Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Leon230501, 22. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, wen ich aufstellen sollte, könnte :confused:
    ich weiß nur, wen ich nicht sehen möchte.

    bleibt die Frage, gibt VS den Spielern :cool: vor eigenen Fans die Chance sich zu rehabilitieren ?
    oder
    wagt er eine Veränderung an
    Spielern (ist mit zu rechnen, wäre nicht ungewöhnlich :lol:),
    Stammspielern (Juno),
    oder am System (wäre wohl die mutigste Antwort)

    Viel hängt meiner Meinung vom Schiri ab
    unterbindet er von Anfang an den rustikalen Stil der Stellinger,
    schaffen wir es cool zu bleiben und nach spielerischen Lösungen zu suchen :cool:
    :schal:
    da wir es nicht können, wird es ein gutes :lol:, aber spannendes Kampfspiel werden, wo wir nach vwburg nicht zurückstecken werden.:beer:
    :schal:
     
  2. .................Wiedwald.....................
    TGS......Vestergaard.......Luki.............Garcia
    ......................Bargfrede ... Galvez...................
    Bartels............ÖztunaIi............Juno(Grillitsch)
    .........................Ujah........................

    Vielleicht so?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasst das Weserstadion beben!

    :megafon::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus:


    WERDER....
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Tipp 0 : 2 für den HSV. Leider !

    Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
     
  5. Jupp, an ein 0:2 musste ich auch spontan denken.
    Beim letzte Heimspiel gegen den HSV war unser Verein eigentlich schon fällig.
    Da hatte unsere Truppe unverschämtes Glück gehabt und gewinnt sogar noch!
     
  6. Die werden mit ner richtigen Klatsche wieder nach Hamburg geschickt....
    :ugly:
     
  7. .................Wiedwald.....................
    TGS......Galvez.......Luki.............Garcia
    ....................Bargfrede ....................
    Bartels...........Grillitsch............Garcia
    .........Vestergaard...........Ujah...........

    Damit würden wir wenigstens überraschen :D
     
  8. Dieses Spiel ist eine Frage der Ehre !!!
    Deshalb erwarte ich einen Heimsieg und sonst nichts....:cool:

    NUR DER SVW :schal:
     
  9. Kann mir gut vorstellen, dass der Viktor derzeit intensiv über die passende Aufstellung für Samstag rätselt. Ehrlich gesagt, fällt mir auch keine ein. Glaub, wir verlieren dieses Mal.
     
  10. Auf jeden Fall braucht Juno eine Pause, und auf keinen Fall Pizza UND Ujah.

    Sollte es nach hinten losgehen (das ist diesmal zu befürchten), wird Skripnik wohl gehen müssen.

    Der Kader ist einfach zu schwach!!!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Was ist dass denn für ne Logik? Skripnik muss gehen, weil der Kader zu schwach ist? Wenn dann müsste ja wohl Eichin gehen.
     
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
  13. bei otto haben die spieler generell immer alles gegeben, weil er diese ausstrahlung hatte, die spielern beine macht, bei schaaf wurde das mit den jahren immer weniger, spätestens ab 2010, bei dutt kaum noch sichtbar und skripnik ist wohl einfach zu lieb und vor frings zittert wohl auch keiner - warum wohl reissen sich die bayern trotz ihrer erfolge in jedem spiel den hintern auf? schade, daß otto nicht 20 jahre jünger ist!nur mit 150% ist der hsv dieses mal zu schlagen und das geht nur mit totalem willen und der müßte dann mal halten!
     
  14. Labadia wird auf Hunt setzen und sich bei der Videoanalyse, von Wob vs Bremen, schon kaputt lachen.
    Im grunde braucht hsv nix großes zu machen, denn Werder baut selbst scheisse und wird sich wieder peinlich machen.

    Tipp
    0:3

    Wir werden eine gute erste Halbzeit spielen :lol: aber da wirds schon 0:2 stehen
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Hunt ist vermutlich nicht dabei.:D
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich verstehe die Logik, Eichin hat nur gemacht Was Skripnik wollte (Rückholaktion Piza, Petersen abgeben und weitere Abgänge etc.)
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe wieder einmal 1:1. Ich glaube das ist das häufigste Ergebnis beim Derby, aber letzte Zeit hat es das nicht mehr gegeben.
     
  18. Moin,

    Derbys - insbesondere DAS Nordderby - sind immer was eigenes. Hier wird vorher alles auf Null gestellt. Insofern gehe ich davon aus, dass man ein anderes Werder sehen wird als noch gegen Wolfsburg. Ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Tagesform entscheiden wird.

    Sollte es allerdings wieder so ein blutleerer Auftritt seitens Werder werden, wird man nicht umhin kommen, die Trainerfrage zu stellen. Würde ich schade finden, da ich Skripnik sympathisch finde.

    Werde selber vor Ort sein (erstes Mal in Bremen) und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :grinsen:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5

    Aaahhh, da sind sie endlich wieder, die Werderfans die es ja immer schon gewusst haben, dass die Mannschaft zu schlecht ist und es sowieso schon für ein Wunder halten, dass dieser Trümmerhaufen überhaupt nur einen Punkt in der Bundesliga geholt hat.

    Ich denke mal man wird das Spiel ganz anders angehen als die Wolfsburgpartie (muss man übrigens auch).
    Mit Hamburg kommt ein Gegner auf Augenhöhe, der vielleicht momentan auch wieder ein wenig überheblich daher kommen wird, weil man gegen indisponierte Dortmunder gewonnen hat.
    Werder hat in diesem Spiel deutlich mehr zu verlieren, daher wird man den Tick motivierter sein.

    Daher lautet mein Tipp 2:1

    Bevor mich hier wieder einige einen gnadenlosen Optimisten mit Werderbrille schimpfen, würde es mich auch nicht total überraschen wenn das Spiel knapp verloren geht oder man sich unentschieden trennt.
    Ein Spiel in dem meiner Meinung nach alles passieren kann.
     
  20. Es ist ein Armutszeugnis wenn vor einem Derby alles auf Null gestellt wird und anschließend wieder die selbe Scheisse läuft. Eine entsprechende Motivation setze ich den Profis in dieser Gehaltsklasse voraus. Wer das nicht an den Tag legt sollte sofort aufhören und sich einen neuen Job suchen.

    Mein Tipp: 1:3