Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Leon230501, 22. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Eine Aufstellung möchte ich heute nicht abgeben, die Ereignisse von gestern sind noch zu frisch und ich weiß noch gar nicht, welche Flaschen ich aufstellen würde. Den Thread eröffne ich trotzdem schon mal, vor einem Nordderby kann man wohl nicht früh genug anfangen, Tipps abzugeben und über mögliche Aufstellungen zu diskutieren.

Wunsch: 2:1
    Tipp: 1:2

Die Mannschaft hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich mich so überhaupt nicht mehr aufs Derby freue und mir sogar jetzt schon ausmale, was bei einem Derbysieg dann in Stuttgart passieren würde. Ich kann's mir jetzt schon lebhaft vorstellen. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht trotzdem über einen Derbysieg freuen würde. Wir werden sehen.

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn der HSV so spielt wie gegen Dortmund, hat Werder nach dem heutigen Stand keine Chance.

3. Minko

Minko

Unser Team steht nach dem peinlichen Auftritt nun ein weiteres Mal in der Bringschuld.

Wenn einem Spieler erklärt werden muss, wie wichtig das Nord-Derby für uns ist, hat er den falschen Beruf gewählt.

Jungs, hängt euch rein. Ihr habt einiges gut zu machen.

4. Wiedwald
    Zander - Vestergaard - Lukimya - S.Garcia
    Fröde - Bargfrede
    Bartels - Eggestein - Junuzovic
    Ujah

Ich glaube nicht an einen Sieg:

2:2

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------Pizarro--------------Ujah---------------
    ------------------------Öztunali------------------------
    ------Junuzovic-----------------------Bartels----------
    -----------------------Bargfrede------------------------
    --S.Garcia--VesterGuard--Lukimya--GebreSelassie--
    ----------------------Wiedwald-------------------------

Der Befreiungsschlag, ein Spiel um vieles wieder gut zu machen!
    Ein Heimspiel, das Derby, kämpfen, Laufbereitschaft, Dreck fressen, sauberes Passspiel!
    Doppelspitze und zurück zur Raute!
    Galvez raus, Lukimya rein!
    Hoffen, dass Theo wieder fit ist und der 12. Mann die Jungs mächtig nach vorne peitschen wird!
    Lasst das Weserstadion beben!:megafon::dance::svw_applaus::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::dance::svw_applaus:

6. Euagoras

Euagoras

Wiedwald
    Selassie - Vestergaard - Galvez - Lukimya
    Bargfrede - Fröde
    Bartels - Grillitsch
    Ujah - Lorenzen/Pizarro

Begründung: hinten links muss endlich dicht gemacht werden.

Euagoras

7. Kosto10

Kosto10

Dann kann der Mann auch helfen. Wenn man mit 39 beim Ironman noch zweiter wird, reicht es ja wohl für Pizarro auch noch. Der muss spielen, der hat immer noch eine sagenhafte Übersicht und der Rest kommt auch noch. Nur vom auf der Bang sitzen, wird er nicht besser.

8. Wiedwald
    Selassi- Galvez- Vestergaard - S. Garcia
    Bartels- Bargfrede - Grillitsch - U. Garcia
    Pizarro----------Ujah

9. Die ganzen Stammspieler haben sich letztes Spiel so enorm schlecht gemacht...ohne Kampf, kein Wille...nichts. Also gegen den HSV auf die Bank setzen und die jungen und die kämpfenden ranlassen...die werden sich in so einem Spiel bis auf die Knochen abkämpfen. Deshalb:

Wiedwald
    TgS-Luki-Vestergaard-Santi
    Bargfrede
    Bartels-Eggestein-Grillitsch-Ulisses
    Lorenzen-Ujah

10. :tnx: Das kann ich so unterschreiben. Juno hat auf jeden Fall mal eine Denkpause auf der Bank verdient.

11. Ja Lorenzen:roll:

Unser Trainer "zaubert" den Jungen immer mal wieder aus dem Hut um Ihn dann wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Aufstellung...:roll: ?

Pizarro müsste in der Starelf stehen, da er gegen den HSV so gerne trifft.
    Der 28.11.2015 war sicherlich ein Fixpunkt für Claudio;)

Ansonsten, muss man die Woche einfach abwarten, wer da nicht fit wird für Samstag.

Tipp: nach harten Kampf 3:2 Sieg um dann in Stuttgart wieder unterzugehen:(

12. Bei TGS muss man abwarten. Auf jeden Fall würde ich auch Luki gegen Lasogga stellen. Galvez als Fritzersatz in das def MF.
    Weiterhin nur einen Stürmer und Öztunali für Juno.

13. Bob

Bob

Das wird ganz schwer, zumal der HSV das derzeit ganz gut macht und dummerweise zu recht vor uns steht. Die haben eben die Qualität auch mal einen raus zu haun wie jetzt gegen den BVB. Das geht uns völlig ab mal ein Spiel zu gewinnen wo der Gegner auf dem papier deutlich besser ist.

Aufstellen würde ich wie folgt:

Wiedwald
    TgS-Galvez-Vestergaard-Santi
    Bargfrede
    Juno-Grillitsch (Eggestein)-Bartels-Ulisses
    Ujah

evtl. Kroos oder Fröde wenn es defensiver sein soll.

Tipp 1:1

14. Bob

Bob

Mit 12 Mann steigt unsere Chance auf den Sieg sicher aber selbst der HSV merkt sowas...

15. :D

Zumal ich von den "jungen kämpfenden" auch bisher nix gesehen habe.

Aufstellung ist mir egal.
    Das Spiel auch.

Ich hoffe auf einen Sieg.
    Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.

Tipp: 0-3

16. Wie manche hier wieder die Köpfe hängen lassen...
    Es war gegen Wolfsburg eine super schlechte Leistung, aber wir sind schon öfters so abgeschossen worden! Und Bremer stehen immer wieder auf. Wir werden eine andere Mannschaft sehen, da bin ich mir sicher. Sonst werdet doch Fan von Ingolstadt, wenn es euch nicht passt, das Werder auch mal ne schlechte Leistung hin legt.

Aufstellung übernimmt Skripnik.
    Die hauen wir wech 3:0
    LEBENSLANG GRÜN WEIß

:schal::schal::schal:

17. wenn nur mal wäre würde auch niemand die köpfe hängen lassen .

18. Okay, von unseren jungen Spielern hatte ich mehr erhofft, vielleicht brauchen sie einfach noch - wenn wir nächste Saison noch Buli spielen?
    Ein 0:3 sehe ich nicht - glaube, dass der HSV sich ziemlich sicher ist und unsere Spieler anders auftreten werden.
    Aufstellung macht der Trainer.
    Winterpause : 2 Neue für's Mittelfeld holen - Schulden? .... egal!
    13 Punkte bei 13 Spielen und mickrigen 13 Törchen - eigentlich die Bilanz eines Absteigers.

19. Tja, schwierig schwierig. VS trägt nun mal die Verantwortung. Nach dem Samstagspiel hab ich noch geschrieben, wir können nur noch 4-1-4-1. Allerdings, was ist, wenn wir so am Samstag mit 0:1 den kürzeren ziehen würden. Zu wenig Risiko, würden dann alle schreien/schreiben.

Ich denke, jetzt 2 Tage später, tatsächlich an Risiko, an volles Risiko. Was hat VS zu verlieren.

Die nächste schwierige Frage, nach so einem Spiel den eigentlich klar spielerisch stärkeren Galvez wieder auf die Bank und Luki spielen lassen? Nein!

Dazu kommt noch die Genesung von TGS. Ich denke er wird spielen (müssen). Wenn nicht, Busch hats schon besser gemacht als Zander. Und links darf ein Santi nur spielen, wenn er schmerzfrei ist. Ansonsten Sternberg, welcher mir persönlich oft noch schlechter gesehen wird als er ist. Offensiv stark, defensiv muss er sich endlich verbessern.

Wiedwald; Selassie - Galvez - Vestergaard - Santi; Bargfrede - Bartels - Junuzovic - Aycicek(!); Pizarro - Ujah

ab 65 min Eggestein für Aycicek
    ab 70 min Lorenzen für Pizza
    ab 80 min Öztunali für Bartels

90 min volles Risiko!!!

5:1!!!

Oder etwas doch 4-1-4-1

Wiedwald; Selassie - Galvez - Vestergaard - Santi; Bargfrede; Bartels - Grillitsch - Junuzovic - Öztunali; Ujah

20. DR AKR

DR AKR Guest

.................Wiedwald.....................
    TGS...Vestergaard..Galvez..Garcia
    ......................Bargfrede...................
    Bartels...ÖztunaIi...Grillitsch...Juno
    .........................Ujah........................

In der zweiten Halbzeit Pizarro für Grillitsch bringen. Je nach Spielverlauf evtl auf 4-2-3-1 umstellen, um das eigene Tor abzusichern.

Es geht in diesem Spiel nicht nur ums Derby, es geht um wichtige Punkte, um ein endlich mal wieder erfolgreiches Heimspiel, um eine Reaktion auf Wolfsburg.

2:1 für Werder, nach hartem Kampf.