Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Am nächsten Samstag können sich die Bayern hier warm anziehen...
    was aber eher an den sinkenden Temperaturen liegen dürfte. :ugly:
     
  2. Ich sag mal 0:6 und hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht noch schlimmer wird.
     
  3. was mir bisschen Mut gemacht hat, war das Spiel gegen die Testesteron Bullen, ich nehm jeden Strohhalm.
    Und ebenso Melo zu sehen, verletzungsfrei, endlich gut dabei, :ugly:
    mit seinem Anzug ist er echt eine Granate, :cool:
    das macht Spass zuzusehen. :lol::daumen:
    Melo könnte die Hauptstädtler des Freistaates Bayern echt ärgern :lol::schal::lol:
     
  4. Auch wenns oft fällt nenn ich hier gerne das Zitat von Sebastian Prödl: "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen."

    Jetz ist es zwar ein Heimspiel aber die Erwartungen sind natürlich gering.
    Vielleicht nochmal das Mittelfeld umbauen und Frings bringen.

    Übermächtig scheinen die Bayern. Vorbei ist die Zeit wo sie Werderspieler kaufen. (Ein Zeichen, dass es net gut läuft?)
    Tendenziell geht meine Einschätzung auch zu einem 0:6.
    Aber es gibt ja sowas wie Hoffnung, das Wunder von der Weser.
    Außerdem mag ich es nicht wenn man vorher schon alles aufgibt.
    Daher schau ich mir die Werderspiele vergangener Zeiten an.
    DIe Spiele wo ein fantastischer Wiese wie besessen rausrennt und einen wahnsinns Ball abfängt und später 3 Elfmeter hält. Wo ein Marin in einem glänzenden Moment 3 SPieler ausdribbelt und ein Hugo oder Naldo mit 1000kmh einen Ball im Netz versengt.
    Wir brauchen wieder so geile Momente!!!!!!
    Ich bin davon überzeugt: Irgendwann steht auch mal wieder ein SV Werder Bremen Spieler am Ende der Saison an der Spitze der Torschützenliste.
    Und irgendwann holen wir auch nochmal 3 Punkte gegen Bayern.
    Ich freue mich auf das Spiel nächste Woche und will es vorher noch nicht als Niederlage abstempeln. Hoffnung ist da. Leute gebt alles.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn du die Bayern ihr tor schießen lässt, was sie zu einem 3er bringt, dann lassen sie dich in ruhe. solltest du aber die frechheit besitzen und ein gegentor erzielen reissen sie dich auseinander, siehe bvb.

    also lasst sie 1-2 tore schießen und alle sind zufrieden.
     
  6. Ohne Witz, so könnte man den Bayern zumindest die Lust am Spiel nehmen.

    Weniger als 5 Verteidiger wären fahrlässig.

    Ein 5-3-1-1 System. Einfach lange Bälle auf Ujah und hoffen, dass er schneller ist als Boateng und Co.

    Alles unter 0:7 wäre ok.

    Ein 0:1 wäre schon fast wie Punkt.

    Wobei irgendwo in mir die Hoffnung keimt, dass wir doch auch einfach mal so lange die Bayern ärgern könnten wie es Augsburg geschafft hat. Das wäre mein Wunsch für das Spiel
     
  7. Ich kann viele Werder-Fans verstehen, die glauben, dass es am Samstag vielleicht deftig wird. Aber ich glaube ehr, dass es für Bayern ein Geduldsspiel wird. Wie man am besten dagegen halten kann, hat bisher Augsburg gezeigt, die meiner Meinung nach auf einem ähnlichen Level wie Werder sind.
    Und gerade nach einer Landerspielpause sind die Roten immer etwas schwer aus dem Startblock gekommen und ich sage immer "je öfter man gewinnt, umso ehr rückt die erste Niederlage näher"!

    Normal sollte Bayern gewinnen - und da wäre ich auch mit 2:1 zufrieden, denn für mehr Tore bekommt nicht mehr Punkte!

    Aber lass das Tor mal wie vernagelt sein, dann reicht dem SVW auch nur eine Chance - siehe Beispiel Irland gegen Deutschland!

    Sportliche Grüße von einem Bayern-Fan, der am Samstag live vor Ort sein wird!
     
  8. Mit wäre ein Eigentor von Neuer (beim Abwurf fliegt ihm der Ball aus Versehen nach hinten, anstatt nach vorne...) viiiel lieber.:D

    Wiedwald - Zetterer
    Theo - Galvez - Vestergaard - Santi
    Zander - Lukimia - Hüsing - Sternberg
    Grillitsch - Bargfrede - Juno - U. Garcia
    Eggestein - Bartels
    Ujah


    (Werder hatte sich vorher eine Sondergenehmigung beim DFB als Entschädigung für besonders miese Schiri-Leistungen gegen uns in den voran gegangenen Partien eingeholt!)

    In der zweiten Halbzeit wird dann mit Aycicek und Öztunali Werders gebündelte Offensiv- und Kreativkraft eingewechselt, und nachdem die Bauern angesichts ihrer nominellen Unterlgenheit in Hz. 1 madig geworden sind, wird Werder es irgendwie schaffen in der Nachspielzeit den Ball, der eigentlich zurück zu Zetterer oder Wiedwald gehen sollte (die sich aber nicht mehr sicher waren, in welchem der beiden Tore sie den jetzt eigentlich zu stehen haben) irgendwie in das Tor zu bringen, in dem eigentlich Neuer (der von der Unsicherheit der beiden Werder-Torleute angesteckt wurde sich wunderte, dass ein Werder-Torwart neben ihm steht) unterzubringen... Oder eben wie oben gesagt...

    Das nächste Wunder von der Weser ist besiegelt... :ugly:
     
  9. Bei einem Golf Diesel könnte man ja vielleicht noch die Abgaswerte mit denen eines Formel 1 Wagens vergleichen...:ugly:
     
  10. Überleg mir schon die ganze Zeit, wer das von unseren übernehmen könnte,
    ich finde Fritz sollte das machen nach 1,4 Sekunden :daumen:
     
  11. Danke :tnx: ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. :cool:

    Und das geile daran ist, er hat Recht :lol::schal::lol:

    Vielleicht ist Juno doch etwas zu offensiv gedacht ? :confused:
     
  12. Und jetzt mal im Ernst:
    Wiedwald
    Theo - Galvez - Vestergaard - S. Garcia
    Bargfrede - Juno
    Fritz - U. Garcia
    Ujah

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass VS die Punkte einfach so hergebe will, und dem Nachwuchs (zweifelhafte) Spielpraxis geben wird; ich hoffe es zumindest nicht.

    Das könnte er, im Falle eines 0:7 nach 60 Minuten und unter Nichtbeachtung der Tordifferenz von Werder, dann ja immer noch machen...
     
  13. Und wieso willst du von Beginn an nur mit 10 Mann auflaufen ??? :lol:
     
  14. Weil ich wissen wollte, ob jemand mit zählt:D

    Also bitte: Bartels ins OM zwischen U. Garcia und Fritz. Kann dann ggfs. ausgewechselt werden gegen ... ?
     
  15. Hätte doch auch was, dann kann wenigstens keiner behaupten, wir würden das Spiel nicht ernst nehmen :lol::schal:
     
  16. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Aufstellung

    Lorenzen-Junuzovic-Lukimya-S.Garcia-VesterGuard-Wiedwald-Galvez-Fritz-Bargfrede-Eggestein-Ujah

    Alle ins Tor stellen..

    Mein Tipp 0:0 :schal:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich würde es mal so versuchen:



    --------------------Wiedwald------------------------
    Gebre Selassie----Vestergaard-----Galvez----Garcia S.
    ----------------Junuzovic---Bargfrede----------------
    ----Fritz--------------------------------Garcia U.----
    ----------------------Aycicek------------------------
    -----------------------Ujah--------------------------

    Alles Andere als eine hohe Niederlage wäre ein Wunder (nicht nur für Werder), deshalb sollte man nicht zuviel in dieses Spiel hinein interpretieren, es kommen noch Wichtigere !
     
  19. Ich wünschte Werder würde endlich seine Pussy-Mentalität ablegen und anfangen dreckig zu spielen.
     
  20. Ich hab sowas von kein Bock auf dieses Spiel. Ist das erste mal seit 30 Jahren, dass ich mir das Spiel nicht anschauen werde. Hat nichts mit mangelnder Vereinsliebe zu tun, aber ich könnte eine Abschlachtung derzeit nicht ertragen. Ich hoffe, dass die nächsten 3 Spiele möglichst schmerzfrei überstanden werden und sich niemand verletzt. An Punkte glaube ich erst mal nicht.:(