Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Leon230501, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald

    Gebre Selassie - Galvez - Vestergaard - S. Garcia

    Bargfrede

    Bartels - Fritz - Grillitsch - Junuzovic

    Ujah​

    Sehe keinen Grund, etwas zu ändern, hoffentlich kann Santiago Garcia am Samstag spielen.

    Wunsch: 1:1
    Tipp: 0:3
     
  2. So ein bisschen fürchtet man sich ja, dass die Dortmunder das mit uns machen werden, was wir von den Bayern erwartet haben.

    Aber vielleicht schaffen wir es ja, ähnlich bissig wie gegen Bayern aufzutreten und den Kasten weitestgehend sauber zu halten. Ein Punkt wäre ein Sieg.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube an eine Überraschung: Werder holt mindestens einen Punkt! Dann wäre es die perfekte englische Woche! :daumen: :applaus:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Das gibt nichts. Macht aber nichts. Danach dann wieder ;)
     
  6. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Wie meinte gestern noch Felix Wiedwald? Bis auf Bayern ist jede Mannscbhaft in der Bundesliga schlagbar.

    Dem schließe ich mich an.

    WERDER - Dortmund 2:1!
     
  7. Wiedwald

    TSG - Galvez - Vestergaard - S. Garcia

    Bargfrede

    Bartels - Fritz - Junuzovic - Lorenzen

    Ujah


    Ziel:
    Mehr Zweikampfstärke auf den rechten Flügel bringen weil der BVB seine linke Angriffseite überläd. Fritz ist Zweikampfstärker als Grillitsch.

    Einen Abnutzungskampf führen mit dem BVB auf deren starken Flügel.

    Bei Ballgewinn wird auf unsere Verteidiger gespielt, die auch gerne mal mit langen weiten Bällen versuchen unsere schnellen Spieler auf den Flanken einzusetzen.

    Das hat auch Bayern so gespielt, und wir haben tatsächlich das Spielermaterial das nachzumachen. Also sollten wir das auch tun.

    Und es wird immer gekreuzt lang gespielt. Sprich: Balleroberung auf rechts, führt zum langen Ball auf Links und umgekehrt.

    Grillitsch hat hier nichts zu suchen, da er zu Zweikampfschwach ist für die Zentrale und zu langsam für die Außen. Halte viel von Ihm, aber das hier ist kein Spiel für ihn mit unserem jetzigen Kader.
    Wenn unser Trainer mutig ist. Setzt er U. Garcia statt S. Garcia ein. Der wäre eigentlich der passendere Spieler für diese Spielweise, aber eben auch unerfahrener. Ich glaub ich würde es nicht riskieren, weil ich schon Lorenzen als unerfahrenen Spieler bringen möchte.
    Die Linke Seite soll halt vorallem eins haben, TEMPO!
    U Garcia / Juno / Lorenzen, wäre natürlich das Konterstärkste was wir aufbieten können.

    Wobei... eigentlich könnte man hier tatsächlich über folgendes nachdenken (haltet mich für verrückt):

    Wiedwald

    TSG - Galvez - Vestergaard - U. Garcia

    Bargfrede

    Bartels - Fritz - Junuzovic - Yildirim

    Ujah
     
  8. Eine wichtige frage ist für mich der einsatz von Garcia,
    sternberg war für mich gestern ein gefahrenherd,
    jeder angriff auf seiner seite kam durch :ugly:
    und dann die flügelzangen der eierköppe
    oh oh, da kann man nicht mehr hinschauen:lol:

    Grillitsch spielte direkt vor mir :lol:
    sorgte mit seiner technischen klasse dafür, dass hector nur einmal durchkam,
    sicherte rechts besser als Juno auf links ab/zu :confused:
    und dann seine Aktionen, wenn er am ball war :applaus:
    das haben wir im mittelfeld schon lange nicht mehr gesehen :schal:
    (ist natürlich übertrieben :daumen:) :lol:
     
  9. tut mir leid, editier das nochmal bitte. ich kann den inhalt nicht verstehen.
     
  10. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Heimspiel also gegen dortmund, werde mit meinem besten freund(dortmund fan) ins stadion gehen. Glaub es wird ein knappes spiel. 1:1 Tore durch aubameyang und ujah
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------Lorenzen----------Ujah-------------
    ----Grillitsch-----------------------Bartels-----
    --------------Bargfrede------Fritz-------------
    --S.Garcia---Vesterguard---Galvez---Theo---
    --------------------Wiedwald-------------------

    Junuzovic braucht mal eine Pause und darf später eingewechselt werden.
    Für mich wirkt er zur Zeit sehr Kraftlos, seine Augen sind müde.:unfassbar:
    Lorenzen bringt da einfach mehr Tempo mit, deshalb wähle ich diese Startformation.:daumen:
    Hoffe auch S.Garcia ist fit, sonst lieber U.Garcia auf seine Position, anstatt Sternberg.
    Grillitsch und Bartels bleiben gesetzt, zeigen zur Zeit eine gute Form.
    Grillitsch Top! Klasse! :schal:
    Mein Tip 2:2
     
  12. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Frühes 1:0 für uns, dann gehts zur Schlachtbank.

    1:4, aber irrelevant.
     
  13. :tnx:
    genauso und nicht anders:wink:
     
  14. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Bitte nur den Sternberg nicht aufstellen!!!!!!!!!!!!!!
     
  15.  
  16. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde ähnlich defensiv wie gegen Bayern spielen. Mittlerweile liegen uns Mannschaften, die das Spiel machen und die wir kommen lassen können.


    ------------------------------ Ujah ---------------

    Grillitsch ---------- Junuzovic ---------- Bartels

    ------------------------ Fritz ----------------------

    S. Garcia --- Vestergaard --- Galvez --- Selassie

    ---------------------- Bargfrede ------------------

    ---------------------- Wiedwald ------------------
     
  17. tut mir leid, manchmal bin ich zu episch aus folgenden persönlichen gründen:
    ich finde ein beitrag sollte nicht langweilig sein, kurz, ist meine persönliche meinung, oft emotional, da fußball auch ein drama ist und zum anderen brauch ich ja nicht wiederholen, was jeder weiß und sieht, so greif ich oft sachen auf, die mir auf- oder missfallen
    wie mit Sternberg, der kaum einen zweikampf gewann, den ball verstolperte, dem gegner hinterherlief und warum auch immer eine spielsituation nicht klärte, sondern oft verschlimmerte, indem z.b. sein pass beim gegner landete,
    aber das sah ja auch jeder und ist auch jedem klar. :zzz:
    daher schreib ich dann lieber vom gefahrenherd Sternberg :schal:
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald
    Selassie Galvez Vestergaard S. Garcia
    Bagfrede
    Bartels Fritz Grillitsch Junucovic
    Ujah​

    Werder 2:3 BVB

    0:1 Kagawa
    1:1 Grillitsch
    2:1 Ujah
    2:2 Aubameyang
    2:3 Aubameyang
     
  19. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Aufstellung wie gehabt, Santi dann hoffentlich wieder hinten links. Dortmund natürlich sehr gut drauf, aber auch sie haben schon Schwächen gezeigt, vor allem die Defensive steht manchmal nicht so gut bei denen. Ich tippe auf eine knappe Niederlage, aber wenn unsere Jungs den Schwung und Biss aus den letzten beiden Spielen mitnehmen geht ja vielleicht noch ein wenig mehr :)
     
  20. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------------------- Ujah ---------------

    -Junuzovic-------Grillitsch -------- Fritz---------- Bartels

    ------------------------Bargfrede ----------------------

    Selassie ------ Vestergaard --- Luki------Galvez


    ---------------------- Wiedwald ------------------

    Für den fall das Santi Garcia ausfällt, wäre es vielleicht ne gute Idee die linke Seite
    dicht zu machen. Sternberg befürchte ich , wird grosse Probleme haben.