Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Leon230501, 22. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, natürlich muss er das. Während des Spiels hat der Trainer in der Coaching-Zone zu bleiben. :)
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe auf ein 0:2 gegen schwache Hamburger.
    Lausiges Wetter, viele Fehlpässe und zwei Gammeltore.

    Wo liegt eigentlich der Rekord für die meisten Spiele mit Gegentor? Den könnten wir doch noch knacken, nachdem wir alle anderen Rekorde (wenigsten Torschüsse, meiste Gegentore, schlechteste Rückrunde usw.) jetzt in der Tasche haben! Es gibt immernoch Ziele, die man erreichen kann. :D
     
  3. Lasogga ist nun allerdings fit, der ist also dabei.
     
  4. Felix Wiedwald

    Theodor Gebre Selassie;Alejandro Gálvez;Jannik Vestergaard;Santiago García;
    Philipp Bargfrede
    Fin Bartels; Maximilian Eggestein; Florian Grillitsch; Janek Sternberg;
    Anthony Ujah
     
  5. Glaube nicht das uns der HSV gefährlich werden kann, so
    gut sind die nun wirklich nicht...
    Um zu gewinnen brauchen wir allerdings Spieler die Tore
    schießen können, das wird wohl auch nichts..
    Mein Tipp:
    0:0
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    mag sein das sie nicht so gut sind aber ich denke doch das sie diese saison einiges besser sind als wir deswegen mag ich auch keinen tip abgeben.
     
  7. Tja wo waren die "schwachen Hamburger"?

    Es war das schlechtestes Heim-Derby!
     
  8. Soo gut waren die Hamburger nun nicht. Wir waren einfach grotten schlecht und haben den HSV dadurch gut aussehen lassen.
    Dazu kommt der nicht gegebene Elfer für uns... Dann würde manches anders aussehen. Für mich sah es so aus als würde Müller im Abseits stehen, während des Passes von Illicevic. Alle anderen haben das falsch gesehen.
    Spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Verloren ist verloren.
    Eichin plant mit Skripnik noch die nächsten drei Spiele? Warum... Will er warten bis wir auf Platz 18 landen? Hoffentlich wird sich hnter den Kulissen schon nach einem neuen Trainer umgesehen. Entweder Frings zur Rückrunde oder einen erfahrenen Fuchs holen der Abstieg kann. Stevens wäre so einer, ist nur gerade bei den Hoppelheimern und holt die da raus.
    Mir fallen erfahrene Trainer wie Neururer, Ede Geyer, Stepanovic, Matthäus ein. Einer von denen wird uns doch wohl vor dem Abstieg retten können.
    Ich favorisiere Matthäus. Der ist in Schland noch unverbraucht, verfügt über Kontakte, um im Winter Verstärkungen nach Bremen zu lotsen.
    Wobei der Stepi derzeit auch Zeit hätte. Aber ich bleibe dabei...
    Matthäus nach Bremen! Dann klappt es auch wieder mit der Bundesliga!
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    dann kann sich zumindest vielleicht die frauenmannschaft vorm abstieg retten.
     
  10. Gib mir bitte was von dem was du nimmst !:crazy::wink:

    Weiß zwar nicht wer uns da raus führen kann aber mit Sicherheit nicht dieser Typ
     
  11. Matthäus wird von allen unterschätzt und kann hier all seine internationale Erfahrung einbringen. Da Werder über Null Geld verfügt, hat Lothar sicher die möglichen Kontakte, um Spieler nach Bremen zu lotsen.
     
  12. Bevor Matthäus kommen sollte, sollte man allerdings die Nachwuchs-Mannschaft der Frauen auflösen. :ugly:

    Wer will den denn ernsthaft hier sehen? :face: Manchmal kann man echt froh sein, dass hier manche nicht in der Vereinsführung sitzen. :D
     
  13. Und, wieder Masochismus betrieben ? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Matthäus als Trainer, Frings sollte Co bleiben. Wiese muss Eichin ersetzen. Tim ist ein ausgesprochener Fussballexperte. Mit ihm an der Spitze, geht es wieder aufwärts. Basler in den AR, zusammen mit Borowka und Burgsmüller.
    Fehlt nur noch ein Sponsor, der im Winter Geld für Verstärkungen gibt. Wie steht es um Wiesenhof? Kann man die nicht mal anbetteln? Oder doch eher Kühne? Der kann den HSV und uns unterstützen...
    "Alles für den Dackel, alles für den Club, alles für die Raute"!
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Satire, oder? :crazy:
     
  16. In der Tat Satire pur:tnx:

    Kostedde & Bracht hätte ich da noch als Kassenwart im Duo im Angebot:lol: