Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Leon230501, 22. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht mir weniger um die Motivation. Das sehe ich ja ähnlich wie Du. Wer motiviert werden muss - ob Derby oder nicht -, hat den Beruf verfehlt. Mit "auf null" stellen, meinte ich, dass ein 0:6 in Wolfsburg und ein 3:1 gegen Dortmund in der Vorwoche keine Rolle spielt.
     
  2. ob man das Spiel aus ängstlicher oder optimistischer Sicht betrachtet,

    wir werden es sehen :lol:

    wir werden sehen wie viel in der Mannschaft steckt zu groß ist das mediale Interesse, sie müssen liefern,
    wer auch immer auf den Platz steht.

    Da ich Sa immer noch im Stadion sein werde, wäre ein positiver Ausgang endlich mal wieder :lol: angebracht. :schal:

    Stellingen, eine Mannschaft, die einem das Fürchten lernt :lol::lol:
    Holtby in Manndeckung und das große Baby, das so aussieht als hätte er in der Jugend zu viel Clenbuterol ? (Kälbermastmittel) getrunken auf die Füße treten, eng halten :wild:

    Und dann... :motz: :kiss: :unfassbar:

    ein Wort zu Hunt:
    Hunt :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Einfach so auf null stellen, ich glaube das dies nicht einfach so geht. Es wird wichtig sein das Werder von Anfang an in das Spiel rein kommt. Was unter keinen Umständen passieren darf ist das nach dem ersten Fehler früh ein Rückstand entsteht. Dann, davon bin ich über zeugt, fällt die Mannschaft wieder auseinander.
     
  4. :face:
     
  5. Ach, unser Optimist ist wieder da..:wink: Ganz genau, habe auch immer gesagt das Wir zu schlecht sind, so ist es ja auch! Ach Quatsch, stimmt gar nicht, Wir stehen doch gut dar in der Tabelle und holen in den nächsten vier Spielen bis zur Winterpause ja mindestens noch 10 Punkte..:ugly: Ich lach mich schlapp..:lol::lol:Echt, haben Wir nur einen Punkt ? :lol::lol:

    Denke gegen den HSV gibts ein Unentschieden
     
  6. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte jetzt nicht alles zu negativ sehen .
    Werder hat von den letzten 5 Pflichtspielen 3 gewonnen. So grottig ist das nicht.
    Und der HSV ist jetzt auch keine Übermannschaft weil sie mal gewonnen hat.

    Mein Tipp: 3:1
     
  7. Da isser jaaaaa, unser mega Optimist :D
    Na klar wird das ein anderes Spiel werden, aber du bzw viele erwarten einfach ein Wunder oder eine totale Leistungssteigerung. Woher soll die denn kommen ? Hamburg ist ein Gegner auf Augenhöhe ?:roll: Auweia....das passiert wenn man nur Werder Spiele schaut.
    Ich sehe hsv als Favorit in dem Spiel, denn sie stehen hinten deutlich stabiler und nach vorne läufts ebenso gut bei den.

    Wir sind 14 und laut deiner Aussage, vor 2-3 Wochen, ist das Glas noch halb voll :unfassbar:
    Das zeigt mir doch einfach das die Werder Brille, mit Sekundenkleber, an dir klebt ;)

    Ich hoffe jedoch das wir 3 pkt holen....
     
  8. Nach all dem ego scouting, wer wann Recht hatte, wer wann falsch lag oder nicht :lol:

    Gegen Stellingen tippe ich auf eine Doppel 6,
    ein lauffreudiger, abgeklärter, zweikampfstarker Profi, der Holtby aus dem Spiel nimmt.
    Wer gegen"Wieses kleinen Bruder Lasogga" spielt Luki oder Galvez ist in meinen Augen egal, Hauptsache er lässt ihm keinen Raum zu atmen.

    Müssen wir auf sonst noch einen aufpassen ?? :lol:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffe auf ein 4-5-1

    wichtig ist, dass sich unsere verunsicherte Truppe kein Gegentor fängt.
    Wenn ein frühes, habe ich derzeit keine Come-Back Hoffnung bei uns.

    Möge Gott mit uns allen sein:beer:
     
  10. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Beim HSV fallen wohl Kacar, Hunt und Lasogga aus...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da haben sich ja erwartungsgemäß genau die richtigen angesprochen gefühlt...
    Mag sein dass der HSV als Favorit in das Spiel geht, soll mir auch nur Recht sein, Angst und Bange ist mir vor der Truppe aber sicherlich nicht.
    Die sind spielerisch genauso limitiert wie wir, Dortmund hatte einen rabenschwarzen Tag gegen die und hat denen den Gefallen getan sich kampflos zu ergeben und dämliche Fehler gemacht, Hamburg hat mit Kampf und Einsatz das Spiel gewonnen aber die sicher nicht spielerisch an die Wand gehauen.
    Ich gehe davon aus, dass wir zumindest kämpferisch dagegenhalten werden, dann ist da auch was drin.
    Wenn ich mir jetzt schon vor Hamburg in die Hose mache, brauche ich mir kein Werderspiel mehr anzusehen.

    Ein Wunder ist es gegen Hamburg zu gewinnen mit der Einstellung von Wolfsburg, ich bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht passieren wird.
    Wie ich schon schrieb, in diesem Spiel kann ziemlich Alles passieren, wenn dass dann schon eine verklärte Sicht der Dinge ist bitte.
     
  12. Die Chancen steigen....
     
  13. Kacar (Innenbandriss) und Hunt (Grippe/Mandelentzündung) fallen auf jeden Fall aus. Zu Lasogga konnte ich bis auf die Meldung "krank" nichts finden…der könnte es noch schaffen.
     
  14. Genau wie Du es wolltest, deshalb hab ich auch geantwortet..:lol::lol:
    So sieht es aus, also guck besser kein Werderspiel mehr..:D:wink:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mach ich ja nicht, also guck ich weiter, nennen wir es Masochismus. :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Trügerisch...
    Sowas hasse ich, sollen die doch in Bestbesetzung spielen, alles was einem ein Alibi gibt weniger Gas zu geben ist nicht gut für diese Mannschaft.
     
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe auf ein 2-0 für uns. Wir wissen besser wie Derby geht.
     
  18. Die Daseinsberechtigung von Skripnik als Chef-Trainer, wird mit Sicherheit nach einem weiteren desatrösen Auftritt seiner Truppe in Stuttgart einen erneuten Lauf nehmen.

    Niederlage gegen den HSV (wie der auch immer zustande kommt) und einen Auftritt ala Darmstadt / Wolfsburg in Stuttgart und man dürfte nun wirklich die Trainervage stellen.

    Aber, warum sollte uns unser Trainer & seine Mannschaft nicht positiv überraschen?
     
  19. Viktor muss wohl den Platz räumen...Ich hoffte echt auf ihn..