Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 20. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir werden das spiel mit 3-1 verlieren
     
  2. Artbug

    Artbug Guest

    ---------------------Johannsson----------------
    --U.Garcia----------Junuzovic----------Bartels--
    ---------Bargfrede-------------Fritz-------------
    --S.Garcia--Vestergaard--Galvez--GebreSelassie--
    --------------------Wiedwald-------------------

    Hoffe auf eine doppel 6 egal mit wem. Bartels hat versprochen, dass wir diesmal nicht verlieren werden, na dann vertrau ich ihm mal und der Mannschaft, dass sie für ihren Trainer und für einander alles geben werden.
     
  3. Unentschieden. Vlt. aber auch mit Dusel einen knappen bzw. glücklichen Sieg.:)

    Gruß
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn die Spieler nach fünf Niederlagen in Folge am Ende des Spiels vor Erschöpfung nicht kotzen, kann man gleich die ganze Mannschaft feuern. Von daher, Sieg und sonst nichts! Egal mit welcher Aufstellung!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, das eine (kämpfen bis zum Umfallen) läuft leider selten mit dem anderen (gewinnen) beim SVW konform. Von daher tendiere ich eher dazu, dass es eine blutleere Partie mit anschließender Niederlage wird. Das passt eher zusammen ...
     
  6. Knoten MUSS platzen !

    Mainz: 1
    Werder: 3

    Tore: Vestergaard, Bartels, Pizza :schal:
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal:
     
  8. Da steht dann heute im Net, dass durch die vorhandene Finanzlücke von 6 Mio und sportlichen Misserfolgen evt. Notverkäufe zum Saisonende stattfinden werden. Ujah, Juno ect. sind in den entsprechenden Zeilen genannt worden.

    Hää...Bitteschön was ??? Kann ich denn mit solchen Schlagzeilen überhaupt noch irgenwelche Spieler motivieren. Gerade besonders Leistungsträger. Und bei so einer momentanen sportlichen Schieflage. Welcher Spieler hat dann noch Lust, auch wenn er Profi ist und gut bezahlt wird, sich für den Verein und Mannschaft den Arsch aufzureißen bei einer solchen Perspektive?
    Wo ist die Kohle hin die bei de Santos, Selke und Gehaltseinsparungen geflossen sind?

    Und was soll der Fan von dem geschreibsel halten.:roll:

    Gruß
     
  9. Daraus lese ich, dass man in dieser Saison wirklich und unbedingt absteigen möchte. Zudem hört man raus, dass wir unsere Topspieler unbedingt verkaufen wollen, weil wir die Knete dringend brauchen, was sich wohl eher nicht positiv auf die Ablöse auswirkt.
     
  10. Genau...und das macht mir ein ganz mieses Gefühl. Und der ganze Kram mal wieder vor einem wichtigem Auswärtsspiel. Hätte hätte Fahradkette... aber hätte man so einem Statement nicht bis zur Winterpause warten können.
    Wer haut denn so einen Mist zu dieser Zeit raus?

    Gruß
     
  11. Ein 3:0 für Werder wäre schön ein 1:0 nehme ich aber auch.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Was ist mit Zander, verletzt?
     
  13. http://www.werder.de/de/profis/news/56809.php

    Mir würde ein 1:0-Sieg ja schon reichen. :D
    'ne Doppelsechs, fänd ich nicht schlecht, aber bitte: JV sollte mit Galvez die Innenverteidigung bilden.

    Ich hoffe, ...
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre schon nicht schlecht, wenn wir endlich mal wieder ein Tor schiessen würden.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ach fu...na dann gewinnen wir eben ohne ihn :cool:
     
  16. :tnx:

    Es wäre schon nicht schlechter, wenn wir endlich mal wieder zwei Tore schiessen würden. :lol:

    4000 Werder-Fans in Mainz ist dagegen super geil :daumen:

    :applaus::schal::applaus:
     
  17. Das wär's doch, aber was ist realistisch???

    1 P oder gar nix??

    Hoffen wir mal, mehr geht ja nicht.
     
  18. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Nachher im Stadion in Mainz. Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft live so präsentiert, große Erwartungen habe ich eigentlich nicht. Letzte Saison knapp gewonnen und davor dick verloren. Gehe von einem 2:0 für Mainz aus.
     
  19. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich würde so spielen lassen:

    Wiedwald

    TGS Luki Vestergaard Santi

    Bargfrede

    Fritz Juno

    Bartels ( evtl. Maxi Eggestein)

    Lorenzen Ujah

    Eventuell Galvez für Luki, wobei mir Galvez leider noch nicht wieder bei seiner alten Form ist. Werder kann Mainz erst mal kommen lassen, da sind zweikampfstarke Spieler wie Luki und Bargi heute auch gefragt, Malli und Muto aus dem Spiel zu nehmen.
    Sollte das Spiel heute krachend verloren gehen, bin ich gespannt was Skripnik als Konsequenz ziehen wird.

    Soweit wird es denke ich aber nicht kommen, ein Punkt, eventuell auch ein knapper Sieg sind drin :schal:
     
  20. Es wird hart werden. Mainz hat genau diese flinke Unbekümmertheit, wie zum Beispiel auch Darmstadt. Und damit kann Werder für gewöhnlich überhaupt nicht umgehen und lässt sich übertölpeln.

    Wie auch immer, ich hoffe dass die Mannschaft insgesamt so wenig Fehler macht wie gegen München und vorne mindestens ein Mal den Bal im Tor unterbringt.

    Folglich tippe ich auf ein 1:1.