Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 2. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So leid mir es für den sympathischen, motivierten, kampfbereiten Sternberg tut, er hat mit seinen aktuellen Defensivleistungen nichts in der Bundesliga zu suchen. Auch Juno würde ich mal eine schöpferische Pause gönnen. Allerdings haben wir ja nach dem Ausfall von Grillitsch nicht gerade sehr viele Alternativen.

    Das wird eine knappe Nummer. Hoffentlich springt wenigstens ein Punkt raus. Bei einer Niederlage wird es eine sehr unangenehme Situation auf allen Ebenen geben.

    Sollte Ujah noch ausfallen, kann Lorenzen seine Kritiker (hoffentlich) eines besseren belehren.

    Der Sonntag ist zusätzlich leider als "ich trinke mir das Spiel schön-Spiel" für Berufstätige sehr undankbar :beer:
     

  2. Vorsichtshalber würde ich eine Aufstellung ohne Ujah, Fritz und S.Garcia noch sehen wollen.... Denn danach sieht es im Moment doch aus, oder? :(

    -------------------------Lorenzen------------------------
    --U.Garcia------Junuzovic------Eggestein-----Bartels--
    ----------------------Bargfrede---------------------------
    ---Sternberg----VesterGuard---Galvez------Theo------
    ---------------------Wiedwald--------------------------
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Ausgburgs sollte man in erster Linie Spieler aufstellen die viel aushalten. Bargfrede beispielsweise würde ich gegen die Treter Truppe nicht aufstellen, nicht das der sich auch noch verletzt.
     
  4. Gegen die Puppenkiste holen wir nix. Sind der beliebteste Aufbaugegner der Liga.:wink:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Da Ujah und Fritz auch heute nicht am Training teilnehmen konnten, steigt die Wahrscheinlichkeit für ihren Ausfall am Sonntag. Dazu geht es noch gegen den Tabellenletzten (Vorgeschichten seit Jahren bekannt).

    Zwischen einem 3:0 und 0:3 ist alles drin.

    Ich hoffe auf einen ähnlichen Verlauf wie in Mainz und auf drei verdammt wichtige Punkte.
     
  6. War Alkmaar so schlecht, oder Augsburg so gut?

    Ich fürchte es setzt eine Niederlage.
    Danach die Woche noch eine Niederlage gegen Wolfsburg und wir sind Letzter. :daumen:

    Es sieht verdammt düster aus....
     
  7. Ach woooooo....sieh das doch nicht so negativ, laut einem User hier ist das Glas noch halb voll :lol::crazy:

    Augsburg ist nun wieder in der Spur und wir uns vom Hof jagen !
    Wir sind eh ein Aufbaugegner und von daher setzt es ne 3:0 Niederlage.

    Wir haben kein Mittelfeld und evtl auch kein Sturm.....wat soll man da noch machen ?! Die Qualität des Kaders ist erschreckend schlecht
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Kommt stark auf die Tagesform des Teams an würde ich sagen.
    Die entscheidende Frage wird wahrscheinlich sein, wie Skripnik und Frings aufstellen werden. Ich hoffe, das wir mit nem dichten Mittelfeld auflaufen werden, wie in den Partien zuvor, und das er nicht plötzlich wieder so komische Anwandlungen bekommt auf die Raute zu setzen.
     
  9. Dafür bräuchte er 2 Stürmer.
    Aktuell haben wir nicht einmal einen....

    Wer unser Glas noch "halb voll" sieht, der ist ein grenzenloser Optimist.

    Gegen Augsburg (in Augsburg) haben wir noch nie gewonnen. Wir haben auch ohne Verletzungspech schon keine 11 Profis mehr in der Startelf stehen und mit den Ausfällen von Grillitsch, Ujah und Fritz wird es noch mal schlechter.

    Die Einsatzchance für unseren Kroos. Der wollte ja schließlich jetzt wieder Vollgas geben.... :face:

    In unserem Kader ist 0 Substanz. Ich sehe keinen Funken Hoffnung auf einen Sieg.
    Man kann echt nur noch beten, dass der Fußballgott ein bisschen Werder-Fan ist....
     
  10. Das hier könnte ich mir auch vorstellen:

    ----------------------Eggestein------------------------
    --Lorenzen------Junuzovic------Fröde-----Bartels--
    ----------------------Bargfrede---------------------------
    ---U.Garcia----VesterGuard---Galvez------Theo------
    ---------------------Wiedwald--------------------------
     
  11. Naja, der Eggestein ist doch kein Stürmer... oder meinst du den Jüngeren?
    Personell sieht es auf jeden Fall wieder Super aus bei uns. 4 verletzte Stammspieler, davon mindestens einer für längere Zeit. Ich tippe mal auf folgende Startelf:

    ------------------Pizarro--------------------
    Lorenzen----Juno------Eggestein-----Bartels
    ------------------Bargfrede-------------------
    Sternberg----Vestergaard---Galvez---Theo
    ------------------Wiedwald--------------------

    Passt ja auch mal wieder perfekt, dass die Formkurve der Augsburger ausgerechnet jetzt wieder ansteigt. Ich gönne denen ja eigentlich jeden Punkt, nur nicht gegen uns :(
     
  12. Da letzte Woche Fröde für Fritz eingewechselt wurde, tippe ich eher darauf das Fröde statt Eggestein aufläuft.
    Aufgrund von Sternbergs schwacher Form, hoffe ich zumindest das diesmal U.Garcia statt Sternberg die Chance bekommt. Aber vermutlich wird VS eher Sternberg vorziehen.
    Beim Sturm meinte ich tatsächlich den älteren Eggestein, da wir ja mit zwei Außenstürmer auflaufen. Also Eggestein sehe ich eher als Falsche Neun um Bartels und Lorenzen besser ins Spiel einzubinden.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade mal gewürfelt...


    ----------------------------Piza-------------------------

    -------------Junuzovic---------------Lorenzen---------

    ---------U.Garcia------------------Eggestone----------

    ------------------------Bargfrede-----------------------

    ---S.Garcia----Vestergard-----Luki------Selassi------

    ------------------------Wiedwald-------------------------


    ...so müsste es dann passen. :D


    Bin übermorgen mit meinem Ältesten im Stadion live dabei. Black sheep of the fam...er ist unglücklicherweise Bayernfan, aber ebenso Piza-Fan. :D
    Er wird diesmal für Grün-Weiß bellen... :cool:
     
  15. Klar: Sieg!!

    Augsburg ist platt, Marcel R. nach dem Spiel auch!

    1:2 oder 1:3

    :applaus:
     
  16. S. Garcia und Ujah: Heißt Mannschaftstraining da eigentlich automatisch Kader?
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sicher nicht. Erstmal gilt es abzuwarten, wie gut sie das Training vertragen. Da ist es sicher ein Vorteil, dass das Spiel erst am Sonntag ist und man noch einen Tag mehr hat.
     
  18. Würde das spiel auch mit einem wesentlich besserem gefühl verfolgen, wenn die beiden dabei wären.

    unser sorgenkind Juno - erfüllt eine sehr laufintensive pressingrolle, aber mit ihm verbinde ich immer noch das besonders geile, das was man sich auch ein paar mal mehr anschaun kann :applaus:
    diese fähigkeit kann doch auch nicht weg sein :O

    bei Lorenzen wünsch ich mir eine zielstrebigere automatisiertere einbindung:
    er müsste so geschickt werden, dass er seine enorme geschwindigkeit ausspielen könnte: weglaufen, eingespieltes kurzes zuspiel/flanken auf ujah oder bartels.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weglaufen war noch nie eine Lösung... :D :cool:
     
  20. 4 zu 1 für Grün Weiß,
    wenn nicht jetzt wann dann

    Tore: Ujah (2x), Juno, Pizza :ugly: