Aufstellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ilovesvwerderbremen, 12. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es ein Auswärtsspiel ist, bin ich sehr optimistisch :Daumen:
    Ein Sieg halte ich nicht für unmöglich!
    Tipp: 3:1 für den SVW (Pizarro schießt sich für seinen Lieblingsgegner HSV warm;) )

    Das kommende Heimspiel, gegen den HSV bereitet mir da mehr Bauchschmerzen :roll:
     
  2. Ich bin gg. eine Doppelspitze. Das wäre mir zu offensiv. Erstmal hinten kompakt stehen und dann über Kontern ein paar Nadelspitzen setzten.
     
  3. genau so sollten wirs angehen! :daumen: 4 - 5 - 1 System wie zuletzt und dann auskontern. den zweiten Stürmer können wir bringen wenn wir uns n Gegentor fangen
     
  4. werderfan6/7/97

    werderfan6/7/97

    Ort:
    St. Wendel
    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------------Wiedwald-------------------

    ---Zander---Galvez---Vestergaard---S.Garcia---

    -----Fritz------------------------Bargfrede-----

    --------Grillitsch--------------Junuzovic--------

    ----------------Ujah-----Pizarro----------------

    Und zwischen der 50 - 60 Minute, dann Lorenzen für Piza und vielleicht
    Bartels für Grillitsch.

    Tipp: Knappes 2:1 Für Werder nach 1:0 Führung für die besseren Wölfe
    und dem 1:1 5min vor der Hablzeitpause. Danach eine umkämpfte
    Zweite Halbzeit mit dem glücklicheren Ende für Werder und dem
    Siegtreffer in der 75min. Am Ende durch die kämpferische Leistung
    sich den Sieg verdient.

    Hoffnung: Das mein Tipp stimmt:)
    Anschlusstreffer
     
  5. Watten Optimismus hier. Kann ich nicht teilen ............

    Gibt aller-aller-allerhöchstens einen P, aber wohl eher nix.

    3:1 für die Umweltverschmutzer und Falschzeugnisredner
     
  6. Der komplette Kader: Wiedwald, Zetterer - S.Garcia, Galvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, Kroos, Zander, Ujah, Bartels, von Haacke, Grillitsch, Sternberg und Bargfrede.
     
  7. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Hoffe, dass alle auch hundert Prozent bei der Sache sind. Nicht, dass manch ein Spieler durch diese unnötige Länderspielpause aus dem Rhythmus gekommen ist oder sogar Schiss hat bzgl. Terroranschlag.
    Hoffentlich bekommen wir ein schönes Spiel zu sehen mit vielen guten Szenen und auch den ein oder anderen Tricks. Habe dazu kürzltichen diesen Artikel (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/welche-tricks-sollte-ein-fussballer-beherrschen/) gelesen, der das Thema auch hinterfragt. Manche Tricks sind wirklich überflüssig, aber solange der Spieler ihn beherrscht und er gelingt ist es einfach geil anzuschauen und macht den Sport auch in gewisser Weise aus.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Auch wenn unser Team seine Punkte regelmäßig auswärts holt, müsste mMn schon eine Menge zusammenkommen, damit etwas Zählbares in Golfsburg zu erreichen ist.

    Ich wünsche mir Leidenschaft, vollen Einsatz und die klar sichtbare Überzeugung, die Punkte nicht abschenken zu wollen.

    Wenn noch ein Wunsch frei ist, möchte ich Santiago Garcia morgen unverwarnt und in acht Tagen mit dem Messer zwischen den Zähnen im Nord-Derby sehen. :cool:
     
  9. Hat S.Garcia schon 4 gelbe Karten weg? Dann lieber den Guten auf die Bank und gegen den HSV auf seiner Position. Bloß kein Risiko. Für Theo soll wohl Sternberg auf der Seite spielen. Auweia. Dennoch hoffe ich auf ein Unentschieden.

    2:2

    Gruß
     
  10. gewinnen..:daumen:
     
  11. Nachdem der starke HSV locker gegen den BVB gewonnen hat, tippe ich mal auf ein 3:1 für den Vfl Wolfsburg..:ugly::zweifeln:
     
  12. Wolfsburg: 1
    Werder: 1

    Tor: Öztunali
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke das wird heute nichts. 3 oder 4:1 für die Radkappen.
    Ein Punktgwinn wäre schon ein Bonuspunkt.
     
  14. :dance:
    Mein Tipp 1:1 (0:1)

    Bin aber auch nicht böse, wenn das mit dem "zu Null" mal klappt
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok Zander ist es geworden! Auf geht's! :schal:
     
  16. Knapp vorbei ... benahe zu Null