Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 20. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe einfach auf einen Punkt, das wäre wichtig, nicht ständig zu verlieren.
    An einen Sieg kann ich nicht so recht glauben.
    Nehme auch gern ein 3:3 in Kauf, damit wir endlich mal wieder Tore schießen.
     
  2. Wenn unsere youngsters systematisch aufgebaut würden, "könnten" wir vielleicht auch so unbekümmert auftreten. Wenn man aber "immer zu hören bekommt, man wäre nicht gut genug" kann keine Unbekümmertheit da sein. Vielleicht ist deswegen auch ein Öztunali so blockiert....
    Wäre mal ein Ansatz zum Nachdenken.
    Als so schlecht sehe ich unsreren Nachwuchs nicht
     
  3. Wenn man sich mal die junge Statistik beider Verein anschaut vorallem die Heim- und Auswärtstabelle und die erzielten Tore spricht doch alles für ein Remis der eher unschönen Art.


    1:1 mein Tipp :D

    E: Wo ist eigentlich der Spieltagsthread? :unfassbar:
     
  4. ..gewinnen, gewinnen, gewinnen....:applaus::applaus::applaus:
     
  5. Eins ist klar, wenn wir heute keine Punkte holen, gibt es nächste Woche genauso eine Nullnummer und dann stecken wir volle Kanne in der Kacke....
     
  6. Profis sollen Ergebnis von U23 übernehmen , so 4:0 über Mainzer das wäre was :schal:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön erkältet mit nem Tee das Spiel heute sehen.

    In unserer momentanen Verfassung gehe ich von einer Niederlage aus, dann kann man nur positiv überrascht werden. Vielleicht haben sie sich ja auch das Spiel der Damen gegen Frankfurt auf Video angeschaut und schneiden sich mal eine Scheibe von diesem Einsatz und dieser Leidenschaft ab.
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    So sieht das aus :tnx:
     
  9. ..werden wir heute gewinnen...und nächste Woche auch...:wink::wink::applaus::applaus::beer::beer:
     
  10. ja, ja ja die wenn dann geschichten :lol:

    und wir kennen auch alle die gründe :zzz::zzz:

    wenn man z.b. den sensiblen bereich angriff nimmt:

    entweder haut der ball statt posten an den innenpfosten rein, diese tore mit dusel und
    man entwickelt angriffroutinen, die einstudiert werden (siehe bei schei...04 die Sane tore) :zzz:
    dieser strang ist bei uns im moment durch Di Santo und Johannsons ausfall unterbrochen:zzz:

    kommt aber sicher wieder, genauso wie die fitness mit dem neuen analyse trainer :lol:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute kein Spieltagsthread?

    Hier die Aufstellung: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Galvez, S-Garcia - Bargfrede, Fritz, Grillitsch, Junuzovic - Bartels,Ujah
     
  12. Gute Besserung! Das "Spielchen" habe ich gerade hinter mir! (So 100%ig ist es aber noch nicht) Ne schwere Bronchitis mit allem, was dazu gehört....
    Ich rechne mit einer Niederlage,... alles andere wäre eine dicke Überraschung momentan...