Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. am besten gar nicht antreten ..
     
  2. :daumen:
    Gute Idee. Dann wirds "nur" 0:3 gewertet.
    (Okay, Geldstrafe wirds obendrauf geben)
     
  3. Gurkenstruppe Werder vs die Unbesiegbaren !

    Nunja...läuft Bayern mit ner C-Elf (Rode usw) auf, dann wirds nur ein 0:4 !
    Läuft die B-Elf aufs Feld, dann wirds ein 0:7 !
    Darf die A-Elf ä bissl Spaß mit Werder machen dann wirds ein lustiges 0:9 !

    Wie kommen hier einige darauf das wir ein Tor machen ?:unfassbar: Lachhaft...ich tippe mal darauf das Werder wieder nicht 1mal aufs Tor ballern wird :lol:

    Die Kommentare danach werden großartig: Wir standen relativ gut, bis zum 0:3 in der 20 min, danach sind wir eingebrochen ;) und Bayern machte dann mit uns was sie wollten :roll:
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Erste Mal seit Jahren im Stadion. Und das gegen Bayern. Was habe ich mir nur dabei gedacht? :roll:

    Tipp: gebe ich nicht ab. Bitte halbwegs ordentlich über die Bühne bringen.
     
  5. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL

    :tnx: so ähnlich wirds hinauslaufen!
    Da Skripniks Lieblingsspieler Bargfrede wieder am Start ist, wird man wieder mit der Raute starten.
    Wenn es nach 20min dann 0:2 steht wird man sich wiedereinmal seinem Schicksal ergeben und untergehen.
    Das schlimme ist nur, das man das auch noch nach dem Spiel kleinreden wird wie" Na gegen die Bayern waren ja eh keine Punkte eingeplant", "war eh nur ein Bonusspiel" oder "die sind eh nicht schlagbar z.z".

    Andere Manschaften verlieren gegen die Bauern ja auch ständig mit 0:7 oder ähnlich.Ja ne ist klar..schafft irgendwie nur Werder die letzten Jahre.

    Kompakt stehen, die Bayern doppeln, ihnen den Spass nehmen.Mal 90 Min konzentriert in der Abwehr, Lauf und Zweikampfstark sein.
    Dann wirds vllt nicht ganz so heftig aber woher soll das alles plötzlich kommen?
     
  6. genau , und am bestem mit system 6-3-1 und hoffen auf 0:3
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    System 8-2 ist noch besser aber haben wir soviele verteidiger ?!
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen 1:0

    Tor: Ujah (90+3)
     
  9. :dafür:
    Am besten nach einer taktischen Meisterleistung der Mannschaft und VS.
     
  10. :dafür:

    Aber meine Befürchtung ist, dass es uns wie den Freunden vom HSV geht. Bayern etwas lustlos, spätestens ab der 60 Min. und dem 2:0 überrollen die uns. Bis dahin konnten wir läuferisch unsere spielerische Armut kompensieren.

    Gute Nacht.
     
  11. Ich Glaube es wird mal wieder Zeit für eine faustdicke Überraschung auf dem Heimrasen. Aber nicht eine Niederlage mit nur 4 Toren. Sondern " Ein Wunder an der Weser" :dance:
    Die letzte Min. Freistoß - und Siegtor durch Juno. Oder noch besser...von Pizza.

    Gruß
     
  12. --------------------------Wiedwall

    Gebre Selassie - Lukimya - Vestergaard - Galvez - S. Garcia

    ------------------Fritz - Eggestein - Bargfrede

    ---------------------Ujah
    ----------------------------Johannsson

    Juno würde ich leider mal eine Pause gönnen, damit er seinen uninspirierten Tra(b/u)erstil verbessern kann :lol:
    U. Garcia ist für die Bayern noch zu grün :lol:

    Lange Bälle nach vorne,reicht doch auch den Ligazerstörern :lol:
    Außen doppeln, weh tun, nerven, jeden Grashalm signieren (siehe Audistadt) :ugly:
    Ergebnis ist doch unwichtig, wenn wir gewinnen :lol: (das ist Ironie liebe Schwarzmaler)
    :schal:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------Lorenzen----------Ujah-------------
    ----Junuzovic-----------------------Eggestein----
    --------------Lukimya------Bargfrede------------
    ---S.Garcia----VesterGuard---Galvez----Fritz-----
    ---------------------Wiedwald-------------------

    So das ist meine Wunschaufstellung gegen die Bayern.
    Theo raus, hat mir gegen Hannover überhaupt nicht gefallen, jeder Einwurf von der Seitenlinie zum Gegner, oder nach kurzer Zeit beim Gegner.*ätzend*
    Also, Klatsche abholen, Dreck fressen, Mund abputzen und weiter kämpfen bis zum Schluss. Jammern hilft nicht, einfach mal Fussball spielen, mit Herz und Leidenschaft.
     
  14. 0:6 gewinnt Bayerns B-Elf, während Lewi und Co. Freizeit auf der Bank verbringen. :zzz:
     
  15. Würde mich nicht wundern, wenn Lewis, Neuer & Co der erste Elf, erst gar nicht mit nach Bremen reisen!

    Das Spiel muss man wie ein Pokalspiel angehen!
    Der FC Nöttingen hat gezeigt wie es geht!!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ht_fc-noettingen-5456_bayern-muenchen-14.html

    Man achte auf die Aufstellung!
     
  16. Diese Spiel ist doch eh ein muster ohne Wert.

    In dieser saison wird der 1. FC Betrug (..äh sorry Bauern, verdammt meine Tastatur weigert sich...) naja, dieser verein aus Nordösterreich halt, die werden mit 102 Punkten Meister.

    Wir sind da nur ein weiterer Schritt zum Galaktischen Imperium.
    Wobei ja der Imperator selbst zumindest schon für kurze zeit im knast saß; aber Darth Rummenigge hält ja jetzt die Fäden in der Hand...
    (Verdammtes Pro7 mit ihrer Saga...)


    Aber grämt euch nicht, solange es vereine wie werder gibt, die das Business ehrlich durchleben und es Betrugskonstrukte wie die Bauern (verdammt schon wieder), wird das ganze nicht positiv für uns ausgehen.

    Jedoch: Frei nach RTL, WWM? und Jauch:

    Wer bei Bayern ist kein Verbrecher?

    a) Franck Ribery (Spieler -Verführung Minderjähriger)
    b) Ulrich Hoeness ( Präsi. -Steuersünder in Mio. Höhe)
    c) Breno (ehem. Spieler -"Feuerteufel")
    d) Winterkorn (Aufsichtsrat -VW-Krise)

    Antwort:
    e) der Gegner!!!!
     
  17. da habe ich doch glatt meine Wunschaufstellung vergessen:

    Ich sehe hier die Möglichkeit mal etwas am System zu feilen:

    Wiedwald
    (im Tor gesetzt)

    Lukimya - Vestergaard - Galvez
    (ja, eine Dreier-Kette!!)
    Gebre Selassi - Uli. Garcia
    (eher als def. Aussenspieler, die evtl. eine 5er-Kette bilden können)

    Bardfrede - Fritz
    (einer eher etwas für Off. Aufgaben, der andere eher def.; aber beide auf gleicher Höhe)

    Bartels - Junuzovic
    (halb offensive "Raute" / halb Aussenstürmer; wobei Juno auch als 10er/Spielmacher fungiert)

    Johannsson
    (wird von Bartels o. Junuzovic unterstützt)



    Taktisch in etwa so:

    --------X--------

    ----X---X---X----

    -X-------------X--
    ------X---X------
    --X------------X--

    ---------X--------


    Ergo:
    kommt München über unsere linke Seite, zieht sich Uli in die 3er-Kette, die zu einer 4er-Kette wird zurück; über rechts dann halt TGS.
    Bei Ballbesitz Theo geht er mit nach vorne; Bartels wird Stürmer.
    hat Uli den Ball, fällt Theo halt leicht zurück.
    Fritz und Juno sind weitaus kniffliger, weil freier!
    Besonders Juno, der die Postion als stürmer NICHT mit einnimmt!
    Er wird dann eher zum 10er.
    Bargi reiner Zerstörer!



    ich weiß, die taktik klingt etwas verworren ist kompliziert; aber ich habe sie schon in 2-3 Trainingsspielen von Amateurteams gesehen. So hat eine kleine Dorfrummeltruppe einen 6 Klassen höheren mit 6-2 nac hause geschickt.
    Ist halt vollkommen gegen den aktuellen Trend.

    Und ob man so oder so untergeht dürfte sich maximal bei 3-4 Toren mehr oder weniger einpendeln.
    Aber evtl. hat man wie da auch den Überraschungsmoment auf der eigenen seite...
     
  18. TGS - Wiedwald - Vestergaard

    S. Garcia - Luki - Galvez - Fritz

    Juno

    Ujah - Piza


    Heißt: Auf der Torlinie 3 Mann (bei Ecken und Freistößen tun sie es auch :D), 4er Abwehrkette, Juno für den Fall, dass wir mal in Ballbesitz kommen auf der 6 und Ujah und Piza vollenden dann mal einen der wenigen weiten Pässe von Juno zum sagen wir mal, am Ende so, nunja, also wenn alles passt, also auch das Wetter, die Stimmung auf dem Siedepunkt ist, puh vielleicht ähm, *hust* 1:0 für Grün - Weiß. :cool:
     
  19. Wiedwald - S. Garcia, Lukimya, Vestergaard, TGS - Bargfrede - Junuzovic, Bartels - Aycicek, Öztunali - Ujah

    Wiedwald wird nen Sahnetag haben.
    Santi und Theo werden beim einlaufen ihre Fussfesseln auspacken und an Bayerns Flügelstürmer (Costa/Müller) montieren. Sie werden richtige Kletten sein.
    Lukimya und Vestergaard werden sich an Lewandowski orientieren.
    Bargfrede wird sich Götze vornehmen. Immer schön drauf so das der weinend zur Bank laufen wird.
    Bartels und Junuzovic werden sich um Vidal/Alonso/Lahm kümmern. Einfach immer umkreisen sodass die irritiert sind.
    Aycicek und Öztunali machen das genauso mit Alaba/Boateng/Martinez.
    Ujah wird vor Neuer den Hampelmann machen.
    Und so kommen wir wieder zu Wiedwald, der nach vorne läuft und die Kugel in Neuers Kasten nageln wird. Wenn es dann 1:0 steht werden wir ne 11er Kette auf der Torlinie bilden. Sollte der Ball dann doch den Weg ins Tor finden, greift wieder Plan A.:D

    Nein im Ernst. Alles unter 0:5 wäre der Wahnsinn!
     
  20. Auch wenn es unrealistisch ist, hätte es schon etwas, wenn wir in der aktuellen Situation ausgerechnet gegen Bayern punkten. :D