Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 29. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung egal, Spielverlauf ist vorprogrammiert.

    Wir trauen uns nichts zu, Stuttgart kann sich offensiv entfalten und dann geht gegen uns wieder alles.

    Wird ein deutliches 3:1 und danach muss VS seinen Hut nehmen.

    Danke, bitte, leckt mich doch am Arsch. :mad:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    So ungefähr stell ich mir das auch vor und möchte bei den gedanken am liebsten meine zugfahrt stornieren. :ugly:
     
  3. Genau so wird's kommen.
    Ich spare mir auch wieder die Aufstellung, welche von diesen Gurken soll man schon wie aufstellen?

    Wunsch: 1:2
    Tipp: 4:1
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
  5. Jupp, Dank Wiedwald gibt es "nur" eine 4:1 Klatsche und ich hoffe, dass unserer Trainer am 7.12 seinen Rücktritt erklärt!
    Nerv, Віктор Анатолійович Скрипник/Wiktor Anatolijowytsch Skrypnyk, kann doch nicht im Ernst nach einer erneuten Klatsche weiter Trainer sein wollen!!!!!!!
     
  6. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stelle jetzt mal ganz frei eine Aufstellung rein:

    Werder Bremen:
    Tor: Wiedwald
    Abwehr: Busch, Vestergaard, Hüsing, Guwara
    Mittelfeld: von Haacke, Aycicek , Papunashvili , Fritz
    Angriff: Lorenzen, Ujah

    Bank: egal, aber mit Pizza und Manneh

    Fazit: Man muss einfach auch mal Stürmer zum einwechseln haben, sonst sieht es aus wie gestern. Man kann nicht aufs Spiel reagieren. Deshalb wir brauchen Stürmer. Deswegen Manneh auf die Bank!

    So sieht es aber wohl wirklich aus:


    Wiedwald

    García

    Vestergaard

    Galvez

    Gebre Selassie

    Fritz

    Junuzovic

    Bartels

    Bargfrede

    Grillitsch

    Ujah

    Mit der Aufstellung kann man dann gleich in Bremen bleiben und so die Umwelt wenigstens zu schonen:). Nein im Ernst: So braucht man nicht antreten!
     
  7. Werder-Fans, sollten jetzt ein Zeichen setzten und sich die weite Reise Sparen!

    Das sind doch nur noch die ganz harten die ans das andere Ende der Republik fahren um Ihren Verein zu unterstützen, obwohl sie wissen, dass Sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bitter enttäuscht werden.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bitter enttäuscht werden wir vor allem bei Heimspielen. Wenn es Punkte gibt, dann vor allem auswärts. Generell könnte sich Werder mal etwas für die Nibelungentreue seiner Fans ausdenken...
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    -----------------Wiedwald------------------
    Gebre-Selassi--Gálvez--Vestergaard--S.Garcia
    ------------Bergfrede------Fritz-------------
    -------Bartels-----Grillitsch-----Sternberg---
    ---------------------Ujah-------------------

    So könnte es klappen.
    Auf jeden Fall hinten dicht.
     
  10. kunad97

    kunad97

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung:
    Wiedwald-Gebre Selassie,Galvez,Vestergaard,Garcia S.-Bargfrede-Bartels,Fritz,Grillitsch,Garcia U./Öztunali-Ujah

    Ersatzbank: Zetterer-Sternberg,Lukimya-Öztunali/Kroos,Eggestein,Junuzovic-Pizarro

    Und dann hoffentlich wenigstens ein 2:1 Sieg.
     
  11. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +8
    Öztunali?! Was guckt ihr denn für einen Fußball. Den kannst du irgendwo in der dritten Liga einsetzen zum Beispiel bei der U23. Der denkt doch, der ist Ronaldo.:crazy:
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    Also bitte, jedem seine Meinung und jedem seine Aufstellung.

    Ich persönlich halte auch nicht viel von Öztunali,
    aber die Meinung anderer sollte man respektieren...
     
  13. kunad97

    kunad97

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist, dass es im Mittelfeld keine wirklichen Alternativen gibt.Dann höchstens vielleicht noch Lorenzen.
     
  14. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt. Aber dann nehme ich lieber einen anderen als den, dem ist es egal ob Werder absteigt. Er sieht nur zu, dass er in einem guten Licht steht. Er ist in einem Jahr sowieso weg.
     
  15. In Stuttgart haben wir immer mal wichtige Siege gefeiert, aber oftmals auch gerne richtige Klatschen gefangen.

    Ich habe das blöde Gefühl, dass Werder (anders als andere Mannschaften in dieser Saison, die schon gegen Stuttgart antreten mussten) dem Offensivdrang der Stuttgarter nur wenig entgegensetzen kann und wir mit einem 1:4 vom Platz gehen. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, gerade gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg. Allerdings glaube ich auch, dass die Stuttgarter eh noch der Abstiegszone entkommen werden, sobald sie die richtige Balance zwischen Offen- und Defensive gefunden haben.
     
  16. Gefällt mir.
    Nur würde Skripnik wohl niemals 4-2-3-1 spielen lassen.
     
  17. Soll nach dem Desaster gegen den HSV es einfach so weiter gehen?
    Auf dem Rasen & Bank keine Qualität. Ein Trainer, der keinen Plan hat.
    Wen soll man denn noch aufstellen? Die haben doch alle keinen Bock.
     
  18. ich würde Not gegen Elend aufstellen......achso, das ist ja eh schon das Programm.

    :eek::eek::eek:
     
  19. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Einfach mal was machen was den Gegner vielleicht etwas überrascht

    Wiedewald
    Fritz Galvez Vestergaard Sternberg
    Selassi Bargfrede Kroos Garcia
    Bartels Ujah

    Tip 2:2
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich merke gerade, dass ich überhaupt keine Lust habe, mir auch nur Gedanken über die Aufstellung zu machen. Zur PK nach dem Spiel kann man dann wieder die alte Leier spielen, merkt dann ja eh keiner.