Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn VS bei der Pressekonferenz sagen wird: Wir werden probieren mit zu spielen,... Dann haben wir schon verloren!:roll::lol:
     
  2. Ja, gute Idee. Kann man denn jetzt noch schnell Hecht- Zirpel verpflichten?
     
  3. Skripnik kann aufstellen, wen er will. Holen wird WERDER NIX!

    Hoffentlich werden es weniger als 5 Gegentore.
     
  4. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Die Einstellung "Gegen die holen wir nix" ist genauso fatal wie "Die schlagen wir locker".

    Werder ist erst dann bezwungen, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen und der Gegner ein Tor mehr erzielt hat. In diesem Sinne...
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur so hätten wir eine Chance:


    ------------ Burdenski --------------


    Borowka Krstajic Bratseth Höttges


    ---------------- Eilts -------------------

    ------ Schütz----------Herzog---------

    --------------- Micoud -----------------


    ---------- Völler--------Ailton --------



    Reserve:

    Wiese
    Ismael
    Basler
    Bode
    Rufer



    Unter der Leitung von:

    Viktor Skripnik


    P. S. So eine Aufstellung ohne die Namen Neubarth, Klose, Votava, Frings, Reinders, Görts, Klasnic, Diego, Matischak, Reinke, Reck, Piontek, Baumann, Ackerschott, Mertesacker, Özil, Reinke, Lorenz, Zebro, N. Meier, Dong Gong Lee und vielen vielen Anderen tut echt weh.....
     
  6. Das gilt aber nicht nur für das Spiel gegen die Bayern. Gestern oder vorgestern war in einem Artikel des Weser-Kuriers zu lesen, dass Werder nur in den Spielen gepunktet hat, in denen der eigene Ballbesitz unter 50% lag. Je weniger man also versucht mitzuspielen, desto mehr Punkte holen wir.

    …so blöd das klingt, aber "nur" ein Tor mehr für den Gegner beim kommenden Spiel würde ich so unterschreiben.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------------- [Killer] ----------------------------
    ---------------------[Granate] ------- [Granate] ------------------
    -------------------------------------------------------------------
    --------------- [Dynamit] --- [Dynamit] --- [Dynamit] --------------
    -------------------------------------------------------------------
    - [Betonmischer] - [Betonmischer] - [Betonmischer] - [Betonmischer] -
    --------------------------------------------------------------------
    ------------------------------ [Wand] -----------------------------

    :bier:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe 1.000 zu Null für die Bayern.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wie hoch ist dein Einsatz? :ugly:
     
  10. Weihnachten und Ostern fallen selten auf den selben Tag.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Tipp ist ein 0 : 8 ! Alles was besser ist würde mich überraschenderweise freuen.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wiedwald
    Gebre Selassie - Vestergaard - Hüsing - Galvez - Luki - Garcia
    Fritz - Bargfrede
    Junuzovic
    Ujah​

    :ugly:
     
  13. Sollte, ja sollte dieses Ergebnis oder gar noch höher eintreten, so ist das Trainer-Team nicht mehr haltbar!
    Denn, sich sich Wochen vorher hinstellen und vom Bonus-Spiel sprechen wo ohnehin nichts zu erwarten ist, ist fahrlässig.
    Auch den Fans gegenüber, frage ich mich immer noch, warum das Trainer-Team und Verantwortliche des Vereins solche Aussagen tätigen?

    Selbst der FC Nöttingen, sah seine Chance da es halt ein Pokalspiel ist wo doch am einen Tag doch alles möglich sein kann.
     
  14. Wiedwald
    TGS - Vestergaard - Hüsing - Luki - S. Gracia
    Fritz - Galvez - Bargfrede - Kroos - U. Garcia
    ---------------------- Mittellinie -------------------------------

    1 - 5 - 5

    Fighten, fighten, fighten, stur verteidigen und auf Fouls bei Kontern hoffen, um bei Standards evtl. durch Vestergaard und Luki Kopfballchancen zu erhalten. Trauriges Szenario, aber durchaus sinnvoll, um eine Packung zu vermeiden. Versuchen mitzuspielen wäre grob fahrlässig.

    Tippe trotzdem auf mindestens 3 Gegentore.
     
  15. Ich meine wir haben gegen Hannover verloren.. und der BVB hat von den Bayern 5 bekommen.. von daher.

    Ich habe 0% Hoffnung auf einen Sieg, dafür müssten wir vor das Tor kommen und auch noch treffen und die Bayern dürften keins machen, sehr realistisch bei deren Torquote.
    Ich habe 1% Hoffnung auf ein Unentschieden, wenn bei den Bayern einfach garnix läuft.
    Ich habe 99% Bauchgefühl auf eine Niederlage, ob sie deutlich oder knapp wird, hängt von der Bayernlust ab, knallen die uns vor Minute 15 ein rein, wird es eine Klatsche, sonst könnte es "nur" ein 0:1-3 werden.
     
  16. Beim 0:7 haben die Bayern auch erst ab der 21. Minute mit dem Toreschießen angefangen (wobei es ja eher ein Eigentor von Lukimya war, der erste richtige Bayern-Treffer fiel in der 27. Minute)…
     
  17. Natürlich ist die Spannung raus, weder ist es noch ein Wettbewerb noch herrscht irgendeine Chancengleichheit. Ist so als fahren wir mit einem Golf gegen ein Formel1 Auto um die Wette :ugly:

    Natürlich werden dann absolute Nebensächlichkeiten zum Thema: wie viele Gegentore :lol:, wie lange hält die Null :lol:, wann fällt das erste Tor :lol:

    Und der absolute Hammer: Wie können wir gewinnen :lol::lol::lol:,
    eventuell lohnt sich die Frage: wie und wer könnte ein Tor schießen, was müsste passieren z.B. Spielfeld einnebeln :cool:

    Da braucht man sich nicht schämen oder nach irgendwelchen Ausreden suchen.

    Selbst die Medien suchen nach irgendwelchen medialen (Neben)Schauplätzen (Qualifikation zu irgendwelchen Wettbewerben, Abstiegskampf) um zu überdecken, dass das Primärziel gestorben und tod langweilig geworden ist. :ugly:
    Was mich wundert, dass dennoch so ein hohes Interesse an diesem Langeweiler Spiel herrscht und das Spiel besuchen. Keine Ahnung warum :confused:
    Ich hab schon letztes Jahr meine Karte verkauft.
     
  18. Nils7694

    Nils7694

    Ort:
    NULL
    Ich habe n Ticket für die Nord-Gerade (Block 15) und muss also an Tor 8 rein. Kann ich, nachdem ich an Tor 8 ins Stadion gegangen bin, über den Umlauf im Stadion bis in die Ostkurve laufen? Will in der Kurve stehen und unsere Mannschaft anfeuern! :)
     
  19. Da ist schon was dran. Meine Lust auf die Bundesliga ist mir in den letzten 5 Jahren relativ gründlich vergangen, im Stadion war ich in dieser Zeit vielleicht 4-5 mal. Ein Werdertrikot verbietet sich bei diesem Sponsoren natürlich ohnehin von selbst, den Wiesenhoflappen würde ich nicht einmal zum Feudeln verwenden.
     
  20. Theoretisch ja, praktisch eher nicht. An den Durchgängen zu den Stehplätzen werden die Tickets erneut kontrolliert.