives Mittelfeld: Öztunali, Junozovic
    - Junozovic nur weil er laufstärker als Bartel oder Pizarro ist (die sollen später kommen und das Spiel entscheiden)

    Sturm: Ujah
    Pizarro hat nicht Luft für 120 Minuten, lieber ein später Pizarro auf dem Verlass im Elfmeterschiessen ist.


    Tip: 5:3 für Werder im Elfmeterschiessen nach Verlängerung.
     
  11. ich finde es nur allzu verständlich das mancher hier vor Wut KOCHT!!! ich muss zugeben das es mir genauso geht und ich mich wirklich stark beherrschen muss mir hier keine Sperre einzufangen ...
    ABER: Wer das Spiel gestern gesehn hat, über Augen im Kopf sowie etwas Fussballsachverstand verfügt der weiss: Es war ein KOPFproblem und eine Frage von dem WIE ich in eine Partie rein gehe! Wir sind in die Partie gegangen wie n Oma beim Sonntags Morgen Spaziergang während Gladbach n rohes Stück Fleisch zwischen den Zähnen hatte und uns von A-Z die Butter vom Brot genommen hat!!!
    Das is ne Art und Weise die KOTZT mich an!!! Und die kann ich auch als Fan von WERDER BREMEN NICHT TOLERIEREN!
    Man kann Spiele verlieren, ja! Aber man darf sie nicht VERSCHENKEN! Erst recht nicht in der Situation in der wir uns momentan befinden!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich nie gegen uns setze und egal in welchem Zustand sich unsere Mannschaft befindet, tippe ich auf einen Sieg.

    Bitte aber Torwartwechsel vornehmen.
     
  13. ok, Wiede hatt jetzt das zweite Spiel in Folge gapatzt, aber ich kann und will ihm nach dem Spiel gestern keinen Vorwurf machen! da sollte sich lieber mal JEDER unserer Jungs persönlich bei Wiede für die 5 Dinger entschuldigen!
     
  14. Das Spiel kommt sehr ungelegen und ist, finde ich, völlig Banane !

    Die Truppe ist dann gegen Hoffenheim kaputt :roll:

    Aufstellung ist wirklich Bums da es ne deutliche Niederlage geben wird.
     
  15. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tor: Milchschnitte
    Abwehr: Theo, der Isländer, Papy, Santi
    Mittelfeld: Wunderwutzi, Opa, Zladdi, Grille
    Sturm: Tony, der andere Opa

    Tipp: siehe Pokalfinale '09

    KASALLA!!!!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte jetzt nicht wegen gestern, sondern einer sich vielleicht in Summe beider Spiele abzeichnenden Tendenz zu leichten Fehlern und damit verbundener steigender Nervosität. Der Wechsel könnte natürlich auch in die andere Richtung gehen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------------Ujah----------------------
    ----------------Pizarro----------------------------------
    ---Lorenzen------------------------Bartels-------------
    ------------Junuzovic----------Fröde/Veljkovic--------
    ----S.Garcia----Djilobodji----VesterGuard----Fritz----
    -----------------------Wiedwald-------------------------

    So hier nun meine taktische Aufstellung gegen die Pillen-Kicker.
    Santi unbedingt wieder auf LV, Guawara war für mich gegen Gladbach
    völlig überfordert, musste aber spielen da Fritz (wie von einigen vermutet) nicht auf RV zurückgezogen werden konnte, um Theo nach links zu ziehen, um keine Gelbe zu bekommen.
    In diesem Spiel aber Fritz auf RV und Theo unbedingt eine Denkpause verpassen! (was für unterirdische Stellungsfehler von ihm, lief 2x dem Gegenspieler hinterher!!! Von seinem Passspiel ganz zu schweigen!)
    Öztunali raus! (Hatte nur die 2te Halbzeit einwenig Spielbeteiligung!)
    Bartels hat sich seinen Starteinsatz verdient!
    Kleinheisler würde ich nicht von Beginn bringen, dann lieber Fröde/Veljkovic auf die 2te 6er für Fritz, einer von den beiden sollte die Chance in diesem Spiel bekommen, wer von den Beiden ist mir Wurscht!

    Mein Tipp: Brust raus, Nase hoch, Dreck fressen, Rasen pflügen und Kämpfen und Laufen bis die Lunge vorne raus kommt!
     
  18. Ujah - Pizarro
    Kleinheisler - Fritz- Junuzovic - Bartels
    Guwara - Djilobodji - Veljkovic - Zander
    Tremmel

    3:0 Sieg für Leverkusen
     
  19. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ujah - Pizarro
    Öztunali- Fritz- Junuzovic - Bartels
    Santi Garcia- Djilobodji - Vestergaard- Gebre Selassie
    Wiedwald

    Wiedwald muss man zeigen, dass er das volle Vertrauen genießt.

    Tipp gebe ich nicht ab, hoffe einfach auf eine Sensation.
     
  20. Für den Moment bin ich froh das Santi wieder spielen darf. Ich hoffe er bringt dann wieder ein bisschen Ordnung und mehr Sicherheit hinten rein, wobei das natürlich auch ein wenig weit hergeholt ist :p
    Ansonsten sollte man dort so mutig auftreten, wie man das im Pokalspiel bei BMG praktiziert hat und dann wäre ein Weiterkommen durchaus denkbar.
    Letztendlich ist das für uns aber nur ein Bonusspiel. Wenn wir wirklich weiterkommen spielen wir im Halbfinale zu Hause gegen Bochum oder Heidenheim :lol:
    Da es sich um ein Pokalspiel handelt, könnte man Wiedwald durchaus eine Pause gönnen. Ist ja bei anderen Vereinen auch durchaus praktikabel, das im Pokal der ETW ran darf.