Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Qerul, 25. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte wieder die gleiche Startelf, die gleiche Einstellung und ein Sieg! :applaus:

    Ich hoffe, Werder setzt nicht zu sehr darauf, dass Spiel machen zu wollen. Ich vermute, das würde sowohl aufgrund von Kölns Stärken als auch aufgrund von Werders Schwächen ähnlich ausgehen wie gegen Ingolstadt, Darmstadt oder Hannover.

    Finanziell wäre ein Weiterkommen natürlich sehr wichtig. Außerdem wäre es auch mal wieder Zeit, dass Werder die Pokalbilanz mal wieder ein bisschen aufbessert.
     
  2. Personell müsste man nur bei Ausfällen was ändern, taktisch bitte nichts anderes probieren! Das hat gut funktioniert grad weil Werder defensiv sehr wackelig ist. Glaube aber das Spiel gegen Köln wird krampfhafter verlaufen. Vermute geht in die Verlängerung und Werder setzt sich dann durch. :schal: 2:1 :applaus:
     
  3. Kämpfen und Siegen sollte die Devise sein! Köln das Spiel machen lassen und alles wird Gut.
     
  4. Wieso? Wir kamen doch letzte Saison schon so weit!

    Und eins steht fest: wir scheiden nicht gegen einen 3. Ligisten oder niedriger aus :ugly:

    Das Spiel gegen Mainz gibt uns hoffentlich etwas Auftrieb. Es wird in jedem Fall eng und spannend. Das Spiel ist ein typischen 50/50 Spiel. Hier gibt es keinen Favoriten.

    Zu Hause haben wir in dieser Saison noch nicht sonderlich überzeugt. Ich hoffe, dass sich das gegen Köln ändert.

    ich tippe auf ein 5-4 nach Elfmeterschießen für uns.
     
  5. Wenn unser Trainer "ohne Not" die Starelf oder das erfolgreiche Spielsystem von Mainz ändert, dann kann Trainer Skripnik nur ein klaren Sieg als sehr gutes Argument dienen.
    Also nee, wäre doch verrückt jetzt nochmals alles umzukrempeln!

    Startelf wie gegen Mainz bitte schön!

    Tipp: 4:2 Sieg n.V.
     
  6. FC knallen Wir weg...:daumen: Gleiche Aufstellung wie gegen die Mainzelmännchen..:lol:

    Tipp:
    SVW - FC
    3 : 1
     
  7. Einspruch…ich muss Donnerstag früh raus zur Arbeit. Wenn es Elfmeterschießen gibt, bin ich erst gegen 24:00 Uhr (wenn überhaupt) aus dem Stadion zurück. Das geht so nicht…daher bitte in 90 Minuten klar machen.
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann doch noch passieren, wer weiß wer dann im Achtelfinale auf uns wartet ;) Aber mal ehrlich, ich scheide lieber in der 3. Runde gegen einen Drittligisten aus, als jetzt gegen einen Bundesligisten... sollen sie doch ihre Statistiken mit so´nem Müll füttern.

    Tippe auf ein dreckiges 2:1. Ujah schießt seine Ex-Vereine nacheinander ab. :wink:
     
  9. Die Aufstellung bitte nicht verändern! Mein Tipp: 2:1 für uns
     
  10. Ich bin ganz eurer Meinung.Aufstellung so lassen.habe aber nichts gehört,was jetzt mit Santi is.Kann der überhaupt spielen?

    Und spielt Werder morgen oder erst am Mittwoch?
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mittwoch. Und Santi ist - Stand jetzt - einsatzbereit.
     
  12. Das hört sich doch gut an.Danke für die Info.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe mal auf ein 3 : 1 für Werder.
     
  14. Habt ihr auch kein Ton bei der Pressekonferenz,die grade läuft?
     
  15. Werder: 2
    Köln: 0

    Tore: Galvez und Bartels
     
  16. AUFSTELLUNG - wie gehabt
    EINSTELLUNG - wie gehabt
    ERGEBNIS - wie gehabt
    :applaus::schal::applaus:
    hoffe auf eine super atmosphäre im stadion
     
  17. Das wird ne harte Nuss :ugly:
    Hoffe auf nen gutes 3 zu 1 :bier:
     
  18. 2:1 hoffentlich:schal:
     
  19. Wiedwald
    TGS Galvez Vestergaard S.Garcia
    Barfrede
    Fritz Junuzovic Bartels Grillitsch
    Ujah

    Endlich wieder Pokalheimspiel!
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    :tnx:

    Und: 2-1