Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Das wird ein schönes Massaker geben..... :roll::mad:

    Zwischen 8 und 11 Gegentoren halte ich alles für möglich. Genau festlegen möchte ich mich lieber nicht !
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    So hätte man vielleicht ne Chance:

    - - TGS - - Lukimya - Wiedwald - Galvez - - Garcia - -
    --- Fritz------------- - -Bargfrede- - ------------Juno----
    -------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------
    -Ujah-------------------Bartels-----------------Lorenzen-

    Die Taktik wäre folgende: Die Spieler die mit Wiedwald im Tor stehen rücken nur auf Kommando aus, dabei fungiert Wiedwald normalerweise eher als eine Art Libero um die anrückenden Bayernspieler zu verunsichern und durch einen "Bee - Gee - Dance" nervös zu machen. Dabei macht er einen ähnlichen Laut wie DIESEN. Schön wäre es wenn die anderen Spieler und / oder das ganze Stadion mitmachen.

    Alles was in richtung Strafraum kommt wird gnadenlos umgegrätscht oder der Ball wenn möglich einfach weit nach vorn geschlagen.

    An der Mittellinie lauern, insbesondere mit Bartels und Lorenzen zwei schnelle Männer, die auf lange Bälle warten und sich ansonsten nicht am Spiel beteiligen. Lorenzen und Ujah stehen dabei möglichst nah an der Seitenlinie.

    Sollte ein Ball Bartels oder einen der außen erreichen gilt es mittels Doppelpass in Richtung Bayernstrafraum vorzurücken. Der jeweils nicht an diesem Spielzug beteiligte Spieler rennt sofort im Vollsprint auf den TW zu und macht ebenfalls einen "Bee - Gee - Dance" um den TW und die Abwehr zu verstören. Bei erster sich bietender Gelegenheit wird der Ball aufs Tor geschossen!

    Sollte dabei ein Tor rausspringen, ziehen sich im Anschluss ALLE Spieler in Richtung eigenem 16er zurück, lediglich Ujah bleibt an der Mittellinie. Ab der 60. Minute darf dann Pizza ran und gucken was geht, ansonsten wird das 1:0 mit Mann und Maus verteidigt.

    - Haben wir uns gestern auf der Arbeit so überlegt.:applaus:
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe, dass der Bayernmotor nach der Länderspielpause und bei diesem Mistwetter nicht ins Laufen kommt und die Bayern wenig Lust auf die heutige Pflichtaufgabe haben.

    Wenn hier in einigen Beiträgen zu lesen ist "Macht nichts, dass Vestergaard ausfällt - wir brauchen heute sowieso keinen Spielaufbau", dann ist das inhaltlich leider richtig und verdeutlicht, wie es um unsere Mannschaft steht.
     
  5. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich würde mich freuen wenn wir mit sehr viel Glück 1:0 gewinnen, egal ob es verdient ist oder nicht. Defensiv spielen und dann einen Konter erfolgreich abschließen.
    Vor einigen Tagen täumte ich dass wir 2:1 gewinnen, aber das passiert gegen diese Bayern wirklich nur im Traum oder im Wunschgedanken, zumindest in der jetzigen Verfassung der Mannschaft, Rückblickend auf die lezten Spiele und auch auf die letzten Jahre gegen die Bayern.

    Realität:

    Ich denke das uns die Bayern dominieren werden ohne Ende, die werden leider keine Gnade zeigen, die jagen Rekorde, sowohl in Form von Siegen als auch für die Tordifferenz sowie deren Torjäger die Treffen wie sie wollen.
    Ich richte mich innerlich auf ein Debakel ein.

    Egal wie es ausgeht, ich erwarte von der Mannschaft 90 Minuten + Nachspielminuten Konzentration und Kampf. Gegen Bayern kann man verlieren, aber es ist auch eine Frage wie sich die Mannschaft präsentiert.

    Bayern ist einfach in einer grandiosen Form, wir (noch) nicht wirklich.


    Ich hoffe das ein kleines Wunder geschieht und wir vll punkten.


    Einen Tipp gebe ich nicht ab, aber ich hoffe, das wir uns nicht wieder 6 oder mehr Tore gegen die Bayern einfangen.


    In unserer Kicktipprunde hab ich ganz ungeniert auf 1:0 für Bremen getippt, trotzdem ich es besser wissen sollte :D
     
  6. Hoffe es wird nicht mehr als ein 0:5...:p